Welche Kameradetektoren im Freien brauchbar?

Nur Funk kann man aufspüren, eine Cam mit Powerbank kann ewig lang Filmen ohne entdeckt zu werden wenn man diese nicht per Sicht findet. Da ist nix aufzuspüren.

Es ist der Falsche Weg so etwas zu verschweigen. Da muss man mit äußerste Härte dagegen vorgehen. Anzeige, lebenslange Verbot oder auch nur Annäherung an dem Ort (z.B. auf 300m oder 500m) durchsetzen. Per Beschluss auch das Video analysieren und die Betroffenen davon informieren damit diesea auch Anzeige und Entschädigung fordern können. Damit dürfte es schnell ruhig werden denn die Kosten will sich keiner Aufbrummen beim erwischt werden. Reicht nur 1-2 Deppen zu ersichen und das sich dies rumspricht was da auf einem zukommt. In der Gegend würden diese eh dann auch noch scnnell keine Feunde mehr haben.
Ergänzung ()

wallylo schrieb:
Wir können doch nicht z.B. auch im FKK-Bereich Kameras installieren (dazu noch rechtlich korrekt mit Schildern darauf hin weisen), denn da kommt überhaupt niemand mehr.
Der See liegt in einem "Drei-Länder-Eck" wo es auch für ausländische Besucher ein Katzensprung ist (u.a. deshalb auch damals unsere Geschäftsidee mit dem See).

Ausführlicher soll es nicht sein (auch Neubürger)
FKK müsst ihr zum Klub machen, öffentlich einsehbare und betretbare Gelände darf jeder Filmen & Fotos machen und verbreiten soweit er nicht einzelne ausarbeitet. Gerade wo man viele Personen sieht wird man diese nicht rechtlich unterbinden können auch nicht im Badebereichen.

Dachte ginge um Umkleiden (vorherige obere Beitrag) wo eindeutig Spannen wär. Die Definition wäre da wohl ehe noch rechtlich zu Klären. Ideal mal bei der Polizei schauen und um ein Gespräch bitten wie das ganze Deffiniert ist, was man darf und was nicht, was zu unterbinden ist und wie. Rat darf man sich ja holen wenn man denkt das es zum Problem für die Gäste und einen selbst als Betreiber Geschäftsschädigend sich auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben