Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB ports funktionieren nicht mehr nach dem mein bruder ein Tutorial gefolgt hat
- Ersteller Fr33z
- Erstellt am
rg88
Fleet Admiral
sehr ausführliche Fehlerbeschreibung. Damit kann man super arbeiten...Fr33z schrieb:da es immer unterbrochen wird wenn ich es versuche
Du hast das Problem jetzt seit 1 Monat und hast in der Zeit nicht gemacht? oO
rg88
Fleet Admiral
zurücksetzen ist ja auch keine NeuinstallationFr33z schrieb:''Beim zurücksetzen ihres pc's ist ein problem aufgetreten. Es wurden keine änderungen vorgenommen.'' Steht da wenn ich versuche ihn zurückzusetzen
So hab es gefunden. https://www.amazon.de/Memory-PC-Gam...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
das ist der Pc den ich ihm gekauft hatte da sollten eig. alle teile drin stehen.
das ist der Pc den ich ihm gekauft hatte da sollten eig. alle teile drin stehen.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Waere einfacher so gewesen.
- Gehäuse:AeroCool Cylon weiß, Acrylfenster, Kabelmanagement, Staubfilter, integrierte RGB-LED-Beleuchtung - 198 x 459 x 413mm (W x H x T)
- Netzteil:80+ Gold zertifiziert
- CPU:Intel Core i7 10700K / 8 x 3.8 GHz (Turbotakt 4,90Ghz) - EightCore - LGA1151 Socket - L3 12 MB Hyperthreading (16 Threads) (Intel Coffee Lake) 9. Generation
- Cooler: Intel zertifizierter Kühler - zum übertakten geeignet
- Mainboard:Intel H410 Chipsatz von Markenhersteller (ASRock, ASUS, MSI, Gigabyte) mit VGA, HDMI oder DVI Anschluss für bis zu zwei Monitore
- Grafikkarte:Nvidia Geforce RTX 3060 mit 12GB
- Festplatte: 240 GB SSD Solid State Disk und zusätzlich eine 1000GB Festplatte - geprüfte Markenhersteller
- ohne Laufwer
- Netzwerk: 10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard
- Anschlüsse vorn:2x USB-A 3.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
- Anschlüsse hinten:4 x USB 3.1 Gen. 1, 2 x USB 2.0, 1x PS2, Sound, DVI, HDMI, 1x RJ-45 Netzwerk
Funktioniert leider nichtomavoss schrieb:@Fr33z :
Netzschalter am Netzteil aus, Power-Knopf 15 Sekunden drücken und halten, loslassen, Netzschalter einschalten und den Rechner booten. Alle USB-Ports werden damit neu initialisiert.
@Fr33z :
CLEAR_CMOS wie im Handbuch beschrieben hast Du aber auch schon gemacht?
Deine Angabe:
CLEAR_CMOS wie im Handbuch beschrieben hast Du aber auch schon gemacht?
Deine Angabe:
- Mainboard:Intel H410 Chipsatz von Markenhersteller (ASRock, ASUS, MSI, Gigabyte) mit VGA, HDMI oder DVI Anschluss für bis zu zwei Monitore
Zuletzt bearbeitet: