Welcher USB Typ ist das?

Knallfrosch

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
91
Ich habe Mini USB und Micro USB probiert aber keine passt. Aus der Anleitung werde ich nicht schlau.
Ist eine Fujifilm JX500


IMG20220124232650.jpg
 
Die idee ist ganricht mal so doof. schaut aus MINI USB A und B Kombi port, den damals an einer cam hatte. Welches mini USB hast du probiert?
 
Das ist was proprietäres
 
madmax2010 schrieb:
Die idee ist ganricht mal so doof. schaut aus MINI USB A und B Kombi port, den damals an einer cam hatte. Welches mini USB hast du probiert?
IMG20220124233716.jpg
 
Weder der eine noch der andere untere wird da passen.
Das da an der Kamera ist wohl der HDMI Port. Oder ein spezieller Anschluss fuer Alles.
Ergänzung ()

Noch irgendein anderer Port hinter der Klappe wo die SD-Karte rein kommt?
 
Das sieht aus wie ein Micro HDMI Port (Typ D)...Aber ist mal wieder ein proprietärer Anschluss - glaube Fujifilm nannte den Multi USB Connector...

Edit: Sowas
 
Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Renegade334, lkullerkeks und madmax2010
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper1982
Ok dann weiß ich bescheid. Danke für die schnellen antworten zu später stunde:freak::freak:
 
Hi...

Sorry Leute, ich denk' auch eher, dass das der sog. AV-OUT/DIGITAL-Port für den Netzteilanschluß mittels USB-Kabel ist - und der ist auch nur begrenzt proprietär, denn meine Lumix hat den auch:
DSC_0328.JPG

Links Mini-HDMI, rechts USB-Verbindungskabel zum Lade-Netzstecker.
 
@BFF: Ja klar, das sind zwei Verschiedene - zwar nur marginal (bspw. sitzt die Zunge im HDMI-Port etwas mittiger), aber eben doch unterschiedlich. Der Stecker von dem USB-Kabel passt dort auch nicht - nichtmal mit sanfter Gewalt. :D
BFF schrieb:
Laut Handbuch ist das bei der JX500 ein USB-Multiconnector.
Genau - bei meiner Lumix ja auch, wie ich zuvor schon schrieb.
 
Zurück
Oben