Welches Mainboard + CPU

is doch quark sich jetzt zu sagen das er sich keine karte über 150€ holen soll. wenn man danach geht könnte man ewig warten weil immer wieder was neues kommt. soll er sich jetzt was gescheites holen un dann hat er ruhe für die nächste zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich kann mir schon 8400 oder 8500 oder den E 6850 schon holen blos denn fragt sich noch welches motherboard ich hatte da an den Asus P5N - E Sli gedacht weil ich ja gerade ein ASUS M2A-VM habe und man mir gesagt hatt (mehrere) das es nicht sehr gut ist und das motherboard für intel gut ist.
Meine Bdenken sind blos das ich irgendwie ein fehlgriff mit intel oder so mache .

Was würdest du denn machen Intel... + motherboard oder mein motherboard + AMD Athlon 6000 und ne 8800gt

Ich habe die vermutung das mein motherboard die grafikkarte nicht wirklich voll ausreizt
 
also mit 250 kannste nix gescheites bekommen. das reicht net für Mobo,CPU,GPU

es sei den du hälst dein board un upgradest nur deine CPu un die GPU. dann würd ich sagen holste dir den 6000+ mit OC und ne 4850
 
ich bekomme dafür ein Intel E 6850+ ASUS P5N-E Sli
darum frage ich ja was ich am meisten brauche!
Intel... + motherboard oder mein motherboard + AMD Athlon 6000 und ne 8800gt
 
wenn dann hol dir den E8400. der is besser. wenn du net viel zockst oder alte games wie deine GPU reicht dann machs so, ansonsten hol dir den 6000+ mit ner HD4850 un keine 8800 GT
 
OK was würdest du denn holen ? Ich habe mein rechner nur zum zocken COD4, CSS am meisten
 
dann kauf dir halt erst ein board und ne cpu. ne anständige graka kannste dir später immernoch kaufen

wenn du dir jetzt aber n amd holst und ne 8800gt(s) dann ist das nicht mehr wirklich aufrüstbar ;)

mit nem guten board und einem e8400 kannste später, wenn die leistung nicht mehr ausreichen sollte, immernoch etwas ocen und ne gute graka nachrüsten.
so würde ich es machen ;)
 
dann den 6000+ mit ner HD 4850 oder wnn du das geld für ne HD 4870 hast dann die
 
Hatte bisher auch immer NVidia (5200,6600GT,8600GTS) und jetzt meine erste ATI (HD4850) und bin begeistert.Und das mit der Temp ist kein Problem mit selbst geregelter Lüftersteurung.
 
Was hatt denn mehr Zukunft Intel oder AMD ? Wenn ich mir ein 6000 hole und ne grafikkarte habe ich die bedenken das das board dies nicht wirklich ausreizt
 
cs4uScorpioN schrieb:
dann kauf dir halt erst ein board und ne cpu. ne anständige graka kannste dir später immernoch kaufen

wenn du dir jetzt aber n amd holst und ne 8800gt(s) dann ist das nicht mehr wirklich aufrüstbar ;)

mit nem guten board und einem e8400 kannste später, wenn die leistung nicht mehr ausreichen sollte, immernoch etwas ocen und ne gute graka nachrüsten.
so würde ich es machen ;)

Mach es so.Ich würde es auch so handhaben.Ist nämlich am sinnvollsten.
 
das board wird net wirklich bremsen. keins hat wirklich zukunft da intel sowie amd was neues rausbringt. hol dir jetzt den 6000+ mit ner HD (egal welche) dann haste was gutes
 
Bist du mit deiner 8800gt zufrieden?

Also heist es jezze 8400 und ein ASUS P5N-E SLI anstatt 6000+ Grafikkarte

Und denn eine Grafikkarte später .?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (tripplepost)
mit nem guten board und einem e8400 kannste später, wenn die leistung nicht mehr ausreichen sollte, immernoch etwas ocen und ne gute graka nachrüsten.
so würde ich es machen
Hatte bisher auch immer NVidia (5200,6600GT,8600GTS) und jetzt meine erste ATI (HD4850) und bin begeistert.Und das mit der Temp ist kein Problem mit selbst geregelter Lüftersteurung.

hol dir jetzt ein E8400 mit einer HD
 
~eXodus~ schrieb:
hol dir jetzt ein E8400 mit einer HD
Er kann den E8400 nicht auf seinem aktuellen Mobo packen!

Edit: Mist zu spät! ;)
 
Zurück
Oben