USB ports funktionieren nicht mehr nach dem mein bruder ein Tutorial gefolgt hat

Also die die ports funktionieren im abgesicherten modus aber ich kann den Pc nicht zurücksetzen. Alles andere funktioniert auch nicht

Wie mache ich das am besten? Ich habe es schon versucht aber es klappt nicht da es immer unterbrochen wird wenn ich es versuche

Fr33z schrieb:
da es immer unterbrochen wird wenn ich es versuche
sehr ausführliche Fehlerbeschreibung. Damit kann man super arbeiten...

Du hast das Problem jetzt seit 1 Monat und hast in der Zeit nicht gemacht? oO

• Gefällt mir
Reaktionen: deYoda
''Beim zurücksetzen ihres pc's ist ein problem aufgetreten. Es wurden keine änderungen vorgenommen.'' Steht da wenn ich versuche ihn zurückzusetzen

Mit welcher taste öffnet man den BIOS? Und ich habe eine USB-Stick neu installation ausprobiert aber ich weiß nicht genau wie es funktioniert.

Fr33z schrieb:
''Beim zurücksetzen ihres pc's ist ein problem aufgetreten. Es wurden keine änderungen vorgenommen.'' Steht da wenn ich versuche ihn zurückzusetzen
zurücksetzen ist ja auch keine Neuinstallation

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Drewkev
Ich hab einen Pc und wie kann ich eine Neuinstallation machen?

Waere einfacher so gewesen.

• Gehäuse:AeroCool Cylon weiß, Acrylfenster, Kabelmanagement, Staubfilter, integrierte RGB-LED-Beleuchtung - 198 x 459 x 413mm (W x H x T)
  • Netzteil:80+ Gold zertifiziert
  • CPU:Intel Core i7 10700K / 8 x 3.8 GHz (Turbotakt 4,90Ghz) - EightCore - LGA1151 Socket - L3 12 MB Hyperthreading (16 Threads) (Intel Coffee Lake) 9. Generation
  • Cooler: Intel zertifizierter Kühler - zum übertakten geeignet
  • Mainboard:Intel H410 Chipsatz von Markenhersteller (ASRock, ASUS, MSI, Gigabyte) mit VGA, HDMI oder DVI Anschluss für bis zu zwei Monitore
  • Grafikkarte:Nvidia Geforce RTX 3060 mit 12GB
  • Festplatte: 240 GB SSD Solid State Disk und zusätzlich eine 1000GB Festplatte - geprüfte Markenhersteller
  • ohne Laufwer
  • Netzwerk: 10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard
  • Anschlüsse vorn:2x USB-A 3.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
  • Anschlüsse hinten:4 x USB 3.1 Gen. 1, 2 x USB 2.0, 1x PS2, Sound, DVI, HDMI, 1x RJ-45 Netzwerk

@Fr33z :
Netzschalter am Netzteil aus, Power-Knopf 15 Sekunden drücken und halten, loslassen, Netzschalter einschalten und den Rechner booten. Alle USB-Ports werden damit neu initialisiert.

omavoss schrieb:
@Fr33z :
Netzschalter am Netzteil aus, Power-Knopf 15 Sekunden drücken und halten, loslassen, Netzschalter einschalten und den Rechner booten. Alle USB-Ports werden damit neu initialisiert.
Funktioniert leider nicht

@Fr33z :
CLEAR_CMOS wie im Handbuch beschrieben hast Du aber auch schon gemacht?

Deine Angabe:
  • Mainboard:Intel H410 Chipsatz von Markenhersteller (ASRock, ASUS, MSI, Gigabyte) mit VGA, HDMI oder DVI Anschluss für bis zu zwei Monitore
ist nicht sehr hilfreich, bitte exakt den Hersteller und den Typ des Mainboards nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben