Hallo,
hab für meine Frau über Plus.de ein Teppisch bestellt Anfang Optober 2015.
Nach dem erhallt haben wir es Reklamiert und kurze Zeit Später einen austausch Teppisch bekommen.
Den alten hat der Bote wieder mitgenommen,soweit so gut.
Jetzt meldet Plus.de dass sie es versäumt haben den alten Teppisch abzuhollen und das Fünf Monate Später.
Hab weder ein Lieferschein noch ein Abhollschein bekommen,auch kein e-mail benachrichtung von austausch.
Jetzt wollen die etwas zurrück haben wo sie ja schon vor Monaten mitgenommen haben.
Problem ist dass ich den Teppisch garnicht habe !
Die Dame am Plus.de Hotline war der Meinung ich müsste beweisen dass ich es zurrück gegeben habe.
Bin etwas ratlos.. kann mir jemand weiterhelfen ?
gruss
Suphi
hab für meine Frau über Plus.de ein Teppisch bestellt Anfang Optober 2015.
Nach dem erhallt haben wir es Reklamiert und kurze Zeit Später einen austausch Teppisch bekommen.
Den alten hat der Bote wieder mitgenommen,soweit so gut.
Jetzt meldet Plus.de dass sie es versäumt haben den alten Teppisch abzuhollen und das Fünf Monate Später.
Hab weder ein Lieferschein noch ein Abhollschein bekommen,auch kein e-mail benachrichtung von austausch.
Jetzt wollen die etwas zurrück haben wo sie ja schon vor Monaten mitgenommen haben.
Problem ist dass ich den Teppisch garnicht habe !
Die Dame am Plus.de Hotline war der Meinung ich müsste beweisen dass ich es zurrück gegeben habe.
Bin etwas ratlos.. kann mir jemand weiterhelfen ?
gruss
Suphi