Whatsapp aus WP Store entfernt.

Xanta schrieb:
Also hätte ich nur ein Windows Phone, dann wär ich sowas von angepisst haha :D

Heute bei der Arbeit kamm eine zu uns ins EDV Büro und sagte sie könne die App nicht finden obwohl es auf der Schachtel des Nokias am Homesreen zu sehen war... nach Erklärung was los ist sagte sie nur:"Achso okay, dann tausche ich es dann wohl doch nicht um". :rolleyes:


"Nur", wenn man die letzten 2 Wochen gekauft hat. WA blieb ja installiert und Funktionsfähig. Ich unterstelle auch eher ein massives Sicherheitsproblem, wegen der Problemchen bei 8.0 hätten sie es nicht aus dem Store nehmen müssen...
 
Unfassbar wenn ich lese das jemand sein Handy nur wegen Whatsapp umtauschen will....
 
Finde ich auch.

Dennoch wäre ich nicht unfroh, wenn es wieder funktionieren würde. Hab mir erst grade ein Lumia 920 organisiert^^

Edit: Rein rechtlich gesehen, könnte Nokia sogar verklagt werden. Wenn auf der Packung eindeutig das Symbol von Whatsapp zu sehen ist, die App allerdings garnicht verfügbar ist. Oder?

Mir persönlich ist die App aber auch wichtig. Daraus bestehen bestimmt 60% meiner Smartphonenutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh das auch verständlich, kaufe mir ein Smatphone und habe vorher alles über Whatsapp gemacht und dann geht das nicht mehr :mad: Natürlich könnte man warten, aber ihr wisst ja wie die Leute sind... bei mir ist es nur nicht schlimm da mein Firmenhandy ein WP Handy ist und ich es mal mit mein Samsung umtauschen würde um zu testen ob mein nächstes das Lumia 930 ist.. bis jetzt gefällt mir WP fast besser als Android :)

Hoffen wir das es bald kommt.
 
reapy0815 schrieb:
Edit: Rein rechtlich gesehen, könnte Nokia sogar verklagt werden. Wenn auf der Packung eindeutig das Symbol von Whatsapp zu sehen ist, die App allerdings garnicht verfügbar ist. Oder?
eher nicht
 
quark, und bevor hier wieder sinnlos gegen WP gestänkert wird: Auch im App- und Playstore gabs das schon öfter, dass WA mehrere Wochen nicht verfügbar war
 
Es gibt auch kein Grund gegen Microsoft und WP zu bashen, ist ja in inkompetenz von WA schuld.
 
Das klingt doch schon mal gut mal kucken wie lange es noch dauert
 
Die Beta App wurde in den letzten 2 Wochen schon öfter aktualisiert. Das hat nichts zu sagen. Kann noch Tage kann, kann auch Wochen dauern...
 
aber wenigstens hat es die Aktualisierung mal in den offiziellen Store geschafft, sonst stand ja immer ein ewig altes Datum da, warum auch immer.
 
für Leute mit der 8.1 Preview und dem Problem das Whatsapp Bilder woanders gespeichert als im üblichen gespeicherte Dingsda Ordner. Soll helfen Whatsapp einmal komplett zu deinstallieren, hab ich grad mal zum testen gemacht. Mal gucken obs was bringt
 
Hatte heute auch die Benachrichtigung das ein Update da ist. Aber es wurde auch darauf hingewiesen das Whatsapp nicht für dieses System ausgelegt sei und das einige Funktionen nicht richtig funktionieren könnten.
 
Zurück
Oben