News TrekStor und Pink bringen „i.Beat p!nk“

Hey Leute !!!

Ich war anfangs irgendwie positiv beeindruckt vom i.Beat p!nk, aber nachdem ich eure Statements gelesen hab, bin ich irgendwie nich mehr so von überzeugt.. =)

Könnt ihr mir denn bessere nennen ???

Sie sollten aber schon folgende Ausstattung besitzen:

Radio mit Aufnahmefunktion
Farbdisplay zum Bilder u evtl. Videos anschauen
Diktiergerät
mind. 1 GB
Preis: bis zu 125 €

Tipps wären verdammt gut !!!

Danke !!!

Gruß

martini
 
Hey...ich hab da mal eine Frage...ich möchte mir einen neuen Mp3 Player zu legen...aber ich möchte keinen iPod nano da er keine Videos abspielen kann...ich schwanke jetzt zwischen dem i.Beat p!nk (2 GB) und dem Creative Zen V Plus 2GB ... hat jemand einen Tipp welcher besser ist...das aussehen der player ist mir egal es kommt mir mehr auf die Qualität von Video und Sound an.
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...
Danke =)
 
Zurück
Oben