Welches neue iPhone 6 (Plus) wird es bei euch?

Welches iPhone wird es bei euch?

  • iPhone 6 Plus 128GB

    Stimmen: 26 12,4%
  • iPhone 6 Plus 64GB

    Stimmen: 38 18,1%
  • iPhone 6 Plus 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 128GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 64GB

    Stimmen: 81 38,6%
  • iPhone 6 16GB

    Stimmen: 21 10,0%
  • iPhone 5S 32GB

    Stimmen: 12 5,7%
  • iPhone 5S 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 5C 8GB

    Stimmen: 5 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    210
wenn du uns sagst wie gerne..^^
 
getexact schrieb:
wenn du uns sagst wie gerne..^^
Gut versteckt, aber wusste, das ich es irgendwann gesehen hatte:
"Öffnen Sie die "Einstellungen"-App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch.
Scrollen Sie nach unten und wählen Sie die Kategorie "Mail, Kontakte, Kalender" aus.
Unter dem Bereich "Kontakte" finden Sie nun den Punkt "Im App-Umschalter".
Deaktivieren Sie hier die Option "Favoriten (Telefon)" und "Letzte Kontakte".
Anschließend sieht der App-Umschalter wieder aus wie unter iOS 7 und beinhaltet keine Kontakt-Vorschläge."
 
Cool danke. Wenn du jetzt noch ne Lösung für die Balken im Kontrollcenter hast beten wir dich an und nennen dich Gott ^^
 
Ich finde das Control Center auch nicht so dolle, aber ich komme klar. iOS8 liebe ich alleine wegen dem Notification Center... Das habe ich herbeigesehnt...

8.1 soll die alte Fotoapp bekommen wobei sich mit der aktuellen auch klar komme
 
Bierdeife schrieb:
Wir haben aktuell 8.2 und selbst das hat die alte Foto-App nicht zurückbekommen.
Wer sind "wir"?
Ich zitiere mal handfestere Quellen...
http://www.iphone-ticker.de/ein-beispielloses-chaos-apples-ios-8-1-will-vieles-besser-machen-72054/

Zitat:
Die auch von ifun.de stark kritisierte Neusortierung der eigenen Fotos wird mit iOS 8.1 wieder abgeschafft. Apple setzt jetzt wieder auf ein einheitliches Album für all eure Bilder und verabschiedet sich von der Sortierung nach “kürzlich hinzugefügt” – die sich im Alltag weder als intuitiv noch als brauchbar erwiesen hat.
 
Bierdeife schrieb:
Wir haben aktuell 8.2 und selbst das hat die alte Foto-App nicht zurückbekommen.

Wir haben 8.0.2 und nicht 8.2. Selbst bei iOS 7 gab es kein 7.2.

Richtig unnötig ist, dass man die Bilder und Videos doppelt löschen muss, damit sie vom Smartphone verschwinden. Das sollte zumindest für den Benutzer optional einstellbar sein, im Prinzip wie bei Windows mit dem Papierkorb.
 
@wazzup:
Jep, iOS 8. absoluter Bullshit, verglichen mit den iOS updates frueher.

Bei android wusste ich "ok, KANN perfekt funktionieren, waere aber purer zufall"... Bei iOS "hat" es immer perfekt funktioniert. Bin echt sauer, da ich ein Handy benoetige, welches problemlos funktioniert.

Auch mit dem iPhone 6 heute - mitten auf der Autobahn bei Stuttgart Gespraechsabbrueche, neues Gespraech nicht moeglich. Kategorie AS (annoying shit :D)

Ich tucker' morgen mal zum Apple Shop und tausch' es gegen ein Neues. Hatte beim 5S aehnliche Probleme, die dann beim Tauschgeraet nicht mehr vorhanden waren.
 
Wo wir gerade beim Thema sind:

iOS 8 has caused significant issues for some people who connect their phones to their cars and other devices via Bluetooth, according to numerous reports on the Apple Support forums and MacRumors' own user forums. MacRumors has also been receiving complaints on a near daily basis about the ongoing Bluetooth problems that iOS 8 users are seeing.
Quelle
 
ODST schrieb:
@Raptor2063
Einen Nachteil hat das 6er schon gegenüber dem 5S. Und zwar ist die Darstellung in 80% der von mir genutzten Apps falsch skaliert. Das bringt mich jetzt nicht gleich zur Gleisswut aber es sieht einfach unscharf aus und die Tastatur ist dann ebenfalls "hochskaliert" Tippfehler vorprogrammiert :evillol:

Bin jedoch sehr zuefrieden mit dieser Evolution.

stimmt, das hatte ich noch vergessen.
Es gibt einige Apps die wirken wie eine "Renterversion" die die aber sauber skalieren sind Klasse und es macht richtig Spaß sie zu benutzen und soviel Platz zu haben.

Es ist schon ein Brocken, aber ich mag meinen Brocken ;)
 
Raptor2063 schrieb:
Es gibt einige Apps die wirken wie eine "Renterversion"

Das hat mich wirklich geschockt!? Apple war bisher eine Firma, die erst dafür sorgte, dass das Ecosystem drum herum steht, bevor man ein neues Produkt auf den Markt schleudert. Die neuen iPhones wirken für mich wie "Hauptsache mal was größeres auf'n Markt gehauen"... so wirklich ausgereift sind sie nicht, verglichen mit ihren Vorgängern.

Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber beim iPhone 5S (oder hatte schon das "normale" 5er die höhere Auflösung?) haben doch alle Apps von Anfang an korrekt skaliert, oder nicht?

Whatsapp z.B. nutze ich häufig, und es sieht echt bescheuert aus; erinnert mich an iPhone Apps, welche auf'm iPad laufen :-)
 
@Workstation-Fan: ne als das 5er dann mit höherer Auflösung auf dem Markt kam, gabs auch so einige bekannte Apps, die erst monate später eine Anpassung angeboten haben. damals war das aber gefühl noch mieser umgesetzt. da waren oben und unten einfach schwarze Balken wenn ich mich nicht irre. Whatsapp hat erst monate später ein Update gebracht und leider ist das dann eben Sache der Entwickler, die sich da echt viel Zeit lassen...
 
Workstation-Fan schrieb:
Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber beim iPhone 5S (oder hatte schon das "normale" 5er die höhere Auflösung?) haben doch alle Apps von Anfang an korrekt skaliert, oder nicht?

Whatsapp z.B. nutze ich häufig, und es sieht echt bescheuert aus; erinnert mich an iPhone Apps, welche auf'm iPad laufen :-)

Du liegst falsch...

Das 5er hatte die gleiche Auflösung... Und du hast mit deinem 5S nichts gemerkt, weil Entwickler, ein ganzes Jahr Zeit hatten, ihre Apps anzupassen...

Ich mit meinem 5er hatte am Anfang auch schwarze Balken weil die Apps auf die Displays der 4er angepasst war...

Da ist das was wir jetzt erleben, noch weit harmlos... Zumindest wird das ganze Display genutzt...
 
Abgesehen davon kann man bei Drittapps wohl kaum Apple die Schuld geben. Für eine Anpassung an die höhere Auflösung gab es zudem genügend Zeit, die einige Entwickler auch genutzt haben und andere eben nicht.
 
Es gibt doch sogar noch Spiele im App Store die noch nichtmal für Retina optimiert sind. Grausig aber wahr. Z.B. Flottenmanöver oder Reckless Getaway. Hatte die relativ am Anfang mal gekauft und die sehen immer noch aus wie 2011. Auf den Markt kamen sie wohl zu 3G/3GS Zeiten. Spiel das mal auf dem iPhone 6 und du weisst was schlechte Grafik und ein mieser publisher ist (EA natürlich, wer sonst?) :rolleyes:
Auch gibts noch genug Apps die auf das Theme von iOS5/6 setzen mit den blauen Streifen und kein Update bekommen. Was soll man da machen, wenn die Hersteller zu faul sind kann Apple da wirklich nichts für.
 
Stimmt, jetzt wo ich das mit den Balken lese, kann ich mich wieder erinnern.

Hab' bis jetzt jedes Jahr das neue iPhone gekauft, und nie bereut. Auch beim 6er bereue ich den Kauf nicht, aber in Summe gesehen, bin ich nicht so angetan wie bei den Modell-Updates davor.

@selas:
Apple gilt als sehr streng, mit ihren Vorgaben fuer Entwickler, daher darf man durchaus (negativ) ueberrascht sein. Bei Android wuerde mich sowas nicht wundern, ganz im Gegenteil.

Ist alles kein Weltuntergang, aber rueckwirkend betrachtet, verlief der Release des iPhone 6 nicht so glatt wie bei den Modellen davor.
 
ich finde es läuft sogar eher reibungsloser als bei den Vorgängern wie dem 5er. das 5S ist ja nur immer eine optmierte Version mit dem selben Design.
das 6er hat keine offensichtlichen Hardwareprobleme, scheint perfekt verarbeitet zu sein. Beim 5er gabs ja noch die Probleme mit der Eloxierschicht...das einzige was jetzt noch nicht ganz so rund läuft ist iOS8 und die unangepassten Apps teilweise. ich glaub man redet sich aktuelles immer sehr schlecht und vergangenes sehr schön...

ich denk dann immer an meine Ex...als die Probleme allgegenwärtig waren empfand ich es als Belastung. paar Wochen waren vergangen und ich konnte mich irgendwie nurnoch an die postiven Seiten erinnern und hab angefangen sie zu vermissen...:D
 
also dafür das einige Entwickler nicht ausm Ar... kommen kann man Apple wenig ankreiden.
Die Systemeigenen Apps passen ja alle, das wäre für mich ein NoGo wenn da was dabei wäre.

Klar könnte Apple früher informieren etc. aber dann müssten sie vor der Vorstellung der Geräte Specs rausgeben und das passt ja dann nicht zu Apple (Geheim bis zum Schluß).

Ich denke die guten Entwickler werden bald nachziehen, so aufwändig ist jetzt ja auch nicht ;)

Und zur Fotoapp, mich nervt das auch. Was sie aber hoffentlich beibehalten wenn man irgendwo ein Foto hinzufügt das er einem die paar letzten gleich anbietet. Grade wenn man nen Screenshot gemacht hat und gleich einbauen will find ich das praktisch.
 
Zurück
Oben