Was haltet ihr vom Chip-Forum

Für mich ist die Seite auch nur ein Witz.
Ich habe mal nachgefragt, wieviel Samsung denen gezahlt hat, damit das S6 EDGE besser als das normale S6 abschneidet (Das S6 ist angeblich überall besser oder gleich, lediglich bei der Sprachqualität deutlich unterlegen). Und plötzlich ist das teurere Handy exakt 0,1 Punkte besser damit es für den Testsieg reicht...
Detailierte Testergebnisse konnte da keiner präsentieren und es wurde nur rumgedruckst.

"Download mit unserem sicheren CHIP-Installer", sicher ist daran nur, dass die Werbung angezeigt wird :D:D:D
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
wenigstens ein kleines überbleibsel aus der guten alten zeit der vorhängeschlösser und verlorener achlüssel.

nunja, möglicherweise dauert es nicht mehr lange und eine besonders große schließkette hängt über dem gesamten forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass es kurzfrisitg geschlossen wird. Mittelfristig (die nächsten 5 Jahre) aber schon. Einfach auf Grund stetig sinkender Userzahlen wird das (vom Unternehmen sowieso ungeliebte) Forum in völliger Irrelevanz versinken. Und dann wird es sicherlich auch geschlossen werden. Kostet ja nur Geld. Als Ersatz werden dann entweder die Kommentarfunktion unter den Newsbeiträgen und "Tests" herhalten müssen oder irgendein Social Media Auftritt. Mal sehen ob ich bis dahin dort noch angemeldet bin. Aktivität ist im dortigen Forum ja jetzt schon großteils Fehlanzeige und der Wille daran etwas zu ändern ist seitens der Betreiber nicht vorhanden.
 
Ein Forum ist, wird oder war so gut wie seine Nutzer. Wobei auch eine gute Moderation dazugehört.
 
Zurück
Oben