Whatsapp aus WP Store entfernt.

Besagte Meldung habe ich auch erhalten als ich geupdated habe (8.1) jedoch bis heute 0 Probleme festgestellt. Ist vermutlich lediglich ein Hinweis, dass Fehler in der preview auftauchen könnten..
 
Inzwischen kam die Meldung, auf deinem Phone sind bestimmte Funktionen nicht verfügbar. = Fail :D
 
Janz schrieb:
Plan b fürs appstudio registrieren.alles runterladen,installieren und per xap deploy installieren

Guten Tag! Verstehe nicht genau wie du das meinst. Ich wollte eine XAP installieren, aber das geht nicht. "Unternehmens-app kann nicht installiert werden...." Was muss ich tun da mit ich die App installieren kann?
Ergänzung ()

Kann mir einer der Experten mal bitte einen Input verpassen was ich tun muss um diese App zu installieren im Windows Pohne 8.1?
 
Wo ist denn dein Problem? Du gehst aus diese Seite und klickst auf herunterladen, entweder am pc oder du Handy. Du kannst auch den store am Handy öffnen und nach whatsapp suchen
 
Wow, es hat genau zweimal geklappt. Beim dritten Mal folgender Hinweis: "Fehler - Die Anwendung kann nicht installiert werden. Die maximale Anzahl zulässiger Entwickleranwendungen auf diesem Telefon wurde erreicht. Deinstallieren Sie ine Entwickleranwendung und wiederholen Sie den Vorgang."
 
Es hat zweimal geklappt ein .XAP App via Application Deployment auf dem Telefon zu installieren. Beim dritten Mal kam der o. g. Hinweis. Warum würde ich auch gerne wissen, ich dachte man könnte bis zu 10 XAP installieren?
 
Wolltest du nicht eigentlich nur WhatsUpp als .xap installieren?
 
Zurück
Oben