• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 2007“ kommt später

könnense gerne verschieben, der markt wird ja eh grade überschwemmt mit shootern und strategietiteln (und ziemlich namenhafte dinger will man meinen). da kommt ein späterer release vielleicht gar nicht schlecht.
 
ich find es schade das es erst später raus kommt nur das ist immer noch besser als ein total verbugtest spiel .
P.s. ich werde es mir sofort am releas-day holen den ich fine ut ist einfach der geilst Ego-shoooter.
 
schei*e ich wollte es mir doch zu weihnachten holen jetzt wird hoffentlich nicht auch noch crysis verschoben denn dann ist weihnnachten für mich gestorben.
 
na wenigstens beschert uns ubisoft einen titel der die ue3 nutzt :) Rainbow six vegas grr *finger leg* echt peinlich für epic wenn die konkurrenz die eigene engine benutzt und das game noch vorher rauschmeißt..Wenn ut2007 rauskommt ist es eh wieder veraltet und gewährt nurn och ein müdes gähnen ala" ach das hatten wir ende 2006 schonmal" ist nichts neues mehr..
 
nichts gegen u2007 aber das hin und her nervt nur noch ..Die machen was sie wollen anstatt konkret zusagen was sache ist .
 
@32
Die PhysX Karte ist ne Todgeburt.

A) nicht gerade jeder will ne blöde Karte für ~200 Euro in seinem System haben, WEIL sie keine wirklich Leistung bringt.
B) die Titel kannst du dir BIS JETZT fast an den Fingern abzählen, welche PhysX nutzt.
C) Ein Prozessor kann die Physik auch Berechnen, zwar ein wenig langsamer... Nächstes Jahr werden wir Quadcore's auf den Markt haben, dann dauert es nicht mehr lange zu Okto und Hexa Core Prozessoren. und warum sollte sich nicht ein Kern oder gar mehrere um die Physik kümmern ?

Sorry ich sehe in dem Ding keinen Sinn, und die PhysX wird untergehn.

Intigration in Grafikkarten ist die einzig sinnvolle Lösung.
 
rainbow six is keine konkurrenz :D
das einzige worum ich mir bei UT2k7 sorgen mach is der support von WCG und CPL. aber mit midway am start sollte das gut laufen, die pumpen das game ordentlich. grafik o. ä. is mir alles wayne ^^
habn highend rechner und spiel ut2k4 trotzdem 800x600 . also dem waren UTler is die grafik bei UT schnuppe ;)
 
mhh die werden trotzdme zulangsam sein das zu berechnen. Die sollen lieber zusehen das die GPU das berechnen kann
 
so leid es mir tut aber ich muss zustimmen UT99 ist der absolute oberhammer ich hab das spiel 4 jahre lang gezockt und keines der andern titel kommt annähernd dem gleich was UT99 kann , meinermeinung nach sollte man beim 99 die grafik aufpeppen und fertig ich versteh net warum man sich darauf nicht besinnt , genau wie bei final fantasy das 7. war das ebste und nu endlich sit man aufn trichter gekommen und macht n remakeun was bringt einem schon die super mega tolle grafik wenn man se später ja doch auf low stellt weil die fps sind wichtig und sosnt erstma nix :)
 
sollen sie es mehr auf die aktuelle und kommende hardware optimieren - HL2 sah ja auch shcon geil aus mit ner mx440 das hat mich damals auch überrascht !!!
 
Nein Nein Nein och man ich hab mich so auf das game gefreud die grafik ist der oberhamer

ich kann echt nicht leute verstehen die die grafik bei sochen spielen runterstellen nur weil man da einen kleiner vorteil bekommt ich zocke schon ewig ut2004 und ich weiß nochnichtmal wie das auf low aussieht zocke immer aus ultra high

alle die ein guten rechner haben und auf low zocken sind cheater in meinen augen naja

ut2007 wird ein echt geiles game das wird sofort gekauft wenn es raus ist darauf könnte ihr wetten
 
Wie damals erwähnt wurde, soll ja UT2007 ein mix aus dem guten alten UT und 2004 werden. Ich selbst war bisher allerdings wirklich mit allen Teilen, inkl. Unreal 1, sehr gut zufrieden und ich denke das wir auch in 2007 wieder voll dabei sein werden.
 
welche rolle soll eigentlich die physix spielen in dem game? für bischen rauch und parr funken :p man man man wo bleiben die killer explosionen mit 38.000 teile die gleichzeitig rumfielegen und mit 1a kollisionsberechnungen. Ich will Rauchsäulen sehen die km weit in die luft wirblen und physikalisch korrekt durch wind beeinflußt wird..aber nein man muß sich eine 25o euro karte kaufen und dafür kriegt man ein parr mehr funken und vieleicht nen parr teile die nochnichtmal korrekt durch die gegend fliegen.
 
wie alle ut'ler wissen, ut kommt immer erst wenn es fertig ist... und ich glaub die warten noch bis vista sich etabliert hat und neue graka generation draussen ist um die aktien zu erhoehn.

cheers
 
Die Meldung verwundert mich überhaupt nicht. Ich denke, dass dies vielmehr zur Strategie des Managements gehört, um das Game irgendwie im Spotlight zu halten.
Durch die Ankündigung von DX10 und eines neuen OS (Vista) steht die Spieleindustrie unweigerlich unter Zwang und jeder renomierte Hersteller wird versuchen, auf welche
Art auch immer, davon zu profitieren. Im Prinzip zeigt sich immer der gleiche Ablauf: Alle paar Wochen wird eine News rausgehauen, damit Produkt X,Y nicht in der
Versenkung unter geht... das gleiche erleben wir gerade bei der folgenden Grafikkartengeneration...
Fazit: Strategie und Psychologie sind die halbe Miete !
 
nun ja kommt es halt später...UT 2004 ist im Moment das einzige Spiel was ich spiele und das spiele ich solange bis UT2007 rauskommt...und wenn es dann draußen ist, kauf ich mir den passenden PC dafür :-)
 
@57 :
Du wirst kein Windows-Betriebssystem brauchen, keine DX10 Hardware und auch keinen anderen Schnickschnack.

UT2007 ist sogar schon bei nem Linux Shop vorbestellbar, hier die Daten :

Sprache: multilingual
Betriebssystem: Linux, Windows
CPU: x86
Hersteller: Epic Games, Atari
Lieferumfang: DVD-Box mit 1 DVD-ROM und 1 dt. Installationsanleitung
Lieferzeit: ca. Dezember 2006
Preisempfehlung des Herstellers: 59,95
 
wenn durch die verzögerung das spiel profitiert kanns mir nur recht sein.

momentan warte ich sowieso nur aufs neue battlefield :D
 
Zurück
Oben