Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

was wären die folgenden Komponenten noch ungefähr Wert?

1) CPU: C2D E6750
2) RAM: 2x 2 GB DDR2-800Mhz-Ram
3) Monitor: hp w2207h, hat aber schon 15,5k Leuchtstunden und würde ich nur noch als Zweitmonitor empfehlen.
4) Lizenz: Win7 SP1 x64 Prof.

Danke vorab.
 
priNzz_aZem schrieb:
Einen schönen wünsche ich :)

SF brachte nichts.

Was kann ich noch für...

Sapphire Radeon HD 7950 Boost

- Kaufdatum 08.11.2012
- nicht übertaktet
- sehr guter Zustand (Staubfilter am Case)
- OVP

... verlangen?

Danke für die Hilfe :-)

2giun2.jpg17ruui.jpg39du7a.jpg4lbuoh.jpg5ksuq0.jpg

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NnI
Niki
 
Ich erbitte um Wertschätzung :)

i7-4770K (2. Hand - gekauft vom Händler, ca. 10 Monate alt (Okt. 13))
Asus Maximus Hero VI C2 (wie oben (Okt. 13))
Geil Leggera 16GB DDR3-1866 9-10-9-28 (Nov. 13)
Asus Direct II CU TOP R9-280X (Jun. 14)
Superflower Golden Green 600W (Jun. 12)
Nocuta U14S (Sep. 13)
Fractal Design Arc XL (März 14)

Dankeschön :)
 
i5 2500k
i7 2700k
Cooler Master CM690 II Advance mit USB3.0 und Sichtfenster
Zotac GTX 670 AMP! Edition
AVM FRITZ!Box 3370
 
Wieviel wäre meine Crucial M500 SSD noch Wert 960GB ist sie groß

Geschrieben wurden grad mal 30GB Daten.


Ich hab sie seit ca. 2 Monaten.

OVP fehlt, Rechnung hab ich auch keine.
Als Verpackung kann ich die meiner alten OCZ Vertex 2 nehmen.
 
Bzgl deiner Crucial:
Deine liegt neu bei ca. 370€ http://geizhals.de/crucial-m500-960gb-ct960m500ssd1-a889884.html

Hast du sie damals neu für dich gekauft oder war sie schon gebraucht?
Ohne OVP und v.a. ohne Rechnung würde ich mal von ca. 75% des NP ausgehen, wenn du der Erstbesitzer bist. Die verfügbare Restgarantie wird dann mWn nach Fertigungsdatum ermittelt, was bei der M500 auch irgendwann 2013 gewesen sein kann.#

Da aber die Konkurrenz in Form der Samung Evo 1TB bei mittlerweile neu 330€ liegt (der genaue Speichertyp ist doch häufig auch nur ein Vorwand) würde ich sie mal ganz rabiat auf 250€-280 schätzen.

Sollte ich daneben liegen, bitte nicht den Kopf abreissen ;)
 
Hallo zusammen,

wie viel kann man denn für einen gebrauchten 2GB DDR2 Notebook RAM Riegel (Samsung 2GB 2Rx8 PC2-6400S-666-12-E3 DDR2 RAM) verlangen?
 
Hey


Ich wollte mal wissen was meine Grafikarten noch wert sind.

Eine MSI N460GTX Hawk komplett mit Zubehör in Original Verpackung.


Und eine MSI N460GTX Hawk Talon Attack komplett mit Zubehör in Original Verpackung.

Auf beiden Karten sind Kratzer auf denn Kühlerabdeckungen!
 
Lord Wotan schrieb:
Hey


Ich wollte mal wissen was meine Grafikarten noch wert sind.

Eine MSI N460GTX Hawk komplett mit Zubehör in Original Verpackung.


Und eine MSI N460GTX Hawk Talon Attack komplett mit Zubehör in Original Verpackung.

Auf beiden Karten sind Kratzer auf denn Kühlerabdeckungen!

Karten mit ähnlich guter Leistung gibt es neu mit Gewährleistung und geringerem Stromverbrauch ab ca. 100 Euro. Dazu kommen die Kratzer, die zwar keine Auswirkung auf Funktion haben dürften, aber doch unschön sind. Ich denke mal, wenn Du ca. 50 bis 60 pro Stück noch bekommst, brauchst Du Dich nicht beschweren. Wahrscheinlich wird es aber schwer, sowas zu verkaufen, da es wie gesagt schon günstig besseres neu gibt, in diesem Preisbereich dürften nicht allzu viele daran denken, was gebrauchtes zu kaufen.
 
'Nabend zusammen.

Was ist diese Hardware noch Wert?

- Intel Core i5 2400 (Sandy Bridge) CPU inkl. Boxed Kühler
- ASRock H61M/U3S3 Mainboard (Zubehör (Anleitung, Treiber CD, Blende, einige Kabel, Karton) noch fast vollständig vorhanden)
- eventuell noch: 2x 4GB Corsair XMS3 1333 MHz 9-9-9-24 RAM

Danke!
 
Miniami schrieb:
'Nabend zusammen.

Was ist diese Hardware noch Wert?

- Intel Core i5 2400 (Sandy Bridge) CPU inkl. Boxed Kühler
- ASRock H61M/U3S3 Mainboard (Zubehör (Anleitung, Treiber CD, Blende, einige Kabel, Karton) noch fast vollständig vorhanden)
- eventuell noch: 2x 4GB Corsair XMS3 1333 MHz 9-9-9-24 RAM

Danke!

CPU dürfte vielleicht für 80 einen Käufer finden. Das Board 20, der Speicher ca. 30. Den Speicher bekommst Du allerdings neu für 40, da wird es schwer sein einen Käufer zu finden, wenn Du überhaupt noch was dafür bekommen willst was über eine simple kleine Aufwandsentschädigung für das Verpacken und zur Post bringen des Paketes hinausgeht, der müsste schon arg knapp bei Kasse sein und jeden einzelnen Euro sparen müssen. Beim Board ist es ähnlich, das gibt es neu noch für 30. Die CPU ist das einzige, was wirklich noch von Wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALXWE schrieb:
CPU dürfte vielleicht für 80 einen Käufer finden. Das Board 20, der Speicher ca. 30. Den Speicher bekommst Du allerdings neu für 40, da wird es schwer sein einen Käufer zu finden, wenn Du überhaupt noch was dafür bekommen willst was über eine simple kleine Aufwandsentschädigung für das Verpacken und zur Post bringen des Paketes hinausgeht, der müsste schon arg knapp bei Kasse sein und jeden einzelnen Euro sparen müssen. Beim Board ist es ähnlich, das gibt es neu noch für 30. Die CPU ist das einzige, was wirklich noch von Wert ist.

Danke!
 
Ich wollte mal wissen, wie viel Geld ich für einen Intel Core i7 4770K + Asus Z87 Maximus VI Gene bekomme. Die Hardware ist ziemlich neu und ich möchte sie los werden.

Habe das Gene RMA bedingt wieder zurück erhalten und es ist damit praktisch neu.
 
ALXWE schrieb:
Karten mit ähnlich guter Leistung gibt es neu mit Gewährleistung und geringerem Stromverbrauch ab ca. 100 Euro. Dazu kommen die Kratzer, die zwar keine Auswirkung auf Funktion haben dürften, aber doch unschön sind. Ich denke mal, wenn Du ca. 50 bis 60 pro Stück noch bekommst, brauchst Du Dich nicht beschweren.
danke
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen was folgende Teile noch wert sind (gekauft Dezember 2010 bei Alternate als Komplettsystem).

Hintergrund ist, dass mein PC plötzlich nicht mehr an geht (ich vermute das Netzteil). Da ich aber eh ein neues System wollte, werde ich nicht mehr viel investieren um den Fehler zu finden. Aus dem alten System werde ich ein paar Sachen weiterverwenden, daher würde ich um eine Wertschätzung des Restbestandes bitten (wie gesagt mit dem Fehler, dass das System so nicht mehr angeht was ich natürlich auch dem Käufer sagen würde):

- Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
- N460GTX Cyclone OC
- Phenom II X4 965
- Modu87+
- CM 690 II
- M4A87TD EVO
- DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (4x2)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Skelo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben