Welches Smartphone ? Kaufberatung

Moin habe nun auch das G2 leider kann ich in den Optionen der Netzwerkverbindung kein 4g sprich lte einstellen. Hat jemand Nen Tipp?
 
ich habe kein LTE im vertrag aber unter Netzwerke--> Tethering und Netzwerke-->Mobile Netzwerke-->Netzwerkmodus kann ich 2g/3g/4g automatisch wählen.
4g wäre ja dann LTE
 
Gibt es das G2 auch ohne LTE? Wo hast du es denn gekauft? Ich hab das von Saturn
 
Amazon. Modell ist g2 d802. Mir ist so nicht bekannt das es das g2 auch ohne lte gibt. Und wie gesagt bei mir gibt es die Einstellung nicht in den Optionen
 
Es gibt hierzulande kein G2 ohne LTE, und das D802 ist das Standardmodell und hat LTE. Vielleicht ist es dir nicht erlaubt weil du kein LTE Netz hast oder ähnliches?
 
Also Vertrag hab ich und Empfang auch hat ja mit meinem vorherigen Smartphone auch funktioniert.
 
Shurkien schrieb:
Es gibt hierzulande kein G2 ohne LTE, und das D802 ist das Standardmodell und hat LTE. Vielleicht ist es dir nicht erlaubt weil du kein LTE Netz hast oder ähnliches?

Wie gesagt ich hab kein lte im vertrag und habe die Option trotzdem.

@jaydee
Hast du schon das 4.4.2 update gemacht? ?
 
Dann ist es mir ein Rätsel. .. hast du dich.mal an lg gewendet? Habe eigentlich gute Erfahrungen mit deren service.

Einfach bei Facebook anschreiben oder.den technischen Support per Mail
 
Mach ich mal

EDIT: Der Support hat mirgeschrieben, daß ich ein LTE Config Update machen soll über den App updater im Smartphone. Leider bietet mir der Updater dieses Update nicht an.
Zudem hab ich festgestellt, daß die Softwareversion D80220a-SEA-XX ist.
SEA soll füer Singapur stehen, könnte es damit zusammen hängen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann es sehr wohl zusammenhängen.
Ich hab EUR da stehen.
..dann direkt amazon anschreiben und die europäische version verlangen das geht ja mal gar nicht...das wäre das sinnvollste bevor du jetzt mit flashen anfangen solltest ;) singapur kann wohl kein lte
 
Zurück
Oben