Welche Karte passt zu meinem sys ?

Anfänger1234 schrieb:
an deiner stelle hätte ich Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom 2GB gekauft http://geizhals.at/deutschland/610597 zusätzlich noch einen 120mm sowie den hier http://geizhals.at/deutschland/447238 oben drauf geschnallt (mit lüftersteuerung) und auf das niveau einer GTX 570 übertaktet.

noch hab ich ja nicht bestellt :) also bin noch offen für jegliche meinungen .. aber ich OC eigentlich ungerne und deine variante würde ausserdem mein budget sprengen :rolleyes: ich hab nämlich keine lüftersteuerung aber eine alternative wäre das natürlich , zumal ich von den ati treibern nicht wirklich begeistert bin :D

E: wobei ich die idee mit der 560 ti verwerfen muss .. da ich bei meinem glück eh so einen krüppel erwische, der dann zicken macht und ich hin & her schicken muss :D seh ich schon kommen daher wirds dann wohl zu 99% die asus dcu II 6950 die kann man sicher auch bischen oc´en ( wenn benötigt wovon ich mal nicht ausgehe )
 
Zuletzt bearbeitet:
Spulenfiepen ist bei den 5600 Ti eigentich vorbei. Ich selbst habe die MSI GTX560 Ti OC mit dem TwinFrozr II Kühler...

Fiepen ist ansich nur bei Ref-Design üblich (gewesen).
 
Darf man erfahren, was an einer GTX560ti besser ist, als an einer HD6950? Der V-Ram jedenfalls nicht.

Edit: Bei der Phantom gibt es sich nichts. Überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tokz schrieb:
hehe :D das würde ja grad noch passen :lol:

:volllol:
Ergänzung ()

tokz schrieb:
Verdammt :( die karte ist ja knapp 30cm lang oO
ich glaub die wird garnicht in mein gehäuse passen http://geizhals.at/deutschland/557306

muss ich heut abend mal abmessen, denke aber das haut nicht hin :X

ich würde die rein bekommen das wäre das kleinste problem. :hammer_alt:
schau dir mal den test vom Calibre GTX 560 Ti Super OC an, du könntest mit der Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom 2GB ähnliche werte erreichen. https://www.computerbase.de/2011-03/test-sparkle-calibre-gtx-560-ti-super-oc/3/#abschnitt_benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben