News Tuning-Live-Event bei MSI auf der CeBIT

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Tatort: Der Stand von MSI in Halle 22 B06 auf der diesjährigen CeBIT in Hannover. MSI, der Versandhändler Alternate und die PC Praxis laden zum zweiten Mal die besten PC Tuner ein, um zu ermitteln, wer der beste PC Tuner in Deutschland ist.

Zur News: Tuning-Live-Event bei MSI auf der CeBIT
 
hab hier ein 3 Tage alten 2,8 GHZ C mit M0
und der fährt mit Standart Core Spannung 3,7 GHZ ( 263 FSB ).

Und das mit Boxed Kühler der dabei war!

Da meine Mushkin 433 Level 2 erst nächste Woche kommen,
hab ich meinen alten Siemens 266 MHz DDR ( 256 MB ) auf Sagenhafte 412 MHz übertaktet.
2,5 - 3 - 3 - 6 bei 2,85 V
 
Ja, eine schöne sache, habe mir mal nur so den Bewerbungsbogen runtergeladen, also so viel Informationen brauchen die ja garnicht! mindestalter? Ist ja auch egal, habe mal vor langer zeit den ersten Tuning Wettbewerb in einer PC-Praxis gelesen, da kam zB. das vor: Ein Kandidat versuchte seinen P4 3,06Ghz mit boxed Kühler! auf 3,9Ghz zu bringen und zerstörte die CPU, also ich glaub da währe ich noch schlauer gewesen :). Übrigens, damals lieferte Abit Mainboards u. Grafikkarten!!

Frage: Welche Hardware wird da überhaubt berreitgestellt...

übrigens, wenn ich unter druck und mit zuschauern einen PC Übertakten/Tunen müsste würde wohl auch so einiges daneben gehen (kriiieeese)
 
Wird wohl keine leichte Aufgabe, denn selbst komponeneten aus der gleichen Baureihe (vor allem CPUs) sin mal besser und mal schlechter!
Also bissel glück gehört auch wohl dazu^^
 
Ich als Übertakterfreund finde das ja witzig, ich hoffe mal, das inspiriert Anfänger nicht so sehr, dass sie gleich 10 neue Threads ala "Wie werde ich OC Pro" eröffnen. ;)
 
mat3003 schrieb:
hab hier ein 3 Tage alten 2,8 GHZ C mit M0
und der fährt mit Standart Core Spannung 3,7 GHZ ( 263 FSB ).

Und das mit Boxed Kühler der dabei war!

Da meine Mushkin 433 Level 2 erst nächste Woche kommen,
hab ich meinen alten Siemens 266 MHz DDR ( 256 MB ) auf Sagenhafte 412 MHz übertaktet.
2,5 - 3 - 3 - 6 bei 2,85 V

Mit Boxed Kühler...RAM auf 412 MHz.....klar...das kannst du deinem Frisör erzählen....Auf 206 MHz vielleicht.....

Schon Mist, wenn der Prozessor unter dem Sudden Northwood Death Syndrom leidet :rolleyes:
 
Also ich habe hier als ersatz ein 256 MB Siemens DDR 266 liegen.
Der schafft wirklich 412 ( effektiv )

SNDS ist nur bei stark erhöhter Spannung der Fall.
Bei 0.25 V mehr ( also 1.55 V ) ganz sicher nicht.

Neider gibt es überrall,
besonders dort wo nur leistung zählt.
 
ist das jetzt die methode des dritten jahrtausends die schwanzlänge zu vergleichen?
....dinge die die welt nicht braucht.....fast genauso dämlich wie möchtegernstars und onehitwonder in den urwald zu stecken (und o graus!) da wieder rauszuholen....
 
hm...
die verwenden sicherlich windows, wie soll man da maximale performance rausbekommen? ;)
 
Ich glaub ich meld mich da mal an. Hab ja schließlich nix zu verliern ;)
 
Zurück
Oben