Welche Grafikkarte für 24"

Es ist ein Unterschied, ob ich nur kurz nen Bench durchlaufen lasse oder eben, wie in der Praxis üblich, mal zwei Stunden durchzocke.

Beim G80 hat sich der Vram-Bug bei Benchs auch seltenst "gezeigt". Die Praxis sah aber ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timbase schrieb:
Es ist ein Unterschied, ob ich nur kurz nen Bench durchlaufen lasse oder eben, wie in der Praxis üblich, mal zwei Stunden durchzocke.

Beim G80 hat sich der Vram-Bug bei Benchs auch seltenst "gezeigt". Die Praxis sah aber ganz anders aus.

mm habe eine g80 msi 8800 gts mit 640 mb ram oder so habe noch nie ein Problem mit den vram gespürt und ich habe einmal 12 stunden ca gespielt ;P
 
@Mr.Mushroom
dir ist schon klar, das wenn man nur kurz bencht es "fast" unmöglich ist den Vram zu füllen...
sprich man kann keinen unterschied in den benches kommen, weil die situation nicht eintrifft wo der größere Vram sich bemerkbar macht.
Sowohl die 9800 GT als auch die hd 4850 haben genug power um auch 1 GB vram zu befeuern, aber am besten spielst einmal age of connan mit einer 512 mb karte und dann mit der 1024 und O_o mit der 1024 läuft es besser:rolleyes:
Von daher wäre es in seiner auflösung und vorallem in dem knapp bemessenen budget sehr angebracht die 1024mb version der 9800 GT zu nehmen.
kannst dir ja mal von HISN ein screenshoot zeigen lassen, wo der Vram verbrauch weit über 512mb beträgt und dreimal darfst raten was dann wohl passiert ;)
mfg
 
werde mir dann die hd mit 1gb holen.....danke @alle für die informative Diskussionsrunde
 
Zurück
Oben