Welches Smartphone ? Kaufberatung

Ich würde auch das LG G2 empfehlen, 32gb für ca 400€, und in HTC m8 und Z2 steckt der gleiche Prozessor. Ob man einen Unterschied zwischen 3gb RAM und 2gb merkt wage Ich zu bezweifeln. Und da ich immer eine Mumbi hülle nutze, würde ich eh das schicke Alu vom HTC nicht bemerken, nur das es schwerer ist.
 
Aber für den gleichen Preis bessere Hardware, wie der Akku z. B. wobei ich zumindest jeden abend auflade. Ich gucke nämlich auch gerade nach was neuem, und das Nexus in rot.... Naja mal sehen, leider für den Preis nur bei Google direkt. Ich habe keine Kreditkarte.
 
Ich habe mich jetzt für das g2 32 gb entschieden, soweit von den anderen neuen smartphones nichts dramatisch im Preis sinkt. Werde es denke ich dann bald holen :)
 
ChrizShaddiX schrieb:
Ich habe mich jetzt für das g2 32 gb entschieden, soweit von den anderen neuen smartphones nichts dramatisch im Preis sinkt. Werde es denke ich dann bald holen :)

Gute Wahl! Kannst ja dann mal berichten obs gefällt;)
 
Gerade mit dem 3000mAh Akku. Ich kann nicht verstehen, wieso das neue One nur 2600 hat. Naja auf jeden Fall kann das G2 mit den aktuell erscheinenden Smartphones mithalten.
 
Laut ersten Tests schneidet das HTC One M8 aber sogar besser als das LG G2 ab. (siehe zB. GSM Arena)
 
Ah sorry, hab den Test mit dem Samsung Galaxy S5 verwechselt! Dennoch hält das neue One extrem lange dafür dass es 400mAh weniger hat :)
 
es sind ja net die 3000mah allein.

das sony z1 hat auch nen 3000mah akku drin. trotzdem ist die laufzeit im g2 höher- und teils sogar deutlich.
 
Das One M8 ist wirklich ein geiles Teil! Besonders reizt mich da die Optik und das Metallgehäuse! Technisch nehmen sich die aktuellen Spitzenmodelle ja nicht allzu viel... Für den normalen Nutzer bieten sie sowieso mehr als man im Grunde braucht...
 
Wenn nur diese olle HTC Logoleiste nicht da wäre, und da ich immer eine hülle nutze weiß ich nicht ob sich das One für mich lohnt.
 
JayDee1207 schrieb:
Wenn nur diese olle HTC Logoleiste nicht da wäre, und da ich immer eine hülle nutze weiß ich nicht ob sich das One für mich lohnt.

Naja das was dich an der Logoleiste stört, stört dich wahrscheinlich an einem anderen Smartphone etwas an anderer Stelle... Ein paar Kompromisse muss man wohl eingehen :rolleyes:
 
So das g2 ist nun meins :) es ist die weiße 32gb Version geworden. Ich bereue die wahl kein bisschen bin von dem teil fasziniert: ) es rennt wie sau und kamera und akku sind der hammer. Besonders full hd Aufnahmen mit 60 fps! Akku ist zur zeit bei 36 std Laufzeit nach dem ersten ladezyklus und ich habe noch 19% akku. Und das bei relativ starker Nutzung mit WLAN dauerhaft an,viele ortswechsel und einmal gps Navigation ca 40 min. Kann das handy nur jedem empfehlen!

Edit: so nun akku fast leer aber wirklich fast dauernutzung die letzten stunden ;).
 

Anhänge

  • 2014-04-13-22-16-07.png
    2014-04-13-22-16-07.png
    230,7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
ChrizShaddiX schrieb:
So das g2 ist nun meins :) es ist die weiße 32gb Version geworden. Ich bereue die wahl kein bisschen bin von dem teil fasziniert: ) es rennt wie sau und kamera und akku sind der hammer. Besonders full hd Aufnahmen mit 60 fps! Akku ist zur zeit bei 36 std Laufzeit nach dem ersten ladezyklus und ich habe noch 19% akku. Und das bei relativ starker Nutzung mit WLAN dauerhaft an,viele ortswechsel und einmal gps Navigation ca 40 min. Kann das handy nur jedem empfehlen!

Edit: so nun akku fast leer aber wirklich fast dauernutzung die letzten stunden ;).


Also die Akkulaufzeit ist ja beeindruckend wenn es denn so stimmt! Wenn ich das mit meinem Galaxy S4 Mini vergleiche, da ist der Akku nach 18 Stunden leer und so alt ist das ja jetzt auch noch nicht...
 
Ich hab das bild nicht gefälscht ;) ist halt je nach nutzung bei etwas stärkerer Nutzung mit sonnenlicht und internet browsen habe ich jetzt noch 85% nach ca 7.5 std
 

Anhänge

  • 2014-04-14-14-52-11.png
    2014-04-14-14-52-11.png
    219,2 KB · Aufrufe: 91
von den allermeisten geräten kommend ist man beeindruckt von der akkuleistung des g2, da macht auch das s4 mini keine ausnahme;)

lade meins jeden tag ( meist so bei 50% ) und will mir gar kein smartphone mehr vorstellen mit schwachen oder durchschnittsakku.

akku ist mir mittlerweile mit das wichtigste bei smartphones. hatte ich früher unterwegs immer probleme gehabt sind diese nun beseitigt.

wenn es richtig geladen ist kann man es 8h liegen lassen und verliert kein einziges prozent (wlan an etc.)
dat ist mal der hammer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben