Überwachungskameras-Endlos-Aufnahme = "Grundausstattung"?

wood4

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
704
Hallo

Kleine Überwachungskameras (ich sage mal Preispanne von ca. 10,- bis 20,- Euro z.B. bei „TEMU“) sind ausgestattet mit „Bewegungserkennung“.

Kann man bei solchen Cams wahrscheinlich davon ausgehen, dass man auch endlos aufnehmen kann (also am Stück, ohne Bewegungserkennung eine Aufnahme unbegrenzt durchlaufen lassen, bis z.B. die SD-Karte voll ist).

Darauf wird selten hingewiesen und deshalb nehme ich an das ist bei (fast) allen so mit Endlos-Aufnahme in der Grundausstattung, und Bewegungserkennung ist eine Option und deshalb wird diese extra in den Beschreibungen erwähnt.

Oder liege ich da evtl. völlig falsch mit dieser Annahme?

Danke
 
Bei den TP-Link Tapos ist das der Fall, hab selbst ein paar davon mit Endlosaufnahme & Bewegungserkennung im Einsatz. Die C100 sind ja auch in der Preisspanne zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, lazsniper und wood4
wood4 schrieb:
ich sage mal Preispanne von ca. 10,- bis 20,- Euro z.B. bei „TEMU“
bitte nicht mit dem gedanken an sowas spielen!

tp-link hat auch sehr sehr günstige hardware in dem bereich, und das kriegst du auf amazon... mit gewährleistung etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phil_81, NJay, piepenkorn und eine weitere Person
lazsniper schrieb:
bitte nicht mit dem gedanken an sowas spielen!
Um das für den TO etwas zu präzisieren:
TEMU ist die unseröse Variante von Aliexpress. TEMU ist Bauernfängerei.


lazsniper schrieb:
tp-link hat auch sehr sehr günstige hardware in dem bereich, und das kriegst du auf amazon... mit gewährleistung etc.
Ich kann auch nur zu Markenware raten.
https://www.heise.de/preisvergleich...x=30&v=k&hloc=de&plz=&dist=&sort=r&bl1_id=100
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Zurück
Oben