• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2007 kommt erst 2007

Passt ja, 2007 ist mein neuer PC geplant.
Kostet die Hardware für ein genial UT-Erlebniss dann auch weniger;).
 
derkamil schrieb:
wann kann man mit specs für hardware rechnen damit ich mehr als 10 fps zusammenkrieg?
Ich hatte mal basierend auf Informationen die in Unreal Foren gepostet wurden einen entsprechenden Thread vor einiger Zeit gestartet:

[UT2007] Hardware-Fakten

Dem zufolge kann man sich anhand der unterstützten Hardware ungefähr ein Bild davon machen, was abgeht (es wird fast alles, was es so an neuen Hardware-Features gibt, ausgereizt).

asu schrieb:
Ich bin diese ewigen Verschiebungen fast jeden Spiels einfach nur leid.
Du wärst es wahrscheinlich aber auch leid, wenn ein Game 12 Monate zu fürh raus käme und man jeden Monat neue Patches einspielen müsste, um zahlreiche Bugs zu fixen. EPIC bzw. Unreal Tournament ist für saubere bugfreie Programmierung bekannt. UT2007 ist wie die Vorgänger Titel "done when it's fun" und das ist auch gut so.
 
Richtig so, besser verschieben, als ein total verbugtes Game rauszubringen.
 
Die verschieben die Spiele ja alle nur nach hinten, weil sie auf Vista warten - wer will schon ein so geiles Spiel mit Dx9 spielen und dann Gümmelgrafik haben? :D
 
heisst ja auch far UT 2007, deswegen kommt es in 2007 erst raus :)

bitte nicht kommentieren mit "aber office 2003 kam auch in 2002" :)
 
Crysis sieht einiges interessanter aus, finde ich.
 
@26:
Ist aber auch kein schneller MP-Shooter, wo es doch etwas auf die FPS ankommt ;-).
 
das stimmt. aber ich fand trotz allem ut1 einiges besser als die nachfolger.
 
ist ut2007 ein direct x10 spiel?
weil dann die verschiebung mit vista zusammenhängen würde
 
Ich denke das sich das Spiel an den Anforderungen von Crysis orientiert, da beide Spiele ähnliche gute Grafik haben.
also so wie ich das sehe hat crysis eindeutig die bessere grafik. und wenn man davon ausgeht, dass die u3 engine ähnlich performant ist wie die von ut2k3/2k4 dann denke ich mal, wird das sehrwohl auf einer 6800 ultra flüssig laufen.

@ jomano:
nein das (einzig mir bislang bekannte) dx10 spiel is crysis.
 
naja man kann crysis nicht unbedingt mit ut 2007 vergleichen. das gameplay von ut 2007 sagt mir eher zu und irgenwie verliere ich bei neuen spielen oft und schnell die lust, weil die grafik dann mega gut ist, aber der rest eher vernachlässigt wird.

bei crysis ist mir die optik schon zu gut, bzw. ich finde aber. dass die bilder alle aber gräulich wirken, bei ut 2007 scheinen mir die bilder bunter und sind mir deswegen sympatischer. aber werde beide wohl spielen. und wegen der graka, denke mit ner x1800 xt soltle das schon ordentlich laufen in 1024*768 bei allen details.

gruß
herby
 
Schwachsinn das Vista zum flüssigen spielen benötigt wird, wer redet so ein scheiss wieder.
Bis DX10 Karten kommen dauert es eh noch und 2k7 wird auch in DX9 laufen, ausserdem wird DX10 nicht soooooo ein geiler Sprung wie hier viele es behaupten ala ( Wer will so ein geiles spiel in dx 9 zocken ).
Dx 9 sieht ja auch so scheisse aus wa?

Die Anforderungen sind IMMER!!! übertrieben angegeben bzw. werden so ausgelegt.
Das war bisher bei allen UT Teilen so und andern Spielen.
Das Spiel wird in mittleren Details sicher auf ner 6800 ultra laufen.
Niemand zockt das Game in High Details, es sei denn er spielt den SP.
Nur für den SP um die Grafik zu genießen ne neue Graka kaufen wenn man im Mp eh wieder alles runterstellt!? Denkt mal drüber nach.

@21.) 2007 ein Pc kaufen, ja klar doch ist es da billiger, aber nur wenn du die 3% Mehrwertsteuererhöhung nicht zahlen tust, denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@21.) 2007 ein Pc kaufen, ja klar doch ist es da billiger, aber nur wenn du die 3% Mehrwertsteuererhöhung nicht zahlen tust, denk mal drüber nach.

Bei 1000€ sind das statt 1160€, 1190€.. Oho :-)
Besser 2007 kaufen, als 2008, da haben wir vielleicht schon 21% :D
 
@Alle die sauer sind das es verschoben wurde ne kleine Info.

Epic gibt grundsätlich nie einen Termin raus wenn er nicht wirklich 100% fest steht! Den Wirrwarr bringen immer die dämlichen Publisher rein, damals war es Atari und heute ist es Midway.
Auf der E3 haben sie schon gesagt das UT2007 in diesem Jahr noch kommen wird, während Tim Sweeney deutlich machte das es damit sehr sehr knapp werden könnte.
Bei Unreal Tournament heißt es immer "It's done when it's FUN!"
 
Spik3 schrieb:
Schwachsinn das Vista zum flüssigen spielen benötigt wird, wer redet so ein scheiss wieder.
Tjo, wer redet das denn? Hier wurde nur vermutet, dass man bei EPIC evtl. noch Vista abwartet um mögliche Probleme zu lösen. Das hätte nicht primär was mit DX10 zu tun.
Spik3 schrieb:
Bis DX10 Karten kommen dauert es eh noch und 2k7 wird auch in DX9 laufen
UT2k7 wird nicht AUCH in DX9 laufen, sondern rendert ausschließlich in DX9 und dem Fallbackmodus DX8. Für DX10 ist die Unreal Engine 3 gar nicht ausgelegt und wird es sehr wahrscheinlich auch nie sein.

Spik3 schrieb:
Die Anforderungen sind IMMER!!! übertrieben angegeben bzw. werden so ausgelegt.
Das war bisher bei allen UT Teilen so und andern Spielen.
Das stimmt überhaupt nicht, wenn Du die Packung von UT2k4 mal zur Hand hast, wirst Du über die Anforderungen lachen, denn mit den dort genannten Anforderungen läufts einfach nicht flüssig.

Spik3 schrieb:
Das Spiel wird in mittleren Details sicher auf ner 6800 ultra laufen.
Laufen ja, aber Du weißt selbst, dass UT 100 FPS und mehr braucht, wenn Du online ne Chance haben willst.

Spik3 schrieb:
Niemand zockt das Game in High Details, es sei denn er spielt den SP.
Nur für den SP um die Grafik zu genießen ne neue Graka kaufen wenn man im Mp eh wieder alles runterstellt!? Denkt mal drüber nach.
Och, ich versuchs regelmäßig @full Details, ob das so ratsam ist, ist ne andere Frage ;o)

Spik3 schrieb:
@21.) 2007 ein Pc kaufen, ja klar doch ist es da billiger, aber nur wenn du die +3% Mehrwertsteuererhöhung nicht zahlen tust, denk mal drüber nach.
Wenn die Verkäufer nicht leider jetzt schon anfangen würden, an die 3 % anzugleichen, damit dann alle zum Jahreswechsel schreien können "geiz ist geil, wir halten die Preise trozt mwst. Erhöhung!".
 
Dann passt es wenigstens zum titel :D

Solang sie es nicht in UT2k8 ändern müssen ist es mir wurscht ^^
 
auf jeden ne hammer grafik... bin auch mal gespannt, wann die sys vorrausstzungen kommen...
 
@35.) Lies halt alle Posts davor, nicht ich hab das mit Vista gesagt und es wurde auch nicht nur vermutet, einer hat es sogar direkt gesagt.
" Zum flüssigen Spielen wird eine 7800GTX/X1800XT, eine Dual-Core CPU, 1,5 GB RAM und Windows Vista benötigt. " < 15.)
- Die Mindestanforderungen auf der Packung vom Hersteller sind wie du sagtest meist immer zu gering,stimmt.
Darum gings ja auch nicht, es ging darum das die Leute in Foren usw. sie zu hoch einschätzen jedesmal und ein riesen Trouble daraus machen, siehe auch IU.de UFD usw.
Hinterher war alles halb so wild, dann wollte aber niemand auf einen hören.
Um in UT online was zu reißen brauch man nicht unbedingt 100fps, siehe 2k4 online ist auch irgendwo bei 90 gecapped.
Ich spiel selbst seit über 5Jahren die Serie und in der aktiven Zeit bzw. wäre ich aktiv würde ich auch oben mitzocken können ( UT99 ), ich weiß also wovon ich rede. ( und dafür brauch ich keine vsnyc off 100+ fps, sondern aufm TFT nur meine 75 fps )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur immer auf die neues Spiele so abgehn , UT99 is das beste UT dass es jemals gab das war noch n spiel richtig geil aber die neue grafik passt einfach nichtmehr zu dem spiel die hätten das ut99 wegen mir n bissel besser aussehend machen können und sosnt die finger von allem
BACK 2 THE R00TS!
 
Zurück
Oben