Hallo zusammen,
aufgewacht durch nen Call-Center Mitarbeiter von 1&1 wurde mir mal wieder klar:
die Leute arbeiten mit Halbwahheiten (bis 16mb DSL machbar, kostenlose Hotline Nummer etc wäre bei denen vorhanden) hatte ich mich kurzfristig entschieden zu nem Komplettanschluss bei 1&1 zu wechseln.
NAch dem Anruf nochmals das eigene Hirn eingeschaltet und nachgesucht:
-> technisch machbar ist DSL bei mir mit max 1024.
-> keine Gratisphonenummer für zu 1&1
-> sofort per Telefon genötigt zu Komplettanschluss zu wechseln
-> den Antrag noch nicht unterschrieben zur Rufnummern Mitnahme
-> und schlussendlich mehrfach bei der Hotline (kostenpflichtig) angerufen und mir bestätigen
lassen, dass mein alter Vertrag noch weiterläuft
--> so komm ich nun zu dem Schluss, back zur T-Com zu gehen.
Was ist sinnvoll: selber kündigen (Laufzeitende Jan)? UNd selber bei T-Com dann zu ordern oder jetzt schon die T-Com bemühen und die ne Zurückwechseldichlösung anbieten zu lassen.
Würde mich über praktische Ratschläge sehr freuen.
Wenn hier ein T-Com Mitarbeiter mitliest, er darf mich gerne kontaktieren; ich bin der Nase voll von 1&1.
Gruss
aufgewacht durch nen Call-Center Mitarbeiter von 1&1 wurde mir mal wieder klar:
die Leute arbeiten mit Halbwahheiten (bis 16mb DSL machbar, kostenlose Hotline Nummer etc wäre bei denen vorhanden) hatte ich mich kurzfristig entschieden zu nem Komplettanschluss bei 1&1 zu wechseln.
NAch dem Anruf nochmals das eigene Hirn eingeschaltet und nachgesucht:
-> technisch machbar ist DSL bei mir mit max 1024.
-> keine Gratisphonenummer für zu 1&1
-> sofort per Telefon genötigt zu Komplettanschluss zu wechseln
-> den Antrag noch nicht unterschrieben zur Rufnummern Mitnahme
-> und schlussendlich mehrfach bei der Hotline (kostenpflichtig) angerufen und mir bestätigen
lassen, dass mein alter Vertrag noch weiterläuft
--> so komm ich nun zu dem Schluss, back zur T-Com zu gehen.
Was ist sinnvoll: selber kündigen (Laufzeitende Jan)? UNd selber bei T-Com dann zu ordern oder jetzt schon die T-Com bemühen und die ne Zurückwechseldichlösung anbieten zu lassen.
Würde mich über praktische Ratschläge sehr freuen.
Wenn hier ein T-Com Mitarbeiter mitliest, er darf mich gerne kontaktieren; ich bin der Nase voll von 1&1.
Gruss