Welche 560 mit Referenzdesign

@Padawan
Es gibt zwei Test, die in den oberen Posts auch schon erwähnt werden... .
 
Ich sags mal so, 2tests in der sie gut abschneidet also was spricht dagegen?
Wenn du mir jetzt sagst, dass die karte aus den tests nich die von alternate ist änder ich meine BEstellung noch:)
meine erste 8800gt von evga und die hat wie alle andren 8800gt auhc gefiept, habse dann zurück gegeben und gegen ne 8800gts ausgetauscht und weg war das fiepen, warscheinlich hätte aber auch n tausch gegen ein andres 8800gt modell gereicth...sowas is immer glück/pech =>richtig hochwertige elkos werden auf ner mittelklasse karte nie verbaut, schon garnich im referenzdesign
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die EVGA GTX 560 TI bei Alternate für 218Euro. Top Support 10 Jahre garantie und Step up. Ausserdem verfügbar und werksseitig OC
 
@sammybj
Es gibt keine Tests der 900MHz OC (GV-N560OC-1GI), getestet wurde die 1GHz SO (GV-N560SO-1GI), andere Karte, anderes PCB, anderer Kühler.
 
Deshalb fragte ich ja direkt nach Referenz Karte. Die Gigabyte und Konsorten mit eigenem Gedöns hab ich mir schon angesehen, ich will eine mit Ref Kühlung und nicht irgendwas eigenes :)
 
Zurück
Oben