Welcher LCD fernseher ist der richtige bis 750€

Samsung B650 ist ja auch schon etwas älter wurde aber damals mit dem
KDL-40W5500 vergliechen und da haben die sich nicht genommen.

und man könnte doch sagen das der KDL-37EX500 das Nachfolge Model ist oder nicht ???
Dann düfte der ja nicht schlechter sein!
 
Ich habe den Samsung LE37C650 und bin seeehr zufrieden. Die Bildqualität ist Top. An den USB Ports kann ich eine HD schließen und alles abspielen.

Der HDMI1 Eingang ist für den PC Anschluss via DVI-HDMI geeignet. Auch hier ist das Bild TOP.

Meine Konsolen liefern ein deutlich besseres Bild als auf den 24 Zoll Moni den ich vorher hatte.

Die BD Qualität von der PS3 ist beeindruckend.

Hier ist ein Test über den Samsung
http://www.chip.de/artikel/Samsung-LE37C650-37-Zoll-LCD-TV-Test_43067847.html
 
Ich schmeiße mal den
Toshiba 37ZV635D http://geizhals.at/deutschland/a458264.html für 576€ und den
Toshiba 42ZV635D http://geizhals.at/deutschland/a425363.html für 749€ <-- meine Empfehlung!
in die Runde.
vor den beiden habe ich auch kürzlich im laden gestanden, von über 100 geräten ist mir bei den beiden auch sofort das auf den ersten blick sehr gute bild aufgefallen, wenn ich die aber nicht grade verwechsel dann haben die beiden ein hochglanz-display das sehr stark zu spiegelungen neigt.
habe mich dann nach einigem überlegen und vergleichen für den günstigen toshiba 40xv733g entschieden. hier im forum scheint dieser allerdings auch nicht grade einen besonders guten ruf zu haben weswegen ich grade überlege ob ich ihn doch umtausche oder behalte. die testberichte und erfahrungen von käufern hören sich zumindest recht gut an.
kannst ja mal hier rein schauen, vielleicht hilft dir das etwas weiter.
 
Fragesteller schrieb:
Ich habe den Samsung LE37C650 und bin seeehr zufrieden. Die Bildqualität ist Top. An den USB Ports kann ich eine HD schließen und alles abspielen.

Der HDMI1 Eingang ist für den PC Anschluss via DVI-HDMI geeignet. Auch hier ist das Bild TOP.

Meine Konsolen liefern ein deutlich besseres Bild als auf den 24 Zoll Moni den ich vorher hatte.

Die BD Qualität von der PS3 ist beeindruckend.

Hier ist ein Test über den Samsung
http://www.chip.de/artikel/Samsung-LE37C650-37-Zoll-LCD-TV-Test_43067847.html

Das hört sich gut an. Kannst du was zum Input-Lag sagen? Kommt dir beim Zocken die Eingabe verzögert vor?
 
Was bringt mir das wenn ich mir ein LCD hole der über 2 Jahre alt ist und z.b nicht einmal einen Aktuellen HDMI - Anschluß besitzt ??? Wenn da sollte das schon alles auf dem neusten Stand sein.

Der C650 ist sehr interessant aber wenn der iput so schlecht ist wäre das schon ein Grund für mich davon die Finger zu lassen. Was für Erfahrungen hab ihr dies bezüglich gemacht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er doch gut ist... was nützt Dir ein 2 Monate altes Modell wenn der 12 Monate alte Kandidat das eindeutig bessere Bild hat?

Der Toshiba hat wie alle anderen (auch der Samsung) HDMI 1.3 (1.4 wäre schon 3D).

Die ZV635 Serie ist von 06.2009, nix 2 Jahre alt! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der 650 ist ja wie mein 679.

Sag ich auch nur - SUPER GERÄT - daich dort Fifa10, BF BC, UFC 2010 und ähnliches spiele... lag = mir bisher nie aufgefallen. 0,045 sekunden mögen am PC bei CSS was Wert sein, aber auf der Konsole kein Stück.
 
buntstift23 schrieb:
Also der 650 ist ja wie mein 679.

Sag ich auch nur - SUPER GERÄT - daich dort Fifa10, BF BC, UFC 2010 und ähnliches spiele... lag = mir bisher nie aufgefallen. 0,045 sekunden mögen am PC bei CSS was Wert sein, aber auf der Konsole kein Stück.

Richtig, die unterscheiden sich nur durch den zusätzlichen Sat-Receiver (C679).

Gut, dann werde ich definitiv zum LE40C650 greifen. Auch wenns nicht mein Thread war: Danke :)
 
@ Held213 - Nein, die Eingabe kommt mir nicht verzögert vor. Bislang habe ich nur mit der 360er gezockt.
 
Ist schon komisch wie unterschiedlich die Aussagen bezüglich des input lag sind.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-13589-2.html


Die einen merken es und die anderen nicht.

Aber wie wichtig ist das für Konsolen ?? Für Pc kann ich mir ja vorstellen das es zu bemerken ist wenn eine Verzögerung vorliegt aber bei Konsolen ??

Wie gesagt für mich sind wohl der
KDL-37EX500 und der LE37C650 am besten geeignet. Würde dem C650 sogar den Vorzug geben wenn mich das mit dem lag nicht so verunsichern würde!
 
Meinen 650er habe ich am digitalem Kabel. Das Teil ist nun seit einer Woche bei mir und bis jetzt habe ich keine Ruckler gesehen. Ich nutze ihn auch als Computermonitor aus 1,5 m Entfernung.

Gezockt habe ich bis jetzt nur mit der 360er und das war bestens. Das Bild war meiner Meinung nach besser als mit einen 24 Zoll TFT von Samsung. Von dem Input Lag habe ich bis jetzt nicht mitbekommen bei Split Second.

Mit der PS3 hatte ich kurz die BD "Unsere Erde" drin und das Bild war beeindruckend und ruckelfrei.

Das Surren wenn die Hintergrundbeleuchtung gedimmt wird kann ich wahrnehmen, aber ich muss in ca. 50cm Abstand an das Gerät und es darf nichts anderes an sein. Das Abspielgeräusch einer PS3 als BD Player ist deutlich lauter.

Ich würde den Samsung wieder kaufen:daumen:
 
Zurück
Oben