Welches Gehäuse?

wieso fragst du dan jetzt wen du bist september zeit hast ?
 
Tja^^
Weil ich es vllt schon früher bekomme.
MfG JoPr

So also gut find ich die hier: Cooler Master HAF 932; Antec Twelve Hundred und Cooler Master Storm Sniper.
Was gibt es bei denen für Vor -und Nachteile?
MfG JoPr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Twelve Hundred und kann sagen
Vorteile :
Mehr als genug Platz, sogar die 5970 passt ohne schwierigkeiten rein.
Super Airflow
Sieht gut aus
Überall Staubfilter dabei
Eingebaute Lüftersteuerungen
 
Sirius666S schrieb:
Habe das Twelve Hundred und kann sagen
Vorteile :
Mehr als genug Platz, sogar die 5970 passt ohne schwierigkeiten rein.
Super Airflow
Sieht gut aus
Überall Staubfilter dabei
Eingebaute Lüftersteuerungen

Keine Nachteile?
Sind die Verschlüsse für Laufwerke, HDD´s und extrakarten mechanisch?
Also ohne Schrauben?
MfG JoPr
 
Empfehle das Lancool K62 ist ein hammer ding habe es selber.
 
Ne das Lancool K62 ist irgendwi nicht mein fall ich weiß auchnet.
MfG JoPr
EDIT: Ich weiß jetzt echt nicht weiter. Gibt es keine deutschen videos von den drei gehäusen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cooler Master Haf 932 (hab es selbst) ist ein sehr schönes Gehäuse, ist aber sehr schwer und man sollte aufpassen, dass man genügend Lüfteranschlüsse auf dem Mainboard hat, sonst muss man einen am Netzteil anschliessen und dann sind sie schon etwas lauter wenn sie auf Hochtouren drehen. (bzw Lüftersteuerung macht bei diesem Gehäuse Sinn).
Platz ist auf jedenfall drin und ist relativ breit (bei mir passen der Nocuta NH-D14 + Seitenlüfter übereinander).
Zuviel breit sieht allerdings auch nicht mehr sooo schön aus, also wenn du soviel Breite nicht brauchst dann nimm dir lieber einen schmaleren BigTower.
 
Und wie sieht es aus mit dem Staub ?
Da sind ja keine Staubfilter srinne.
 
Ich habe ein Lian Li PC-A06F in schwarz mit blauer Beleuchtung des 14cm großen un fast unhörbaren Frontlüfters. Im Gehäuse sitzt ein ATX Board mit einem Intel i5 und eine Grafikeinheit mit 2 Ati 5750 im Crossfire Betrieb. Es ist sehr geräumig und hat einen einzigartigen Airflow. Die CPU mit Intel Boxed Kühler kommt selbst bei voller Auslastung nicht über 55°C .
Das Gehäuse ist für 91,--€ auchnicht dehr teuer, sieht sehr edel aus und ist relativ leicht.
Sämtliche Öffnungen sind mit Staubfiltern versehen.
 
kann jedem ein Thermaltake empfehlen.. bei mir den V9 der ist optimal gekühlt.... und hat auch reichlich platz....und sieht super aus....
 
Also mein Favorit ist Antec Twelve Hundred. Nur eins stört mich daran. es ist alles mit schrauben...
Ich meine damit die HDD Käfige und die käfike für die Laufwerke...
 
Ne die Raven Serie geht für MICH garnicht dursch...^^
 
Das aussehen spricht mich persoenlich garnicht an.

CM Storm Sniper PURE Black
Hat das genug platz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep das Sniper hat genug platz hab es selber höchst zufrieden mit ihm :D
 
Antec Twelve Hundred oder CM Storm Sniper Pure Black...
 
Zurück
Oben