Welcher Streaming Dienst für Serien ?

Bibi55

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
2
Huhu aus Scheeßel,

nun suche ich schon seit einiger Zeit einen Streaming Dienst für Serien und bin total überfordert damit :confused_alt:

Das hat bei mir schon was zu sagen, ich recherchiere viel und genau .

Wir schauen eigentlich nur Serien zum Beispiel ( Chicago Fire, From,Silo,Fubar,Yellowstone,Breaking Bad,La Brea ... )

Das Angebot ist groß ,bitte helft mir einen guten Streaming Dienst zu finden ,wie gesagt hauptsächlich für Serien ...

Wir haben keine Festnestzverbindung sondern schauen über einen Router ( Huawei ) da wir auf einem Mobilheimplatz wohnen.

Nur so nebenbei ...
 
Wenn du weißt, welche Serien du gerne sehen möchtest, dann guck bei werstreamt.es und entscheide danach, welchen Anbieter du wählst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01, ultrAslan und WhyNotZoidberg?
Serie A läuft bei Anbieter A, Serie B nur bei Anbieter B

Also du solltest schlicht und ergreifen den Streamingdienst heraussuchen, bei dem die meisten deiner Wunschserien laufen. Feddisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Liste deine Serien auf, die du schaust!
Danach entscheiden, wo die meisten gestreamt werden. Wir können hier nicht helfen!
Da du deine Nachfrage nach dem Angebot richten musst...
 
Das fragmentierte Angebot ist tatsächlich etwas ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.

Also schaue Dir an, wo für euch interessante Serien laufen und entscheide dann. Die Abos sind auch schnell und easy wieder kündbar, so dass ein Wechsel relativ einfach ist, wenn nicht mehrere Abos gleichzeitig laufen sollen.

Es gibt pauschal nicht "den" Anbieter für Serien.
 
Bibi55 schrieb:
Das Angebot ist groß ,bitte helft mir einen guten Streaming Dienst zu finden ,wie gesagt hauptsächlich für Serien ...

Wir reden von Streaming, nicht vom Abschließen einer Lebensversicherung...
Wenn dir das Angebot nicht gefällt, kündigst du das Angebot einfach. Jeder Anbieter, egal ob Netflix, Prime, Disney+, WOW, Paramount+ hat als Minimum ein Monatsabo, das du dann auch entsprechend jeden Monat kündigen kannst.
Also mach dir keine großen Gedanken mehr, geh zum erstbesten Anbieter und wenn es dir nicht gefällt ziehst du nach einem Monat weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan, Vigilant und Lutscher
Ja, schau wo die meisten deiner Serien laufen. Den Dienst kannst du dann wenn du willst auch dauerhaft abonnieren. Die restlichen buchst du je nach Budget das du ausgeben willst dann mal nen Monat extra dazu und kündigst wieder, wenn du alles gesehen hast, was du sehen willst.

Man könnte z.B. Amazon Prime und Netflix dauerhaft buchen, denn deren Angebot ist am größten und dann je nach Bedarf mal nen Monat Diseny+, Wow oder sonstiges dazu buchen.

Aber das hängt wie gesagt sehr stark von den Serien ab, die du sehen willst und wo diese verfügbar sind.
 
Vikings, schnelles Geld, top boy, im Auge des Wolfes, Haus des Geldes, Sky Rojo, sons of anarchy, usw fehlt in deiner Liste, und gibt auch so viele dessen Namen man nicht kennt (oder mir gerade nicht einfallen auf Anhieb)
Falls Netflix deine Serien abdeckt würde ich das nehmen, läuft super und hat beste bildqualität von den üblichen Verdächtigen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben