• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2007 kommt erst 2007

@Jackal: Klar braucht ein Shooter keine tiefe oder eine gute Story, wenn er vorwiegend Mp basierend ist, wie es bei UT99 nunmal der Fall ist.

Und wer behauptet das 2k4 der bessere Mp Shooter ist in der UT Serie den kann man sowieso nicht ernst nehmen, Newskool of the Block Kids.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm nunja sieht mir zu plastikmäßig aus.. aber das normale unreal torunament war sowieso das beste @all... alles was danach kam war nie so gut wie das 1. unreal tournament
 
schauen wa mal... sicher auch ein titel, den man gespannt erwartet. hoffentlich hält er, was er verspricht!

so long and greetz
 
Mich würde mal interressieren , was an Spielen mit der UE3 vor UT2007 kommt ....

Gespannt bin ich auf BiA:HH ...
 
war ja klar^^ lol imemrhin passt jetzt der titel zum jahr lol
 
Mit so etwas habe ich schon gerechnet....
Die Grafik beeindruckt mich sehr , und die Trailer sind auch sehr gut.Meine Vorfreude ist groß!:)
 
Ich werde zwar bis zum Erscheinen von UT 2k7 auf Mac OS X umgestiegen sein, aber es ist durchaus möglich, dass ich dann doch mal Windows via Boot Camp installiere...
Ich freue mich auch schon seit fast 2 Jahren wie verrückt auf den neuen UT Teil.
 
Zurück
Oben