Umstieg von Iphone 5s auf X lohnt es sich?

Darkseth88 schrieb:
Weil so ziemlich jeder user / reviewer davon schwärmt, wie gut, schnell und zuverlässig es funktioniert.

Und selbst, wenn es minimal langsamer ist als Touch-ID, lieber das als ein unnötig fettes Kinn von 2cm, wo der homebutton platz finden muss :p
Ja gut, hübsch ist die Notch vom iPhone jetzt auch nicht. Aber es besteht ja die Möglichkeit den Sensor auch an anderen Stellen zu platzieren, was wieder für Touch ID sprechen würde.
 
Dazu müssten die das auf der Rückseite verbauen, was Apple wohl nicht wollen würde.

FaceID bleibt wohl, bis In-Display für Apple marktreif ist.
Aber ich hab auch im Umfeld schon öfter gesehen, wie gut FaceID immer funktioniert. Schnell und zuverlässig, und steht TouchID in der Regel in nichts nach.
 
Zurück
Oben