Welches Gehäuse?

Conrad ist ein Bastelladen und hat u. a. auch PC zeugs.

Versuchs mal in eine K & M Electronic filialein deiner nähe.

Online Bestellen + in der Filiale Abholen = Rabat Bekommen u. Versandkosten Sparren.

Bei denen hab Ich mein Zotac MB für den Enzo Ferrari HTPC rabatiert und mit 150 Euro Herausgeboxt anstat 169 EURO :D
 
Also ich finde dort nicht das CM Storm Sniper
 
Ist nur ein Beispiel von mir. Was die an Kisten haben, keine Ahnung.

Ich z.B. brauchte gut 6 Monate bis ich den Midgard kaufte und bald ist auch der weg weil ich eher sonstige sachen zweckentfremde und selber ein gehäuse herstelle anstat diese kisten von der stange mir in der bude zu stellen.

Hier in Duisburg sind einige Läden was derartige kisten im schaufenster haben (denke ich zu mindest) aber ich weis nicht wo du wohnst und was in dein ort für welche Coputer Schops sind. Da must du dich über das Ortliche Schlau machen was dort bei dir ales ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
CyberCSX schrieb:
Conrad ist ein Bastelladen und hat u. a. auch PC zeugs.

Versuchs mal in eine K & M Electronic filialein deiner nähe.

Online Bestellen + in der Filiale Abholen = Rabat Bekommen u. Versandkosten Sparren.

Bei denen hab Ich mein Zotac MB für den Enzo Ferrari HTPC rabatiert und mit 150 Euro Herausgeboxt anstat 169 EURO :D

Also was man da an Versandt spart, das zahlt man im Produktpreis 3x drauf:D
 
Hmm bin mir nun wieder nicht sicher, weil das Storm Sniper Pure Black kein Window hat. Es gibt zwar eine window edition, aber ich will viele lüfter^^
MfG JoPr
 
also ich würde dir aufjedenfall den CM HAF 932 empfehlen. Hab den auch bin bin sehr zufrieden damit und mit ~120€ auch nicht allzuteuer für einen Bigtower und noch innerhalb deiner Preisvorstellungen^^
Und Platz hast du in dem HAF auch mehr als genug :)
 
Zurück
Oben