Welches Gehäuse?

CM Storm Siper....
 
Wenn Du gute Belüftung suchst, bist Du bei meinem Preis/Leistungs-Tipp Cooler Master CM690 II sehr gut bedient.

Komisch, dass das noch gar nicht erwähnt wurde...
 
Hat leider kein Seitenfenster...
Aber es gefällt mir sonst sehr gut!
Ist das Teil gut durchlüftet?
Gibt es eine Mögklichkeit, nen Window Seitenteil zu bestellen oder ähnliches?
MfG JoPr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Caseking gibt es ein Seitenfenster für das RC-690. Könntest die ja mal anschreiben und fragen ob das Seitenteil auch auf das 690 II passt.

Ansonsten ist es sehr gut mit Lüftern bestückbar.

Schau einfach mal in das Review, das ich verlinkt hatte - da sollte eigentlich alles drin stehen ;)
 
Ich lass' mal meine Kontakte spielen und frage Cooler Master ob ein entsprechendes Seitenteil geplant ist.
 
Ja das wäre cool. Aber vielleicht nehme ich es garnicht. ich habe echt keinen plan...
Weil ich habe lieber mehr platz als nötig xD
 
Hab' trotzdem schon gefragt - allerdings noch keine Antwort erhalten.

Melde mich wieder ;)
 
Habe Antwort erhalten.

Passt leider kein optionales Window-Seitenteil ins CM690 II, und es ist atm nichts derartiges geplant.
 
schade dann fällt das (leider) schon mal raus...
Ich hab kein plan ob Antec twelve hundred oder cm storm sniper pure black. das antec hat ja mehr lüfter und hat auch mehr platz. aber dafür hat das storm sniper mechanische verschlüsse...

Ich habe mich jetzt so gut wie entschieden.
Cm Storm Sniper Pure Black.
Bei welchen Lüftern wird ein und- bei welchen ausgesogen?
Ich würde am Boden noch einen 120mm Lüfter anbringen. Wierum?
Habe überlegt, ob ich mir noch eine Lüftersteuerung dazukaufe. Würde das sinn machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Seite ist ja auch noch ein RIESEN Lüfter. (Standart bei der PURE Black Edition)
 
Dann habe ich ja mehr druck im Gehäuse als draußen. Ich dachte weniger sei besser.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Staubfilter für das Netzteil mitzubestellen(caseking.de)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xigmatek Midgard oder Utgard mit Seitenfenster in großen "X" form und di bist bestens bedient auch was die lüftungsoptionen betrifft.
Der Anschaffungspreis ist auch mehr als Angemessen.
Beide haben unter den NT Staubfiltern ab Werk und filtereinlagen hinter alle Meshes in der Front, egal ob front lüfter oder ausnehmbare 5,25" schahtblenden.
 
CyberCSX schrieb:
Xigmatek Midgard oder Utgard mit Seitenfenster in großen "X" form und di bist bestens bedient auch was die lüftungsoptionen betrifft.
Der Anschaffungspreis ist auch mehr als Angemessen.

Ich habe mich schon fürvdas CM Storm Sniper PURE Black entschieden :D
Kann man nen Staubfilter für das Netzteil nachkaufen?
 
Keine Ahnung.
Ich hab den Xigmatek Midgard, da war der Filterkram dabei (habe zusätzlich noch filtergewebe Meterwahre hier für die nächsten 10 Jahre - gibts im textil meterwahre handel zu kaufen in alle farben) und ich bin mehr alls zufrieden damit.
 
Ich würde sagen, man gehe in einen größeren PC-Laden und schaue sich die Gehäuse an.
Danach das kaufen, was einem am besten gefällt.
Richtige schlechte Schrottgehäuse sind heute selten.

Jeder hat einen anderen Geschmack!:evillol:
 
naja ob conrad nen größerer pc laden is...^^
Aber ich weiß ja von fotos wie die gehäuse aussehen.
 
Zurück
Oben