Wie lange wurde hier telefoniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mein Beitrag ins Aquarium gepackt wurde, formuliere ich es anders.

Lieber @KlausBauer1273, was hast du denn in den knapp 6 Stunden zwischen dem Erstellen deiner Frage und deinem...ich zitiere jetzt nur dich selbst "Oh nein. Da scheiß ich mir jetzt aber in die Hose!" so gemacht?

Hast du bei deinem Anbieter angerufen? Ich vermute nicht.

Den Vertrag raussuchen dauert länger? Ähm...so etwas sollte man in einem speziellen Ordner haben. Und auch so etwas kann man in 6 Stunden schaffen.

Du gehst ja nicht einmal auf gewisse Dinge ein. @Millkaa hat dich beispielsweise darauf aufmerksam gemacht, daß eine Nennung des Anbieters zumindest gut wäre. Ich selbst hatte dir den Tipp gegeben, dich bei deinem Anbieter nach einer Auslands-Flatrate zu erkundigen, wenn ggf. öfters ins Ausland telefoniert wird.

Die Countryflat 1.5 (u.a. für Italien gültig), die ich im Februar für meine Freundin in unseren neuen Telekomtarif dazu buchen werde, kostet ca. 4 Euro im Monat.

Leider ignorierst du alles bzw. gibst noch Antworten die ganz offen sagen, daß du keinen Bock hast nur einen Millimeter Eigeninitiative zu zeigen.

Einfach mal als Fingerzeig: ich wüsste noch nicht einmal für unseren noch-Anbieter Netcologne, was eine Einheit / eine Minute nach Italien kostet. Weil ich es durch die im Vorfeld dazu gebuchte, passende Flatrate nicht wissen muss. Wenn ich es wissen wollte, würde ich unseren Anbieter kontaktieren, weil der dafür zuständig ist.

@burnout150 mag sein, daß einige von uns (auch ich) über die Stränge geschlagen haben, aber ich setzte mal den Informationsgehalt und das Verhalten des TE auf einen anderen Forenteil um: sein Verhalten ist wie 3x den Fragebogen nicht ausfüllen. Da wäre der Thread 3x zugemacht.

Ich für meinen Teil bin hier raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jiggsy, Millkaa, dms und 4 andere
Zusätzlich zu dem bisher Gesagten: Wie wäre es denn mit einem Einzelverbindungsnachweis, den m.W. jede Telefongesllschaft anbietet?

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben