Was haltet ihr überhaupt von Karneval/Fasching?

Was haltet Ihr von Karneval / Fasching?

  • Super bin immer dabei!

    Stimmen: 11 33,3%
  • Ich gehe zwar hin aber vermissen würd ichs nicht!

    Stimmen: 4 12,1%
  • Mir doch egal!

    Stimmen: 4 12,1%
  • Bisschen nervt mich das schon!

    Stimmen: 4 12,1%
  • Was soll der ganze Dreck?

    Stimmen: 10 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Airex

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
783
Ich gehe auf jedem Fall als echter Ruhrpottler in die Stadt und feier mit.
 
Karneval - Dabeisein ist alles

Ich als echter Kölner würde nie auf Karneval verzichten.
Wer den rheinischen Karneval noch nie miterlebt hat, weiß nicht was er verpasst und weiß auch gar nicht worüber wir hier reden!!!
Ich habe schon oft Freunde an Karneval nach Köln eingeladen und alle sind sie so begeistert gewesen, dass sie jedes Jahr wiederkommen.
Ich liebe Köln und den Karneval und jeder der dieses größte Fest der Welt jemals miterlebt hat (alleine in Köln sind an Rosenmontag 3 Mio. Menschen in der City) weiß was Party heißt.
 
jo seh ich auch so
fasching rulez =D

vor allem ist abends immer richtig dick der bär im wahrsten sinne los :)
 
Bin wieder dabei dieses Jahr, wer weiß wie lange noch... :lol:
werkam
 
Tja, was soll ich sagen? Meine Sig sagt alles. Komme gerade aus der Altstadt, war mit Freunden ein paar Bier kippen und wenn ich morgen nich arbeiten müßte ,währ ich jetzt nich hier! :lol:
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht viel vom Fasching halte!

Weiß auch nicht warum aber ist eben so!
 
Tja, heut ist Weiberfastnach (wer es noch nicht wußte) und ich werde mich gleich auch fertig machen für die Stadt.
 
Wat is dat?
Wat sall dat?
MUTT DAT WEESEN ? :mad:

Ick hebb nix över för dej oall schiet ! :D
 
Original erstellt von Ostfriese
Wat is dat?
Wat sall dat?
MUTT DAT WEESEN ? :mad:

Ick hebb nix över för dej oall schiet ! :D

Dein Urteil über Karneval zeugt von Unreife und Intolleranz.
Wenn Du gesagt hättest das Du nichts überhast (Was angesichts deiner Herkunft ja auch nicht weiter verwunderlich ist) hätt es auch gereicht.
Aber was soll man schon von einem Ostfriesen erwarten wenn man ihn nach der Meinung über Karneval befragt?:lol:
 
Original erstellt von Airex


Dein Urteil über Karneval zeugt von Unreife und Intolleranz.
Wenn Du gesagt hättest das Du nichts überhast (Was angesichts deiner Herkunft ja auch nicht weiter verwunderlich ist) hätt es auch gereicht.
Aber was soll man schon von einem Ostfriesen erwarten wenn man ihn nach der Meinung über Karneval befragt?:lol:

Die ganze Sache verhält sich so:

anstatt bei dieser Frage lange zu argumentieren und rumzufackeln habe ich meine eigenständige und urtümliche ostfriesische Art zum Ausdruck gebracht!

Ich bin nunmal ein Ostfriese und kann nichts für meine "Mentaliteet :D" !
Ich bin stolz auf sie und hisse das Banner:

WEISSER ADLER AUF WEISSEM GRUND :D :D :cool_alt:

Wer sich über sowas aufregt hat einen zu hohen Blutdruck! ;)
 
halte rein gar nix vom karneval,
muss aber zugeben das ich live noch nie dabei war,
vielleicht ist das ganze dann (im suff :D ) ja zu ertragen

am schlimmsten finde ich was die fernsehsender zur zeit
so über die scheibe bringen :kotz:
is echt zum würgen, find ich kein bisken lustig

aber wems gefällt - von mir aus ;)
 
Tja, was soll ich sagen, bin froh das hier in Berlin keiner von solchen Jecken und Wagen rumrollt, die würden nur die Straßen verstopfen und davon haben wir schon genug ;)

War auch noch nie bei solch einem Umzug dabei, aber andererseits, ist es schön, das die Leute trotz der vielen Probleme, noch feiern und ausgelassen Party machen können.

Nicht in jedem Bundeland herscht solch eine Mentalität - die einen machen sich halt zum Kasper, die anderen nicht :D

Der "Ostfriese" entspannt sich mit einem Glaß Tee auf´n Deich und der Berliner fährt ins Grüne :D

Deswegen sind wir noch lange keine Banausen, sondern bewahren nur die Fassung, sonnst denken die Leute im Ausland noch, alle bei uns rennen im Kostüm rum.

Party On ;)
 
In HH gibt es kein Fasching (nur bei kleinen Kindern). Finds auch ganz gut so aber wer es haben muss der soll es machen.

Fasching ist halt was für rund um den Ruhrpott.
 
wie schonmal gesagt, ich war schonmal dabei und fand es blöd

btw:
Auch der durchschnittliche Rheinländer hält den ganzen Mist nur mit wenig Blut im Alkohol aus :D

Rund um Fassenacht nur besoffene auf´n Ringen :kotz:, die Kneipen zum brechen voll - das muss man gesehen haben, sämliche Kneipen in Köln sind dermassen voll, die bekommen -ungelogen- die Kneipentür nicht mehr zu und von draussen wollen immernoch Leute rein

wer mir da sagen will, das sei alles normal, der sollte dringends einen Arzt aufsuchen :D:D

ich war heilfroh endlich wieder in Berlin zu sein :)
 
Original erstellt von Airex


Dein Urteil über Karneval zeugt von Unreife und Intolleranz.
Wenn Du gesagt hättest das Du nichts überhast (Was angesichts deiner Herkunft ja auch nicht weiter verwunderlich ist) hätt es auch gereicht.
Aber was soll man schon von einem Ostfriesen erwarten wenn man ihn nach der Meinung über Karneval befragt?:lol:
immer ruhig blut... du verstehst halt nen ostfriesen (und erst recht DEN ostfriesen) nicht

zum thema: ich mag diesen karneval nicht, denn es macht mich krank diese dauerfröhlichen den ganzen tag zu sehen
 
Original erstellt von Bombwurzel
btw:
Auch der durchschnittliche Rheinländer hält den ganzen Mist nur mit wenig Blut im Alkohol aus :D


Genau, woher weißt du denn dass? :D

Aber das schlimmste ist, dass man am Sonntag in aller Früh morgens um 12 Uhr von dem Straßenlärm geweckt wird.... :mad: ;)
 
Original erstellt von DEFCON
Tja, was soll ich sagen, bin froh das hier in Berlin keiner von solchen Jecken und Wagen rumrollt, die würden nur die Straßen verstopfen und davon haben wir schon genug ;)

Nicht in jedem Bundeland herscht solch eine Mentalität - die einen machen sich halt zum Kasper, die anderen nicht :D

Der "Ostfriese" entspannt sich mit einem Glaß Tee auf´n Deich und der Berliner fährt ins Grüne :D

Deswegen sind wir noch lange keine Banausen, sondern bewahren nur die Fassung, sonnst denken die Leute im Ausland noch, alle bei uns rennen im Kostüm rum.

Party On ;)

Tja da muss ich Dich entäuschen.
Dieses Jahr besuchen mich 5 Freunde aus Berlin die ebenso am Karneval Spass gefunden haben.

Original erstellt von T-Mow-Beil
ich mag diesen karneval nicht, denn es macht mich krank diese dauerfröhlichen den ganzen tag zu sehen.
Was macht Dich den bitte krank wenn Du siehst wie andere ihren Spass haben und mal den ganzen Alltagsstress vergessen?

Ich lasse jedem seine Meinung,
aber alle die auf
Was soll der Dreck?
halte ich wirklich für Intollerant.
Wenn man meint das einen das nervt reicht das wohl auch.
Es bedarf keiner Beleidigung um zu sagen das man für diese Art zu feiern kein verständnis hat.

Habe bewusst diese Fettnäpfchen gestellt um zu sehen wie viele Leute hier da rein treten.

Was macht euch "wütend" wenn ihr andere feiern seht?
Kann man nicht anderen ihren Spaß lassen?
Seit ihr wirklich so intollerant?

Na ja aber vieleich müssen einige erst noch älter und reifer werden bevor sie begreifen das man besser mit anderen Leuten klar kommt wenn man versucht sie zu begreifen und andere Meinungen zu respektieren.

So long
:kuss:
 
Was macht Dich den bitte krank wenn Du siehst wie andere ihren Spass haben und mal den ganzen Alltagsstress vergessen?
dieses: ich-bin-jetzt-total-fröhlich-weil-jetzt-karneval-ist-dauergrinsen macht mich krank. das ist wie: jetzt ist um 12 ich muss jetzt hunger haben (gruß an meine oma)

Na ja aber vieleich müssen einige erst noch älter und reifer werden bevor sie begreifen das man besser mit anderen Leuten klar kommt wenn man versucht sie zu begreifen und andere Meinungen zu respektieren.
mir gefällt nur die sache an sich nicht. wenn es dir gefällt dort hinzugehen, sag ich doch nicht, dass du bescheuert bist. das ist nun mal deine sache, also fang jetzt hier nicht mit "meinung akzeptieren" oder "toleranz" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fasching - Special

Hi Jungs! :)

Also ich bin normalerweise keine Faschings-Nase, aber dieses Jahr....da konnte ich einfach nicht anders.

Bin ein absoluter Angelina Jolie (wie man wohl schon an meinem User Bild sieht) und auch TombRaider Fan! :)

Also wo hat man die beste Möglichkeit sich in diese Richtung zu verkleiden ohne für bescheuert erklärt zu werden als an Fasching? War schon auf einer Faschingssitzung in meinem TR Outfit. Ist super angekommen! Kaum hab ich die Halle betreten (war ein langer breiter Gang) kam aus einer Ecke gleich "Hey, schau mal: Lara Croft" Und dann haben die mich dann auch so gerufen! *herrlich* :D

Das Kostüm hab ich mir alles selbst zusammen gebastelt...sieht echt genial aus. Und egal ob jung, oder alt, jeder kennt sie! :)

War ein super Abend...(ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen) an dem Abend war ich echt die Attraktion und ich habe es genossen....
 
Zurück
Oben