• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2007 kommt erst 2007

@ Spik3 und sebbekk. Ich glaube das ganze mit Windows Vista war ein Missverständnis. Die Angaben beziehen sich auf die Anforderungen von Crysis. Ich habe sie lediglich mit UT 2007 verglichen, da die Grafik ähnlich gut ist und die beiden Spiele deshalb ähnliche Hardeware Anforderungen haben werden. Zum UT 2007 Spielen wird selbstverständlich kein Windows Vista benötigt. Es ergeben sich laut einem Interview mit einem der Entwickler in der PC Games Hardware auch keine Vorteile durch Direct3D 10.
 
Was ist denn an UT99 ein gutes Shooter? Das Spiel hat keine Tiefe, keine richtige Story, nix.

Unreal war ein geiles Game, aber UT99 war ein reiner Multiplayer Shooter, der mit Quake 3 Arena damals konkurrieren sollte. Hat er ja auch gut geschafft :)
 
Der Begriff Shooter sagt ja nicht das es ein SP Game sein muss. Natürlich ist UT99 ein Multiplayer Shooter. Hat auch glaub niemand was anderes behauptet

Unreal = in erster Linie SinglePlayer
Unreal Tournament = Multiplayer
Unreal II = in erster Linie SinglePlayer
Unreal Tournament 2003 = MultiPlayer
Unreal Tournament 2004 = MultiPlayer
Unreal Tournament 2007 = MultiPlayer aber auch SinglePlayer Teil
 
10tacle schrieb:
Unreal = in erster Linie SinglePlayer
Unreal Tournament = Multiplayer
Unreal II = in erster Linie SinglePlayer
Unreal Tournament 2003 = MultiPlayer
Unreal Tournament 2004 = MultiPlayer
Unreal Tournament 2007 = MultiPlayer aber auch SinglePlayer Teil

Was für ein Singleplayer Teil?
So ein Karrieremodus wie bei UT2003/4?
 
10tacle schrieb:
Ansichtssache. Ich finde UT99 sicherlich einen der besten Shooter, aber der beste Multiplayer Shooter ist und bleibt für mich UT2k4. Hab das auch bis vor nem halben Jahr sehr aktiv gespielt und getrained weil ich das in 2 Ligen gespielt hab.
Hört einfach auf weise Männer wie den 10tacle, der weiß einfach was abgeht! :schluck:

EDIT: @ AnarchX: guckst Du meine Signatur, dann wirst Du ein wenig weiter geholfen... Is UT2007 simply too good to be true?
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik sieht cool aus, aber ich hab lange ut99 gespielt, weil der spielspaß da einfach genial war. ut03/04 hab ich nur kurz gezockt, war nicht mehr das gleiche feeling...
 
@47

Is wie bei allen Neuauflagen. CS zu CS:S, Siedler 2 zu Siedler 4, Quake 3 zu Quake 4.
Im Grunde alles nicht mehr das selbe Feeling wie früher. Aber ist halt alles Ansichtssache!
 
Oh man ich bin total verrückt nach dem Spiel :D Im Ernst, kann es kaum erwarten *hechel* *sabber* XD Tolle Grafik und hoffentlich tolles Gameplay.....=>perfekt. Weiß jemand ob die Demo nicht vielleicht shcon früher raus kommt, oder kommt die immer mit dem Release raus?
 
Idam-GS schrieb:
KURZ UND KNAPP !!!!!! DAS WIRD EIN KNALLER vorallem MP :D

... aber nur für Leute, die Shooter mögen! :evillol: :D :evillol:
 
Wahrscheinlich braucht das Spiel Windows Vista :))) deswegen müssen sie es verschieben *ggg*
 
meine reschner iste gebumst!!!!
 
@ 56:

Komplett unwahrscheinlich weil die UT Teile Linux native unterstützen :)



Und ja es wird ein knaller, so wie es aussieht ist das Movement vom dodgen her deutlich entschärft worden das heisst das man kein hide & run mehr hinkriegt :)
Das heisst im großen und ganzen: Mehr Infights

(Aufm public sieht man die eh oft aber im professionellen 1on1 bereich kriegt man den gegner nurnoch selten zu sehen)
 
Wow auf das Game freu ich mich schon richtig! Wird bestimmt echt gut, wie die anderen Teile eben auch, wobei jetzt ja auch noch eine geile Grafik dazukommt...:)
 
Zurück
Oben