• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 2007“ kommt später

@ taK:

Ob die Zeit wirklich zum Fixen von Bugs genutzt werden wird oder ob diese Verzögerung nicht "ernsthaftere" Gründe hat, wage ich mal anzuzweifeln ;)

Ernsthaft: Bugfrei wäre fein - aber ich glaube, dass durch die Verspätung insgesamt kein weniger verbuggtes Spiel auf dem Markt erscheint. Wobei die UT Reihe ja doch noch relativ zuverlässig ist.
 
Ich finde es ja gut, wenn die Hersteller keine halbfertigen (oder verbugte) Spiele rausbringen wollen und deshalb noch mehr Zeit brauchen.

Stalker, Quake Wars, Splinter Cell Double Agent usw. .... da sieht es ja nicht viel anders aus.

Aber mich nervt es einfach tierisch mit den ganzen Verspätungen!! :mad:

Bin mal gespannt, wann das erste Spiel mit der Unreal 3 - Engine gezockt werden kann.
 
naja.. wenn sony irgendwann mal die playstation 3 rausbringt wird das spiel dann auch da sein... mit irgendwas müssen sie ja die kunden anlocken... :rolleyes:
 
@63 :

Was sagst du denn zu der Alan Wake demonstration auf dem IDF?
Schocking oder ?
Ein Quadcore und keine Physikkarte. Es zerfliegen Häuser ect.

Wenn man keine ahnung hat und meint man hätte ahnung.... nei nei nei.
 
Soooo also ich bin neu hier und dieses forum ist einfach das geilste..........naja jetzt ma zu UT 07......es ist doch grade gut wenn sich das noch etwas verspätet so haben wenigstens alle fans noch genug zeit um ihren vll. alten rechner ordentlich zu tunen...ich hab mir ein neues System zusammgestellt und ich wollt von euch mal wissen was ihr davon haltet und ob ich damit UT 07 flüssig zocken kann bin nähmlich absoluter fan.......also hier ma mein System........
Prozessor: Amd Athlon 64 X2 4600+
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7950 gX2
Arbeitsspeicher: 2048 ddr2 ram von kingston
Festplatte:320 GB HDD

Bitte und schnelle Antwort.....thX @ ALL
 
Laut meiner Glaskugel wirst du UT2007 auf mittleren Details bei einer Auflösung von 1280x1024 spielen können. Ohne AA und AF natürlich.
 
ich vermute eher er kann alles auf max stelln bis auf die textur details (-> 512mb vram soweit ich weiß). aber Seater, ich würd auf die demo warten.
 
Zurück
Oben