Welche Grafikkarte für jemanden der nicht soviel Ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: z3ro22
z3ro22 schrieb:
Nur fehlt nur noch welches Mainboard ,weil es dann ein Micro ATX sein müsste,aber ich weiß nicht welches gut ist.
was soll es denn können?

Am5 ist nicht so, wie man denkt
bitte was?

und Am4 würde wahrscheinlich noch für drei Jahre ausreichen anscheinend.
wo dir der vorhandene 5600X zu lahm ist hast du uns glaube ich immer noch nicht mitgeteilt...


Verak Drezzt schrieb:
preis tut halt echt weh für 32GB DDR4. für das geld kriegt man auch 32GB DDR5 6000, sogar mit beleuchtung (dann natürlich nicht mit den besten timings).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@Deathangel008 denke er hat mittlerweile begriffen das es rausgeschmissenes Geld wäre, wenn er nicht sein vorhandenes X570 Board weiternutzen und einfach nur auf einen 5800X3D upgraden würde

ansonsten kann ich dir wie immer nur zustimmen
 
Verak Drezzt schrieb:
Hallo Drezzt.

Genau das, was du geschrieben hast, habe ich gemeint. Vielen Dank für deine Hilfe.



Du hast immer noch recht das es am 7. Juli ein neues BIOS gab.



Ich hoffe das ich das schaffe.

Früher habe ich das mit dem Internet mit dem Flash ez gemacht,aber ich weiß nicht mehr wie das aussieht ob ich das noch schaffe.



Ansonsten habe ich noch einiges zu tun.



Noch eine Frage gibt es noch eine beliebte SSD m2 die man kaufen sollte?



Ich habe nur eine 512 M2 für mein Betriebssystem verwendet und Drei habe ich nur drei SsD,s . Das sind nur 500 GB von crucial.



Früher war das Standard und heute bin ich wohl eingerostet.

Ich glaube das letzte war die X570-PRO BIOS 4802. Die kam von 15.06.

Habe das trotzdem schnell Wiederherstellung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: z3ro22
Vielen Dank, Drezzt.



Ich muss meinen 5800x 3D wieder kaufen.

So gut ist alles angekommen nur die Kleinanzeige die ich das erste mal gekauft habe besteht anscheinend nur aus Betrüger.


Ich habe das mal getestet, was auch schade ist.

Wie sind eigentlich die Unterschiede von 5600x zu 5800x ist das signifikant?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: z3ro22 und Verak Drezzt
Nur beim Benchmark sieht man vielleicht den Unterschied, durch die Frames würde ich sagen.



Ich bin ziemlich frustriert, dass ich das erste mal betrogen wurde.



Eigentlich wollte ich den 5800x 3D kaufen und jetzt bleibe ich bei meinem 5600x.😐

Oder ich warte auf black friday evtl ist das Schlau.
Ergänzung ()

SonyFriend schrieb:
Es gibt hier doch einen Thread, der sich ausschließlich um den 5800x3d kümmert.
Darin kannst du in Ruhe schauen und deine Fragen stellen, wenn ums Kühlen des x3d geht und welchen Sinn es macht, 3600er RAM mit ihm zu benutzen.
Ich habe hier einen x3d laufen, Gaming only, mit 4x8GB DDR4 RAM @3200 Mhz, mit einer 240er Aio gekühlt.
Es geht natürlich auch Luftkühler und 3600er RAM mit 2x16GB
Welche 3200 MHz hast du denn genommen? Also welche waren das?

Ich habe zwar jetzt 3600 MHz hier mir 32 GB aber welche Einstellungen sollte ich dort Volten?


Wäre 3600 MHz für 32 eher ein Fehlkauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den 5800x3d habe ich 2 Sets von: Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16

Der 5600 läuft mit: Crucial Ballistix BL2K16G36C16U4BL RGB, 3600 MHz, DDR4, DRAM, Desktop Gaming Speicher Kit, 32GB (16GBx2), CL16, Schwarz

Beide Sets völlig unauffällig, XMP ist an, laufen beide auf einem MSI B550 Gaming Plus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z3ro22
Meine Angst zu meinem Asus Prime x570 pro mit 5600x bin ich skeptisch,ob es gut ist,dass ich 32 GB von Trident neo gekauft habe.

Ich würde das in enable einstellen und ich weiß nicht ob die Volts evtl. meckern.

Vengeance habe ich früher nie genutzt.
 
Zurück
Oben