Welches neue iPhone 6 (Plus) wird es bei euch?

Welches iPhone wird es bei euch?

  • iPhone 6 Plus 128GB

    Stimmen: 26 12,4%
  • iPhone 6 Plus 64GB

    Stimmen: 38 18,1%
  • iPhone 6 Plus 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 128GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 64GB

    Stimmen: 81 38,6%
  • iPhone 6 16GB

    Stimmen: 21 10,0%
  • iPhone 5S 32GB

    Stimmen: 12 5,7%
  • iPhone 5S 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 5C 8GB

    Stimmen: 5 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Das iPhone 6 kommt nächste Woche. Ich dachte nur, wenn mein 5S schon Probleme mit Wlan etc. (evtl. wegen dem Backup), dann muss ich das 6er natürlich nicht auch noch leiden lassen.

Ich wollte nur wissen ob auch das iPhone 6 davon betroffen ist. ;)
 
Ich habe nun das 6 plus mit 64gb. Ich Werders jedoch vermutlich gegen ein 6er tauschen, ist von der Größe her einfach gigantisch und fast nicht mehr handelbar. Mit dem Gerät in der Tasche ist es fast nicht möglich , die Schuhe anzuziehen 😃
 
Grinch0815 schrieb:
Mit dem Gerät in der Tasche ist es fast nicht möglich , die Schuhe anzuziehen 😃

Ja das Gefühl habe ich schon beim 5er.

Wenn man sich nach unten beugt denkt ich immer das Teil bricht jetzt durch.
 
Der Akku scheint mir echt nicht schlecht zu sein, vorallem wenn man bedenkt, dass das Teil sehr duenn ist.

Gestern morgen mit 100 % gestartet. Momentan bei 40 %, haellt also gut bis heute abend.

Nutzungsverhalten: Ein paar Sachen werden im Hintergrund aktualisiert (Mails, Whatsapp, ...). Helligkeit auto, GPS an. Display war ca 6 Stunden an.


Hab ne Frage zur iOS Version von Whatsapp. Manchmal kann ich die Nachrichten nicht absenden. Der Senden Button bleibt weiss und wird nicht blau beim schreiben. Woran liegt das?
 
@diamdomi: wenn die Schrift weiß bleibt, dann hast du in dem Moment keine Verbindung mit den Whatsapp Servern. hab ich auch, wenn ich entweder kein Netz habe, oder sehr schlechtes Netz. also sollte ganz normal sein.
 
Daran dachte ich auch schon. Danke fuer die Aufklaerung.

Gibt es eigentlich schon Vergleichvideos (Plus gegen Normal)? Mich wuerde es interessieren wie gut der optische Bildstabilisator das Bild verbessern kann
 
ImageUploadedByTapatalk1411399879.178548.jpg

Werde die nächsten Tage den Verbrauch dokumentieren
 
Einem Freund von mir ist schon einmal das HTC One display in der Mitte durchgebrochen als er sich die Schuhe angezogen hat, und das ist recht vergleichbar mit dem iPhone 6 von der Größe, möglich ist es also.

@topic
Für mich würde wenn dann nur das iPhone 6 mit 64gb infrage kommen, doch reicht mir mein iPhone 5 aus und ich bin kein Fan von großen Handys. Ich hoffe ja dass es dann irgendwann eine iphone 6- oder 7- oder 7mini Version geben wird.
 
Heute kurz nach 00:00 unerwartet das 6plus als verfügbar HH angezeigt bekommen, reserviert und vorhin im Tempel des Apfels das Opfer dargebracht und die ersehnte Devotionalie nach Hause gebracht, gleich mit Lederhülle.

Das 6plus ist wirklich grenzwertig groß, selbst für große Jungs (3XL), aber ich kann es mit einer Hand bedienen. Allerdings nicht ohne Hülle, nackt ist es zu glatt, daher rate ich allen Käufern des 6plus, eine Hülle einzuplanen. Die Silikonhülle ist noch rutschhemmender als Leder, wenn sie eine Oberfläche wie die vom 5c hat.
 
Meins ist auch unterwegs zu mir. Vor 3 Tagen stand im Apple Store noch was von 3 - 4 Wochen Lieferzeit, vor 2 Tagen 7 - 10 Business Days und gestern bekam ich eine SMS mit der Mitteilung dass es versandt wurde.

Laut UPS Tracking war es gestern noch in Shanghai und soll Montag bei mir sein... :D
 
Hi zusammen,

so habe das Iphone 6 Plus nun 10 Tage und werde es morgen zurückgeben.
Es ist einfach zu groß. Ich dachte es wird irgendwie schon in die Tasche passen, habe mir sogar die schablonen ausgeschnitten aber in der Realität ist es dann doch anders.

Das größte Problem habe ich wenn ich sitze. Und ich möchte jetzt auch nicht immer mit ner Männerhandtasche rumlaufen ;)

Werde mir wohl das 5s oder 6er zu legen mal schauen.
 
Das hätte ich mir denken können, dass irgendwann einige schreiben werden dass sie es zurückgeben.

Was ist wenn Sommer ist? Wohin will man das Plus dann stecken? Soll dann jeder mit Handtäschen rumrennen? Irgendwo gibt es überall eine Grenze, und die ist hier überschritten.
 
Mein iPhone 6 128GB sollte nun Montag auch ankommen. :)

Das ein 5,5" Gerät nichts für die Hosentasche ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Es sei denn, man läuft jeden Tag mit Cargohosen herum. :D
 
Selas schrieb:
Das ein 5,5" Gerät nichts für die Hosentasche ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Genau so ist es ;)
Diejenigen die es in der Hosentaschen quetschen und das Telefon beim sitzen verbiegen sind selber schuld.
Wenn ich ein Apple Miterbeiter wäre und mir kommt so einer mit verbogenem Telefon mit der Begründung das es in der Hosentasche beim sitzen verbogen ist,dann hätte ich im das Telefon abgenommen und noch mehr gegen sein Kopf verbogen :)
 
Ich trage das 6+ jeden Tag in der vorderen Hosentasche und da biegt sich nichts.
Ein Handy muss das Tragen in der Hosentasche einfach aushalten.
 
Biegen wird sich da auch nichts, der Blödsinn wurde ja schon widerlegt: https://www.computerbase.de/2014-09/iphone-6-consumer-reports-bescheinigt-angemessene-robustheit/
Bei normalem Gebrauch wird da also rein gar nichts passieren. Persönlich stelle ich es mir nur etwas unbequem vor, besonders wenn man nicht unbedingt loose fit trägt. ;)
Ein 6+ dürfte beispielsweise bei den meisten Stoffhosen und Chino's einfach aus der Tasche herausragen und ich bin mit zwei Metern auch kein Zwerg, der Kindergrößen trägt. :D
 
Nein biegen wird sich das 6+ nicht und wenn doch gibts ja Garantie darauf. Allerdings kann ich nach ein Paar Versuchen erkenne, dass es für mich eindeutig zu gross ist. Einhand Nutzung kann man eh vergessen und für die Hose ist es ebenfalls zu gross. (meine Meinung)

Mein iPhone 6 64GB wartet zuhause auf mich da ich es nicht mit auf die Arbeit nehmen konnte. :D
 
Klar ist es total subjektiv.
In meine Hosen passt das 6+.
Trage meistens Jeans.
 
Ich denke mal bei mir wird es früher oder später das normale 6er.

Ich habe mich langsam am 5s sattgesehen, es muss was neues her. Mittlerweile finde ich alles besser als dieses eckige und kantige Design. Das dachte sich Apple garantiert auch. So gut das auch ist, irgendwann reichts.
 
boarder-winterman schrieb:
Ich trage das 6+ jeden Tag in der vorderen Hosentasche und da biegt sich nichts.
Ein Handy muss das Tragen in der Hosentasche einfach aushalten.

Korrekt. Ein Handy. Oder ein Smartphone.
Ein Phablet jedoch nicht.

In meine Jeans passt es zB nicht. Schaut oben aus den Hosentaschen raus. Auch ein Grund, warum ich das 6er und nicht das Plus habe.
 
Zurück
Oben