Wann erscheint der HR-03 Plus für die 8800er serie?

schau mal in meinen thread, da siehste was der HR-03 leisten kann.
der HP-03 plus wird dank 2 heatpipes mehr und wohl auch ein paar lamellen mehr nochmals wohl so mindestens 5° besser kühlen, wenn nicht noch mehr.
kann ich aber nicht genau schätzen.

cYa
 
Hehe Der HR-03 Plus ist bei PC-Cooling.de ab sofort erhältlich!
ICh hab nicht genau geschaut, kostet an die 50€:p
 
So... und bestellt!

Zusammen mit dem 23db papst lüfter sollte dieses prachtstück meine 8800gts auf -10 grad kühlen.

mich schreckt nach wie vor die enorme größe ein bzw. die unbrauchbarkeit der darunterliegenden pci slots, aber da ich eh nur eine pci karte drin hab (nämlich die soundkarte), mache ich mir da wenig sorgen ;)
 
Dann schreib doch bitte mal Deine Erfahrungen hier rein, wenn Du das Teil eingebaut hast. Würde mich interessieren :) .

Mfg
 
Mach ich gerne.
Wenn du willst knips ich auchnoch ordentlich bilder über den einbau usw. Das teil müsste am montag kommen ;)
 
Sehr gut. Ich denke, dass dürfte einige Kühlungs-Enthusiasten :D interessieren. Nicht nur mich ;) .

Grüße mmic
 
Ich gehöre auch zu den Interessierten. ;)

Mit einem 120mm Lüfter oben drauf wird das Ding wohl gerade 3 Slots in Anspruch nehmen. ;)

mFg tAk
 
das wirds sicher auch mit nur einem 92er lüfter ;)

Jo wie gesagt is mir wayne ;)
 
Hast du denn das Ding schon?

In deiner Signatur steht es ja bereits. ;)

mFg tAk
 
ich warte auch schon auf deinen bericht ... :)

cYa
 
Nein ich habs noch net, aber ich habs schon ma eingetragen, da ich sowas sonst vergesse. morgen kommt der spass per post. mal gucken ob ichs morgen noch shaffe das teil einzubauen und den bericht zu schreiben, da ich erstmal bis um 4 schule habe und dann für meine theorie prüfung am mittwoch lernen muss ;) aber ich geb mir mühe :p

geduld ist eine tugend :D
 
Mach dir bloss keinen Stress, die Prüfung geht vor. Viel Glück dabei!

mFg tAk
 
nix da, der HR-03plus geht vor :D
auf auf ...

mach deine prüfung junge! hau rein!

cYa
 
Ich will euch ja net den Spaß verderben, aber ihr habt da glaub ich was übersehen.

Thermalright schrieb:
Compatible with Nvidia GeForce 8800 GTX video cards only.
For 8800 GTS card, a seperate HSI heatsink is required (available by mid March, free to existing HR-03 Plus owners.)

Ich weis nicht in wiefern das stimmt, aber ich denke die von TR wissen schon was sie schreiben


Nebenbei frag ich mich doch für was ich so nen schönen Sammelthread aufgemacht hab, wenn ihn eh keiner nutzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo ich schreibe gerade meinen Bericht, ist halb so wild ;)
 
Zurück
Oben