Verwirrt

Ich habe es bei mir separiert, weil unterschiedliche Platten und Gewohnheit. Bei meinem Notebook liegt alles auf einer Platte.

Ich hoffe du hast dir eine ausreichend große SSD geholt mit min. 1 TB
 
Timmr03 schrieb:
Kann es dazu zu einem bottenleck kommen , dass quasi meine Grafikkarte deshalb ihren Verbrauch Schlag artig senken tut ?
Na sicher kann es das, wenn die Grafikkarte, die Daten nicht schnell genug vom Datenträger bekommt, hat die halt mal Pause. Ich kann Dich aber beruhigen, wenn das so ist, merkst Du das an extrem langen Standbildern.

Timmr03 schrieb:
Aber andere frage ist es praktisch das Windows und Games auf einer ssd sind oder sollte man die immer sepperieren

Fakt ist, liegt es alles auf einem Datenträger, wird dieser mehr belastet (Auslagern vom Betriebssystem, nachladen von Daten usw.) Bei zwei Datenträgern teilt sich diese Last. Jetzt hängt es aber weiterhin davon ab, wie sind die Datenträger an das System angebunden. Ob die Unterschiede nachher merkbar sind, muss man im Einzelfall ausprobieren.


Cu
redjack
 
Also was verstehst du unter lang wenn ich Warzone spiele geht meine Festplatte auf 100% und da sind halt spürbare Fps Drops und in den Momenten sinkt auch die Takt Rate der GPU. Habe meinen RAM und meine CPU und testest und nirgends gab es Problem oder Crashs aber sobald es Warzone ist taktet meine gpu abnormal runter, kann das dieses hdd botenleck sein ?
 
Timmr03 schrieb:
Kann mir jemand erklären wieso der Stromverbrauch des neusten amd Treibers geringer ist

eventuell hat sich das Auslesen der Werte verändert, so was andere Werte ausgelesen werden. Allgemein ist das eh eher ewas kosmetisches, wenn das im Treiber angezeit.

Reale Werte und Vergleiche kann man nur bekommen, wenn man mit ortentlichen Messgeräten direkt an dem PCIe Leitungen messen würde.

Vor daher: wenn du mach dem Treiberupdate gleich oder mehr fps bei gleichen Einstellungen hast, ist doch alles im grünen bereich.

Um ehrlich zu sein, ich versteh auch nicht, warum du dir da nun so ne Platte machst.
 
Also fällt euch was auf was ich übersehe ?
Screenshot 2022-12-25 183202.png

Also das sind meinte Werte was mir auffallen tut ist das ab und zu ein kern wenig auslastung hat im gegensatz zu den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch warte kurz
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Also hast Du kein Interesse Daten zu liefern.

Cu
redajck
Weiß ned wie ich dir die daten am einfachsten übertragen kann also was ich sagen kann wen ich furmark laufen lasse läuft alles stabil wen ich den cpu burn test mache steigt diese auf 40 Prozent. Habe mir auch meine hdd angeschaut bei 100% tritt dieses ruckeln auf aber ich bin mir immernoch nich sicher ob das was mit der CPU zusammenhängen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistung der CPU
kern auslastung.png

Während Fur Mark CPU Test
während test.png

Normaler Betrieb
vorher.png



Hallo Leute habe nochmals meine CPU getestet wie Werte scheinen gut zu sein oder hat das überhaupt eine Schlagkraft, ist das der Beweis das mein CPU "Gut läuft"
 
Zurück
Oben