• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wasteland 3 heute erschienen

Vigilant

Rear Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
5.433
Gestern heruntergeladen (im XBox Game Pass für PC enthalten) und zumindest über Optionen einstellen bis zum Charakter-Erstellungs-Screen geschaut. Heute Abend wird dann angespielt.

Wie sind eure Eindrücke?
 
Ich werde es auch erst heute Abend spielen, aber die Fachpresse ist ja voller Lob. Ansonsten glaube ich nicht, dass jetzt schon jemand sagen kann wie es ist, da man ja doch über 100h beschäftigt sein kann. ;-)
 
Hallo zusammen,

ich habe es Gestern Nacht gegen 3 Uhr schon gezogen und installiert. Spiele es aber erst am WE.

@ Sturmwind80
Sturmwind80 schrieb:
jetzt schon jemand sagen kann wie es ist, da man ja doch über 100h beschäftigt sein kann.
Ich kann dir auf jeden Fall vom Vorgänger her bestätigen, daß es locker 100 Stunden war, die ich damit zu tun hatte. Mit den Nebenaufträgen bzw. Nebenquests. Je nach Schwierigkeitsgrad sogar länger, mancher Kampf alleine schon kann 1 Stunden und länger in Anspruch nehmen. Kein Scherz.

Von daher gehe ich davon aus, daß es eher nicht weniger Zeit sind, die in dem Spiel enthalten sind. Jedenfalls mit ziemlich allen Nebenquests.

So long...
 
Zurück
Oben