Welche Grafikkarte für Mein System ?

Das liegt bestimmt nicht am Netzteil, das muss eine andere Ursache haben.
 
was hatn das mitm netzteil zu tun? hast wohl einfach zu wenig spannung gegeben oder sonst was ;)
 
Deshalb rede ich die ganze Zeit von nem neuen Netzteil^^

pitboom, es könnte gutgehen, mir wäre das Risiko allerdings zu hoch meine neue und dazu nichtmal schlechte Hardware mit einem defekten Netzteil über den jordan zuschicken..
 
also neues netzteil und die hd 4850 und alles passt ?

welches netzteil empfiehlt ihr da mir ?
 
ok ty :>

könnte ich auch wenn ich das netzteil habe... jetzt nur theoretisch gesehen auch dann ne GTX260- 216 einbauen ? anstatt die HD 4850?
 
Sollte das NT noch packen.
 
Sollte mit der 260 gehen aber ob es sinvoll ist hägt davon ab was du mit der CPU machst, da diese die Grafik momentan ausbremmst.
 
Die meisten Games sind doch GPU lastig, und GTA ist ohnehin verbugt, würde ich mir nicht kaufen.
 
wie stark bremst die CPU die graka ?
wenn die cpu die graka bremst is mir dann auch egal ^^
sollte halt für die games die ich spiele auf midle FLÜSSIG zockbar sein
GTA4 is grad nich so mein ding aber Undercover und COD5 aufjedenfall

ach ja... das netzteil hat schon wieder die stromanschlüsse wie meins oder ?
dann noch was... die graka kann ich dann problemlos einbauen ?

würde mir dann im laufe der zeit halt dann noch nen besseren CPU zulegen.. dann wäre mein system ja wieder top...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem neuen Netzteil, ja, aber das ist nicht anzuraten.

Alle von dir genannten Spiele außer GTA 4 laufen mit der 4870 flüssig und die kriegst du für unter 190€.

GTA 4 würde auch mit der GTX 260 - 216 nicht auf hohen Einstellungen flüssig laufen, weil das Spiel (bedingt durch die Programmierung und Portierung) CPU-Power saugt ohne Ende und die kannst du nicht zur Verfügung stellen, von daher wären die 50€ Mehrausgabe vergeudet, du würdest keinen sichtbaren Vorteil daraus ziehen.
 
also wie gesagt...

sollten halt undercover und cod5 und farcry2 flüssig laufen können...

Also wie Ihr gesagt habt...

Neues Netzeil her...
und die 8800gts

im laufe der zeit würde ich mir auch ein neuen cpu zulegen damit mein system wieder aufgefrischt wird :>

würde dann alles passen oder ? könnte ohne probleme sofort loslegen zu zocken ^^ ?
 
Die 8800 GTS ist für den Preis auch eine gute Alternative, da machst Du nichts falsch mit, kannst ja später günstig auf ein E8400 aufrüsten.

So sollte alles passen und du musst halt nur die alten Treiber deinstallieren und die neuen drauf machen, dann sollte deinem Spielspass nichts mehr im Wege stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK...

Dann Dickes DANKESCHÖN an alle die sich beteiligt haben =)
 
Zurück
Oben