Was ist das für ein Anschluss?

Lars.s

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
3
image.jpg
Kann mir bitte jemand weiterhelfen Ich weiß nicht wie ich einen Anschluss dafür finden soll
 
Ist das für eine Lichterkette oder wofür soll das sein?
Was fehlt dir denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, Londo Mollari und Lars.s
Sieht so aus wie 2 Poliger Anschluss an einem Netzteil für ein LED Leuchtband. Könnte die wasserdichte Ausführung sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoeserBrot, Blende Up und Lars.s
Alleine schon das Kabel da dran sieht schwer nach Lichterkette und nicht nach irgendwas mit PC aus...
 
Ja, das is wohl ne Lichterkette oder ein LED Lichtband und dieser Anschluss kommt in das dafür vorgesehene Netzteil, welches dann in die Steckdose kommt.
Ohne das passende Netzteil kannste das Ding in den Müll werfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte, fixedwater und Kloin
Ja ihr habt recht ist sowas ähnliches wie eine Lichterkette. Klar stimmt hat nichts mit pc zu tun bin nur bei meiner Suche auf dieses Forum gestoßen und dann ich könnte es hier mal versuchen hat ja auch irgendwie was mit Technik zu tun und da sind hier auf jeden Fall viele Leute die in der Richtung viel aufm Kasten haben.
Ja ich wollte nur wissen wie der Anschluss dafür heißt der dieses Kabel mit der Steckdose verbindet damit ich danach im Internet suchen kann.
Danke schonmal ✌🏽
 
Sieht für mich eher wie ein Adapter aus von Gardena Gartenschlauch auf Sechskant USB C ver. 3.2... bin mir aber nicht ganz sicher #Montagshumor. Schöne Woche euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chillking, Fernando Vidal, Butterhützchen und eine weitere Person
Hm, und das Netzteil ist weg oder kaputt? Dann eventuell das, was @NikoNet geschrieben hat... Kann aber trotzdem noch irgendwas spezielles sein...
 
Zurück
Oben