News Update auf Android 4.0.4 für HTC One X wird verteilt

Ja es kommt, wenn ich es nochmal nehme definitiv wieder Android Revolution HD drauf. Aktuell warte ich auf S-OFF um RADIO und HBOOT flashen zu können und auf 4EXT Recovery für's HOX. Dann wäre es perfekt. Oh 4EXT Recovery gibt es mittlerweile, 4EXT Touch Recovery fehlt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Selbst die Moddingszene bekommt bei einem uralten Nexus S den Sprung von ICS zu JB innerhalb weniger Wochen hin...ohne Verlust irgendwelcher Funktionen.

dazu brauch es keine modding szene...das nexus s welches neben mir am tisch liegt hat vorige woche ein OTA update auf 4.1.1. erhalten !

bin selbst HTC user der sten stunden (win mobile 4.0/android) aber deren produkte und updatepolitik sind momentan nicht das gelbe vom ei !
 
@Der Turl

Es dürfte vollkommen logisch sein, warum die Nexus Geräte immer als erstes die Updates bekommen oder?
Wer hat Android geschaffen?

Wäre Android auf HTC's Mist gewachsen, würden alle HTC Geräte immer als aller erstes in den Genuss neuer Updates kommen.
Andere Hersteller müssten sich dann erst gedulden. so würde die Updatepoltik von HTC nun mal positiv hervorgehoben werden.

Ist doch eine eindeutige Sache, Samsung, Sony usw. sind da auch nicht großartig besser, zumal HTC seine eigene Oberfläche hat, bzw. welche einen komplexeren Eindruck macht als TW von Samsung, was wieder mehr Zeit kostet bei der Anpassung.

Denke nicht das die sich mit Absicht Zeit lassen, zumal HTC sich das nicht mehr leisten kann, gut siehts für die Taiwaner momentan ja nicht aus.

Solange Updates erscheinen bin ich zufrieden, was aber nicht wöchentlich der Fall sein muss.
Da sind wir bei dem Thema Masse statt klasse, dann warte ich doch lieber etwas mehr, um letztendlich ein Update zu erhalten was gut durchgetestet ist.
Da bringen mir wöchentliche Updates dann auch wenig, wenn nur geringfügig sich was geändert hat, bzw. sich wieder neue Bugs einschleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön zu lesen bin bisher zufrieden mit dem One X aber das Update macht das ganze sicherlich noch etwas besser hoffentlich kommt bald ein Update auf 4.1 :)
 
Nach dem Update - das problemlos durchlief - sollte doch auch ein 'Schnelleinstellungs'-Button erscheinen sobald man die Benachrichtigungen aufmacht (von oben runterwischt) - den gibts bei mir aber nicht.

Weiss da jemand mehr darüber?

Thx

[Edit: ok hab grad rausgefunden, dass die Schnelleinstellungen nur auf bestimmten Custom ROMs freigeschaltet sind. Schade, das ist auf alle Fälle eine schöne Funktion auch für das Standard ROM find ich]
 
Zuletzt bearbeitet: (Neue Info)
Dr. MaRV schrieb:
Machen sie nicht, es wird gesagt, dass es kein Sense 4.0 für das Sensation geben wird. Was auch mit der Aussage zu den Softkeys eine absolut schlüssige Begründung ist.

Ich bitte dich. Etwas weiter oben scheint es so als ob du dich etwas mit Cusom-Roms auskennst und dann kommt so etwas naives ?

Schau mal hier

Es ist somit KEINE schlüssige Begründung. Das ist genau der selbe Mist wie beim DHD.
Die wollen einfach nur neue Geräte verkaufen, das ist alles.
 
Seit heute wird auch das Update 4.0.4 für das HTC ONE S ausgeliefert, ich lade es gerade runter. Screenshot hab ich diesem Beitrag angehangen.
 

Anhänge

  • 2012-08-22_18-28-56.png
    2012-08-22_18-28-56.png
    155,3 KB · Aufrufe: 461
Weiß jemand was das mit dem Single Sign On auf sich hat?

Ist das jetzt immer eingeschaltet oder kann man das irgendwie ausschalten?
Oder könnte man das manuell einschalten wenn ja wie?
 
Auf meinem One S ohne Sim-Lock, aber mit T-Mobile-Branding wird das Update, das ja auch fürs One S seit einem Monat draußen ist, immernoch nicht angezeigt. hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
In dem Fall musst du dich gedulden und solange warten bis T-Mobile sich bequemt das Update freizugeben.
Vielleicht kommt es ja noch im Oktober heraus, musst du mal googeln ob es News dazu gibt.
 
News dazu gibts nicht, aber ums noch zu dokumentieren: Seit heute ist das Update auch auf meinem T-Mobile gebrandeten One S verfügbar.
 
Zurück
Oben