Umstieg von 8800GT auf 4890 oder GTX275?

hay

man leute was labert ihr
warten auf dx 11 man des is so sinnlos
die ersten spiele werden wahrscheinlicherst januar oder märz 2010 rauskommen und dass sind erst die ersten
erst mitte bis ende 2010 gibt es dann nur noch dx 11 spiele und bis dahin zu warten is völliger schwachsinn

aber dass ist auch nicht geasgt dass es ab mitte bis ende 2010 nur noch spiele für dx 11 gibt denn nur die neue generation von ati hat dx 11 und die neuen von nvidia nicht also
wird es wahrscheinlich noch später biss es nur spiele für dx 11 gibt

ati will einfach nur vorbeugen und des ist ne kaufmasche von denen dass man ihr karten kauft .
weil die spiele hersteller können ja nicht einfach nur noch spiele für dx 11 herstellen wenn die nvidia karte noch dx 10 haben

also wie gesagt wenn deinen graka für die spile im moment nicht mehr ausreicht kauf dir einen neue

also ich glaube du willst nicht so viel geld ausgeben
des wegen würde ich dir doe gtx 275 empfehlen oder wenn du viel geld hast die gtx 295 den diese ist einfach nur der hammer ( ich habe die auch ; siehe signatur ;) und wie gesagt bis die spiele mit dx 11 raus kommen was noch 1 1,2 oder 2 jahre dauern kann kann kannst du mitt einer gtx 295 alles auf high zocken also warte nicht sondern kauf dir eine
 
@Topic: für 1280*1024 reicht Deine Karte noch sehr lange. Mach Dir keinen Kopf.
Du würdest kaum einen Zuwachs spüren. Mit einem 22" TFT sieht das schon anders aus. Im Augenblick gibts kein Spiel, was nach neuer Hardware schreit. Ich wüsste keins.
Es sind keine Softwareperlen aufm Markt.
 
Jonas177 schrieb:
man leute was labert ihr
warten auf dx 11 man des is so sinnlos

Das einzige, was hier sinnlos ist, ist dein Ton und die Empfehlung, sich für nen 19" ne fette SLI Graka zu kaufen , die 450 Euronen kostet.


@Topic
Die einzige Karte, die ich eventuell erwägen würde, ist die Zotac GTX260 Standardversion. Sie kostet 140 Euro. Mit dem Verkauf der 8800GT bekommt man ca. noch 60 Euro raus. Alles in allem muss Fr33dom für sich selbst entscheiden, ob es sich für ~85 Euro lohnen würde.

Es sind keine Softwareperlen aufm Markt.
Das ist leider wahr. Aber viele Grafikjunkies sehen das leider nicht ein.
 
19 zoll ups sorry hab ich übershen

aber trotzdem auf dx 11 zu warten ist sinnlos :D:freak:
 
im großen und ganzem stimme ich zwirbelkatz zu.die 8800gt reicht bei mir bei 19' und 1280x1024 bei hohen oder höchsten einstellungen vollkommend aus.

allerdings muß ich manchmal abstriche machen-bei cod5 gibts wegen dem knappen vram von 512mb manchmal nachladeruckler bei maps mit qualitativ hohen texturen und im map kneedeep ist die karte auch etwas lahm.
aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.

dennoch:bei deiner cpu und da du dir auch noch eine 22' kaufen willst,würde ich dir auch eine eine neue graka empfehlen.
mfg
 
Ich hab mir heute bei playIT eine Zotac AMP²/216 für 169,- € gekauft.
Hole ich mir Morgen ab, wie ich Lust habe.

@Topic: Beim 22 Zoller wirds knapp. Auf dX 11.0 warten ist Unsinn, da die Spielentwickler ja noch lange nicht überall dX10.0 supporten.
 
Ist doch wahr. Bis es Spiele gibt, die in dx11 entwickelt sind und dazu lohnenswert, vergehen locker 1-2 Jahre. Bis dahin gibts noch genug Titel, die in dx9/10 super aussehen.
 
Zurück
Oben