• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Spiele stürzen ständig ab.

Registriert
Mai 2016
Beiträge
2
Hallo alle miteinander,

seit neustem habe ich das Problem, dass alle meine Uplay Spiele nicht mehr funktionieren und schon beim Starten abzürzen. Steam und andere Spiele, wie Minecraft, gehen allerdings einwandfrei und wie früher. In der Ereignisanzeige werden bei The Crew und Far Cry 4 diese Meldungen angezeigt:

The Crew
Name der fehlerhaften Anwendung: TheCrew.exe, Version: 1.1.4.0, Zeitstempel: 0x5707f415
Name des fehlerhaften Moduls: TheCrew.exe, Version: 1.1.4.0, Zeitstempel: 0x5707f415
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000001dfb0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2328
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1abb022c85726
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe
Berichtskennung: f0dbf0e7-d300-4c00-b5e3-4841f521bf8c
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:



Far Cry 4
Name der fehlerhaften Anwendung: FarCry4.exe, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x552190c2
Name des fehlerhaften Moduls: FC64.dll, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x5521908b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000060415
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x270c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1abb0bf3c6287
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 4\bin\FarCry4.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 4\bin\FC64.dll
Berichtskennung: 3d4b8d6b-4866-4ae4-a267-e6b1fe96f106
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:



Wenn jemand weiß, wie ich meine Uplay Spiele wieder zum Lauen bekomme, freue ich mich sehr über eine Antwort.


LG Luca :D
 
Hast du schonmal die Dateien überprüfen lassen???
Bei Uplay Rechtsclick auf das Spielesymbol und dann "Dateien überprüfen" klicken
 
Habe ich soeben gemacht. So wies aussieht, war das sogar erfolgreich. Die Spiele installieren gerade neu und dann versuch ich es nochmal.

Vielen Danke, X-Rray!
 
Zurück
Oben