News Wal-Mart entfernt Amazons Kindle aus dem Sortiment

Die "billig China Tablets" werden immer besser, ist doch klar dass Walmart da auf den Zug aufspringen und höhere Margen mit rebrandeten Geräten erzielen will. Ein Allwinner A13 Tablet mit 1.2ghz Cortex A8 + Mali GPU gibts schon ab 35$ im Einkauf je nach Menge.

Für 60/70$ gehen die weg wie warme Semmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Zielgruppe der Kindles diese Dinger im Einkaufszentrum kauft. Ich hab (noch) keins, aber selbst wenn ich eins kaufen wollte und es im Laden vor mir liegen würde, würde ich es trotzdem nicht kaufen sondern bei Amazon bestellen. Schon allein weil ich mir bei Amazon selbst keine Sorgen machen muss, wie sie mit Kunden umgehen.
Vermute die Angelegenheit tangiert Amazon nur peripher.
Rob83 schrieb:
Tja, zu viele Beschränkungen ohne etwas wirklich besseres als die Konkurrenz zu bieten.
Das ist die Essenz, die du aus diesem Artikel ziehst...?
 
Mich hat diese Partnerschaft eh überrascht, sind doch auf vielen Geschäftsfeldern Konkurrenten. Diese Erfahrung wird wohl hierzulande auch bald EP machen, verkaufen ja bald auch die Kindle-Reihe...

Tja, zu viele Beschränkungen ohne etwas wirklich besseres als die Konkurrenz zu bieten.
gerade der Content in den USA ist schon recht gewaltig und wird wohl auch hier weiter ausgebaut, diesen Pluspunkt sollte man nicht unterschätzen. Und die "Beschränkungen" stören einfach nunmal nicht jeden Anwender.
 
Schöne Meldung doch wo ist die Relevanz für unsere bundesdeutsche Realität?

Weder haben wir Wal-Mart noch können wir auf die volle Amzon Tablet Produktpalette zugreifen.

Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen.

:)
 
@Seth:

Ist zwar OT, dennoch:

Bist bei weitem nicht der erste der sich über die "News-Politik" von CB beschwert. Jedoch häuft sich das hier - zu Recht wohl.
Meiner Meinung nach versucht CB einfach nur ein vielschichtiges Portal zu sein (werden). Die Community ist zwar ganz nett und durchaus gibt es auch zu jedem Thema einige Leute die Ahnung haben, jedoch würde ich für Nachrichten die geeigneten Webseiten benutzen. CB holt sich die Infos sowieso nur von den ohnehin bekannten Quellen, auf die auch Otto-Normal-Verbraucher zugreifen kann. Wahre Insiderdiskussionen finden auch nur dort statt. Trotzem würde ich es begrüßen, wenn man seine "News-Politik" hier neu strukturiert (Ja das war an euch gerichtet CB ;) ).

So, Mecker-OT beendet.
 
fragt, sich ob diese spezielle Sache hier ne News wert war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Dog schrieb:
@ r00ter

CB ist jetzt halt auch international. :D Global Player und so, verstehst ;)


Nicht wirklich.
Die Global Player sprechen Englisch, CB ist Deutsch only. Du verstehst ;)
 
Zurück
Oben