Was haltet ihr überhaupt von Karneval/Fasching?

Was haltet Ihr von Karneval / Fasching?

  • Super bin immer dabei!

    Stimmen: 11 33,3%
  • Ich gehe zwar hin aber vermissen würd ichs nicht!

    Stimmen: 4 12,1%
  • Mir doch egal!

    Stimmen: 4 12,1%
  • Bisschen nervt mich das schon!

    Stimmen: 4 12,1%
  • Was soll der ganze Dreck?

    Stimmen: 10 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Also wo hat man die beste Möglichkeit sich in diese Richtung zu verkleiden ohne für bescheuert erklärt zu werden als an Fasching?
also ich hätte nix dagegen, wenn du mal bei mir zu hause nach einem versteckten schatz suchen würdest :D
 
Re: Fasching - Special

Original erstellt von SmartGirl
Das Kostüm hab ich mir alles selbst zusammen gebastelt...sieht echt genial aus. Und egal ob jung, oder alt, jeder kennt sie! :)

War ein super Abend...(ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen) an dem Abend war ich echt die Attraktion und ich habe es genossen....

hi @SmartGirl

Du bist ja ganz schoen gemein, jetzt machst Du uns den Mund waesserig, ohne das wir ne Chance haben, ein Bild davon zu sehen. Dabei wuerden das bestimmt Alle gern ;) Ich jedenfalls waere gespannt darauf, wie dein Outfit aussieht, grad weil da im TV so ein Wettbewerb laeuft, wer die aehnlichste Lara is ;)

MfG Fairy
 
Hier in unserem Kaff ist nicht viel mit Fasching . Außer Montags . Da geht hier immer der Bär ab . :D
Auf den Umzug bin ich damals als kleiner Dötz gerne gegangen . Heut nicht mehr . Ist uninteressant geworden . Fasching ist nicht gerade mein Ding . :freak::
 
Kurz und bündig: NEIN DANKE!!!:o
 
Super!

Karneval ist doch herrlich, vor allem in Köln (wo ich zum Glück wohne) ! :D

Da kann man sich mit Freunden zum Besäufnis auf der Strasse treffen, ohne von den Polizisten angemacht zu werden.
Alle sind aus meiner Erfahrung heraus einfach lockerer drauf (was eigentlich ruhig so bleiben könnte ;) ).

Muss man auf jeden Fall mal erlebt habn.
 
nein danke

Oh ja, Karneval is voll super, gestern musste ich ins Krankenhaus, zu meiner Frau, dank des ach so tollen Umzugs, durfte ich etwa 15km Umweg fahren :-( Auf dem Rueckweg standen die Deppen immer noch da ;) muss ja ein ungeheuerer Spass sein, sich im Regen und bei 7° an die Strasse in eine Menschenmenge einkeilen zu lassen, Bier zu trinken, was vom Regen verwaessert ist und sich Bonbons an den Kopf schmeissen zu lassen ;) Helau, ne Danke, das is nix fuer mich ...;)

MfG Fairy
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fasching - Special

Original erstellt von SmartGirl
Hi Jungs! :)

Also ich bin normalerweise keine Faschings-Nase, aber dieses Jahr....da konnte ich einfach nicht anders.

Bin ein absoluter Angelina Jolie (wie man wohl schon an meinem User Bild sieht) und auch TombRaider Fan! :)

Also wo hat man die beste Möglichkeit sich in diese Richtung zu verkleiden ohne für bescheuert erklärt zu werden als an Fasching? War schon auf einer Faschingssitzung in meinem TR Outfit. Ist super angekommen! Kaum hab ich die Halle betreten (war ein langer breiter Gang) kam aus einer Ecke gleich "Hey, schau mal: Lara Croft" Und dann haben die mich dann auch so gerufen! *herrlich* :D

Das Kostüm hab ich mir alles selbst zusammen gebastelt...sieht echt genial aus. Und egal ob jung, oder alt, jeder kennt sie! :)

War ein super Abend...(ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen) an dem Abend war ich echt die Attraktion und ich habe es genossen....

Na du könntest dann doch eigentlich dein Userbild gegen ein Original austauschen.......;)
 
Re: Re: Fasching - Special

Original erstellt von Fairy


hi @SmartGirl

Du bist ja ganz schoen gemein, jetzt machst Du uns den Mund waesserig, ohne das wir ne Chance haben, ein Bild davon zu sehen. Dabei wuerden das bestimmt Alle gern ;) Ich jedenfalls waere gespannt darauf, wie dein Outfit aussieht, grad weil da im TV so ein Wettbewerb laeuft, wer die aehnlichste Lara is ;)

MfG Fairy

Mmmhhh...eine Überlegung wäre es wert! Sobald die Bilder entwickelt sind stelle ich vielleicht mal eines rein! ;)
 
Re: Re: Re: Fasching - Special

Original erstellt von SmartGirl


Mmmhhh...eine Überlegung wäre es wert! Sobald die Bilder entwickelt sind stelle ich vielleicht mal eines rein! ;)

Ich wusste, der Tag wird gut ;) Das warten beginnt ;)

Wenn das klappt, haette ich es doch den Anstoss dazu gegeben, den Traum aller Bordies realistisch werden zu lassen ;) Das sollte Euch doch was wert sein, Kontonummer folgt, brauch naemlich nen neuen Tower :-)

MfG Fairy
 
Original erstellt von PuppetMaster

Aber das schlimmste ist, dass man am Sonntag in aller Früh morgens um 12 Uhr von dem Straßenlärm geweckt wird.... :mad: ;)

Was ein Düsseldorfer ist, der wird nich um 12 geweckt; sondern ist ab 10 beim Kö-treiben. In der blauen Zone. Das Schild steht da wirklich

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Also wo hat man die beste Möglichkeit sich in diese Richtung zu verkleiden ohne für bescheuert erklärt zu werden als an Fasching?
--------------------------------------------------------------------------------

@Smartie
Wie wäre es mit Halloween? Das ist immer lustig wenn man am 31.10. Total verkleidet durch die Stadt läuft. Man spürt die Blicke der Leute die sich umdrehen, und das entschädigt für den Aufwand den man mit dem Kostüm hatte.
 
Zurück
Oben