• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Wie viel FPS tatsächlich ?

So beschissen ist der Netcode eigentlich schon lange nicht mehr. Außerdem kommt wieder der Placebo Effekt raus.

Wenn keine Ping Anzeige da wäre, würden mit Sicherheit 80%+ nicht beantworten können ob sie nun nen 20er, 50er oder 100er Ping hätten.
 
founti schrieb:
So beschissen ist der Netcode eigentlich schon lange nicht mehr. Außerdem kommt wieder der Placebo Effekt raus.

Wenn keine Ping Anzeige da wäre, würden mit Sicherheit 80%+ nicht beantworten können ob sie nun nen 20er, 50er oder 100er Ping hätten.

Das ist aber wieder stark vom Game abhängig. In CS:GO kann ich bei nem 100er Ping nicht spielen. Bei z.B Rocket League merke ich nicht einmal wenn er bei 150 ist. Auch die Server spielen da eine Rolle. Auf manchen merkst du 100er Ping nicht auf anderen haste das Gefühl du hast einen 200er
 
deydi schrieb:
Ich finde bei bf4 hat man es extrem gemerkt wenn man geeade so hinterm eck erschossen wurde mit den letzte 10HP

Das kann aber wie schon gesagt auch Server abhängig sein. Der Gegner sieht dich einfach woanders und du meinst woanders zu sein laut deinem Bild.
 
Bei BF4 war das Problem am Anfang nicht der Ping..sondern das Verhalten bei Loss oder Choke....
 
Zurück
Oben