• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S "Wiedereinsteiger" mit einigen Fragen...

Commander McFLY

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
14
Moin,
habe früher CS von Beginn bis 1.6 gespielt; dann zum Steam-Start aufgehört.
Seit vier, fünf Wochen hab ich mal wieder mit CS Source angefangen.

Thema1 configs:
Habe schnell festgestellt, dass (wie früher..) die „congig.cfg“ nicht mehr DAS Hauptthema in Sachen Tastenbinds und diverser Einstellungen ist, da Steam diese wohl immer beim Start mir Standardwerten überschreibt.
Also diverse Stunden belesen… und wieder ne „autoexec.cfg; ne „binds.cfg“ und ne „userconfig.cfg.“ erstellt.
Soweit geht auch erstmal alles und ich kann zocken; fast wie immer.
Habe aber immer weiter gelesen und rausgefunden, dass eigentlich alle Binds und Einstellungen in die „usercongig“ kommen sollten..; in die autoexec dann nur der Verweis auf die userconfig… "exec userconfig.cfg".
Das hieße:
die Config.cfg kann ich komplett außer Acht lassen?
die „binds,cfg“ kann dann weg?
nur "exec userconfig.cfg". in die autoexec.cfg ; nichts weiter ?
alle binds und Einstellungen dann nur noch in der "userconfig" bearbeiten/erweitern/ändern?

Thema2 Spraylogo:
Kann nicht mehr „sprayen“; Geräusch kommt, aber nix zu sehen.
Schon ziemlich alles ausprobiert; (Steam auf englisch gestellt und dann Spray-Logo geladen (wird auch unter „Optionen/Multiplayer“ angezeigt, aber nicht im Game..)
…an dieversen „up- und download-Einstellungen gespielt; nix.

Thema3 Radio-Commands:
Hatte „früher“.. ;-) noch „go,go,go“, „storm the front“ usw. Auf einzelne Tasten gelegt.. Bekomme ich so nicht mehr hin. Aktuell habe ich „Radio1“, „Radio2 und „Radio3“ auf Tasten gebunden.., aber dann muss ich ja dazu immer noch 1,2,3 oder halt die entsprechende Ziffer drücken..; dauert viel zu lange und ist zu umständlich…
Wie/was muss ich tun; was/wie/wo eintragen, um dies Commandos wieder auf Taste zu haben..?

…und ja, bin nicht gänzliich „unbeleckt“ und hab auch durch „massives“ lesen, vieles schon hinbekommen; sogar nen „eigenen Server“ samt Portfreigabe usw. zum laufen gebracht.. ;-) stolz, auf dem ich mit Kollegen bisschen muzzeln kann…

Okay, das war viel für nen Einstieg..; hoffe aber, dass sich nen „alter Zocker“ erbarmt & etwas dazu sagen kann…und nem "Veteranen" den Spielspass wieder nahe bringen kann... ;-)

Danke im Vorraus!
 
Bei den Configs reicht es auch, wenn du alles in die Autoexec schreibst. Dann muss man nicht mit mehreren Dateien hantieren und hat es ein wenig übersichtlicher.

Hast du das Spiel mal auf Fehler überprüft? Das hilft vlt. bei den Graffitis.

Die Radio Commands haben alle eigene Config Namen. Da hilft dir Google weiter wie die genau heißen. Wobei die jetzt wohl eine Art Rad eingeführt haben. Das hab ich aber selber noch nicht getestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Commander McFLY
Moeller13 schrieb:
Bei den Configs reicht es auch, wenn du alles in die Autoexec schreibst. Dann muss man nicht mit mehreren Dateien hantieren und hat es ein wenig übersichtlicher.
...okay, ich werde das mal ausprobieren & ggf. die anderen cfg's rauslöschen (aber sichern.. ;-) , da das Game an sich ja gut läuft..)
Hast du das Spiel mal auf Fehler überprüft? Das hilft vlt. bei den Graffitis.
...wie kann ich das prüfen?
Die Radio Commands haben alle eigene Config Namen. Da hilft dir Google weiter wie die genau heißen. Wobei die jetzt wohl eine Art Rad eingeführt haben. Das hab ich aber selber noch nicht getestet.
...hmmm, "Rad" sagt mit in CSS nix; kenn ich nur von "CSGO beim Waffenkauf; aber in "GO" bin ich nicht wirklich aktiv.
Ja, die Radio-Commands haben "CSS-spezifische" Befehlsnamen; was ich aber eben nicht weiß/finde..; ist, wie der komplette Befehl auszusehen hat, um ihn per Tastendruck auszugeben..
Ich danke dir auf alle Fälle sehr! Hätte fast nicht damit gerechnet, dass sich hier jemand wegen diesem "old Game" noch jemand finden würde.. ;-) THX
Ergänzung ()

...okay; meinstdu dies hier: Versuche einfach mal den Gamecache zu überprüfen:
"Rechtsklick auf CSS->Eigenschaften->"local files"->"verify integrity of game cache"
..sogar hier im Forum gefunden... ;-) Hoffe, du meinst so etwas..?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander McFLY schrieb:
...wie kann ich das prüfen?
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335&l=german


Die Radio Commands findet man hier:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=555535772
und dann mit bind die Commands auf Tasten legen.
Bspw: bind capslock "holdpos"
Es gibt auch bind-Generatoren online. Ob da auch die Radio Commands drin sind, weiß ich nicht. Aber das kann man ja adaptieren ;)
Das sollte auch größtenteils auf CSS funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Commander McFLY
...okay, danke! Werde ich mich (hoffe heute noch..) mit auseinandersetzen... 👌
 
Sonst steig lieber direkt bei CS:GO ein. Gibt gerade ne neue Operation und die Spielerzahl ist generell ziemlich hoch. Matchmaking ist generell ganz gut und man findet schnell n Match.
 
...hab's wie gesagt mal kurz nach "Wieder-Blut-Leckung" nach gut 15 Jahren CS-Pause (hatte zum Start von Steam aufgehört; vorher wild und auch in nem Clan gezockt..) angetestet; war mir einfach viel zu wild & das "auf's Spiel joinen & sofort liegen, da x Leute an den Spawn-Poinst rumhocken und ich nur lag", ging mir auf'n Sack! Denke, dass es bei CSGO auch (ähnlich wie bei CS & CSS) auch die klassischen 5 v 5 Spielweise gibt; wie gesagt, noch nicht wirklich mit auseinandergesetzt.
Fühle mich im "Klassiker CS / CSS" eben (zumindest aktuell als Wiedereinsteiger" einfach "heimisch..; alles auf's wesentliche reduziert und vertraut. CSGO sieht sicher schon ziemlich fresh aus; macht optisch natürlich x mal mehr her... Na mal sehen..; zuerst mal das "eine" so hinbekommen, wie ich es mir vorstelle.. Danke!
 
Thema2 Spraylogo:
Wenn ich mich richtig erinnere
ist das eine Servereinstellung die du ändern mußt.
sv_pure ist das Stichwort...
ändere mal die pure_server whitelist.txt ab.
Bei mir sieht das so aus.


whitelist
{
//sound\... trusted_source
models\... trusted_source
materials\... trusted_source
particles\... trusted_source

materials\temp\... any
materials\vgui\logos\... any
materials\vgui\logos\ui\... any

//models\player\... trusted_source
//materials\models\player\... trusted_source
sound\admin_plugin\... any
sound\bombtimer\... any
sound\buttons\... any
sound\consnd\... any
sound\quake\... any
}
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Commander McFLY
MInGuS schrieb:
Thema2 Spraylogo:
Wenn ich mich richtig erinnere
ist das eine Servereinstellung die du ändern mußt.
sv_pure ist das Stichwort...
ändere mal die pure_server whitelist.txt ab.
Bei mir sieht das so aus.

...okay, erstmal "böhmische Wälder" für mich.. :confused_alt: noch nie von gehört; sorry..!
Ich werde mal nach der "pure_server whitelist.txt" suchen..; finde ich wo; im cstrike-Ordner iwo?
 
ctrike/cfg
Der Server stellt mit Pure 0/1/2 sicher das sich da keiner Glaswände etc. ins Spiel einbaut.
Mit -1 ist es dem Server egal was die Spieler in den eigenen Ordnern anrichten.
Mit 0 wird die pure_server_minimal.txt. geladen
Mit 1 liegt die Kontrolle hauptsächlich beim Server selbst, bis auf die von dir gesetzten Ausnahmen.
2 ist eher für Warserver gewesen alles ist auf trusted gesetzt.
Wenn du möchtest können wir uns auch im Discord von CB treffen hab auch seit einem
Monat einen alten Server reaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler bereinigt bezg. -1 und 0)
..."Discord von CB"...; haha, ebenfalls nie von gehört... ;-) Bin wohl echt zu lange raus... und "zu old"; 50+" :lol:
 
kannst mich auch bei Steam finden bin auch alt und ranzig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Commander McFLY
sorry das hijacking, falls ihr beiden "gute server" (DE/AT/CH) kennt, wo nicht nur funmaps oder gungames gespielt werden, sondern klassisches CS (und nicht nur dust2 bitte, auch wenns meine lieblingsmap ist). würd mich über PNs freuen. hab CS:S selbst letztes jahr mal rausgegraben, würd mich auf ein bisserl retro feeling der alten Zeiten wegen auch freuen^^
 
:daumen::D
Commander McFLY schrieb:
...okay, erstmal "böhmische Wälder" für mich.. :confused_alt: noch nie von gehört; sorry..!
Ich werde mal nach der "pure_server whitelist.txt" suchen..; finde ich wo; im cstrike-Ordner iwo?
Also ich habe da ne "pure_server_whitelist_example" batch Datei..; meinst du die? Und wie kann ich die als Textdatei öffnen, um sie eventuell zu editieren..?

..okay, schon gefunden... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Gamecache1.jpg
    Gamecache1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 324
  • Gamecache2.jpg
    Gamecache2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 318
Moeller13 schrieb:
Die Radio Commands findet man hier:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=555535772
und dann mit bind die Commands auf Tasten legen.
Bspw: bind capslock "holdpos"
:daumen: okay, funzt!
Ergänzung ()

MInGuS schrieb:
Thema2 Spraylogo:
Wenn ich mich richtig erinnere
ist das eine Servereinstellung die du ändern mußt.
sv_pure ist das Stichwort...
ändere mal die pure_server whitelist.txt ab.
..die "whitelist.txt Datei hab ich bisschen verändert; brachte nichts...; die "gesicherte alte" wieder rein geschmissen..
Aber WO finde ich den Befehl "sv_pure", um da eventuell etwas verändern zu können...?
Spray-Geschichte geht allerdings immer noch nicht

Aktuell läuft ja alles ziemlich gut!
Habe, wie hier empfohlen wurde, meine "binds.cfg" und die "userconfig.cfg" rausgeschmissen und nun quasi alles in der "autoexec.cfg.
Die "config.cfg" fass ich nicht weiter an; wird ja eh das meißte wieder "gestandartet".. ;-)

Ein Problem hab ich aktuell leider "neu" dazu bekommen...
Ich sehe nach wie vor meine Player-Skins und auch die Waffen; allerdings die Waffen-Skins nur noch in "meinen Händen"...?!
Bei Gegnern & Team leider nicht; da nur irgendwelche Standard-Skins an Waffen..
WO ist der "Haken"; was hab ich falsch..??? Also die Skins sind allesamt da; aber halt nicht bei den anderen Spielern zu sehen..; muss ja "iwo nen "Eintragsproblem" sein ja? ..also iwo ne "0" statt "1" oder so???
Ergänzung ()

...das war das letzte nach den "Änderungen", was die Console so zum besten gab..; kann damit nicht soo viel anfangen..; ist da eventuell was an "Problemen" erkennbar?

Steam config directory: G:\STEAM\steamapps\common\Counter-Strike Source\platform\config
CClientSteamContext logged on = 1
Parent cvar in server.dll not allowed (steamworks_sessionid_client)
Hud element 'CHudVote' doesn't have an entry 'CHudVote' in scripts/HudLayout.res
Unknown command "cl_thirdperson"
Can't use cheat cvar cam_snapto in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_ideallag in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealdelta in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealyaw in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealpitch in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealdist in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealdistright in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealdistup in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_collision in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_maxpitch in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_minpitch in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_maxyaw in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_minyaw in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_maxdistance in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_mindistance in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_orthowidth in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_orthoheight in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_upspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_forwardspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_backspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Unknown command "weapon_accuracy_logging"
Unknown command "weapon_accuracy_model"
Unknown command "mat_spewalloc"
Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
Can't use cheat cvar fog_start in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_end in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_startskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_endskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar r_farz in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
 

Anhänge

  • Radiocommands.jpg
    Radiocommands.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich versuche, es nochmal zusammenzufassen:

Hatte vorab nicht nur den „ctrike“-Ordner gesichert; sondern den kompletten „Counter Strike Source“-Ordner.
Dann die „GameCache“-Geschichte über Steam durchlaufen lassen (mit den 6 Fehlereinträgen; die dann offensichtlich von Steam wieder auf Stand gebracht wurden).
InGame-Test: keine Veränderung in Sachen „Spraylogo“.
Dann in der "pure_server_whitelist_example" nen paar Dinge angepasst (ähnlich wie von MInGuS beschrieben).
InGame-Test: keine Veränderung in Sachen „Spraylogo“.

Dann wie von „Moeller13“ empfohlen um die „Radio-Commands-Binds“ & die „CFG-Thematik“ gekümmert („binds.cfg“ und „Userconfig.cfg“ aus’m CFG –Ordner gschmissen; die „autoexec.cfg“ entsprechend erweitert.
InGame-Test: Radio-Commands funktionieren auf Tasten. 👍

Leider weiß ich nicht mehr so genau, wann mir das Problem mir den „nicht mehr bei allen anderen Spielern dargestellten Waffen-Skins (sehe sie nur noch „in meinen Händen“) aufgetaucht ist… :-/
Hab dann nochmal aus meiner vorher gesicherten CSS-Geschichte, den „cfg“-Ordner zurückkopiert; brachte nix.

Okay, kann dann heute maximal noch mal den gesamten gesicherten „Counter Strike Source“-Ordner zurückkopieren…; ob es dann eventuell ist wie vorher…?! Bräuchte dann nur die Binds der Radio-Commands wieder abändern (gehen ja nun aktuell). Okay, "Spray-Thema" wär nach wie vor unklar; aber lieber spiele ich ohne; dafür aber mit der gewünschten Optik in Sachen Models, so dass ich auch die ersetzen Waffen-Skins bei der Gegnerschaft sehen kann..; ja, das "Auge spielt

Und dann nochmal zum „Consolentext“. Da scheint es ja noch so einiges an „alten, nicht mehr gültigen“ Einträgen zu geben (sind allerlei "Reste" aus alten cfg's, von denen ich wohl meinte, dass sie mal gut, oder wichtig wären, ohne wirklich zu wissen, was jeder einzelne so bewirkt/bedeutet. Muss ich die alle (wahrscheinlich in den CFG’s zu finden?) raussuchen und entfernen?

@MInGuS: hatte etwas später nochmal kurz das Game gestartet; da war der Consolentext um einiges kürzer.. und ich habe mit einem Auge auch was von „sv_pure „0“ gesehen (hab’s auch noch als Auszug gespeichert, aber liegt jetzt natürlich noch zu Haus auf’m Rechner).
Weiß immer noch nicht, wo (in welcher Datei) ich diesen Eintrag finde.
Nach deiner Erklärung würde dann das hier „Mit 0 wird die pure_server_minimal.txt. geladen“ gelten. Ist/wäre das so richtig; also gut, oder sollte da ne andere Ziffer stehen?
Alles was ich an „InGame-Tests“ gemacht habe; ist quasi auf „eigenen Server erstellen“ passiert. Auf meinem Server (ja, hab ich tatsächlich alles hinbekommen, so mit Portfreigabe usw., so dass Kollegen draufjoinen können.. ;-) ) hab ich noch nichts getestet

Sorry, falls manche Sachen für "tief in der Materie steckende" etwas "seltsam" rüberkommen..; befinde mich aber nach gut 15 Jahren wieder/immer noch im "Noob-Modus" und muss also alles "wahrscheinlich kompliziert" hinterfragen, um es für mich zu raffen... ;-)
 
Ok, ich zeig dir mal wie ich den Parameter übergebe.
Das ist die Startzeile auf meiner virtuellen Linux Maschine.
screen -dmS server4 ./srcds_run -game cstrike +maxplayers 24 +map de_dust2 +ip 0.0.0.0 +port 28015 +sv_pure 1 -autoupdate -steam_dir . -steamcmd_script . -retry
Der Server erzwingt bei mir so im wesentlichen die Originaldateien bis auf die gesetzten Ausnahmen.
Schreib doch mal genau wie du deinen Server startest.
Im Steamclienten? Oder hast du dir die Server Installationsdateien von Steam unter Windows geladen?

Wenn du auf deinem Server bist gib doch mal "status" in die Console ein da sollte dann oben stehen
in welchen sv_pure modus dein Server gestartet ist.
Bei mir: The server is using sv_pure 1. (Custom pure server rules.)
Wäre es ein Warserver würde da zB. sv_pure 2 stehen.

Zum Thema "Das Auge spielt mit" wir beide verfolgen da völlig unterschiedliche Ziele, ich möchte das
die Spieler alles möglichst im Originalzustand sehen.
Wenn du deinen Clienten aufhübscht, kannst du das eben nur sehen wenn der Server sagt dass das ok ist.
Das wäre meiner Meinung nach sv_pure -1 und da sind wir auch schnell bei den Glaswänden weil jeder
Player in seinem Clienten machen kann was er will.
Das muß man als Spieler halt mögen, meine Sache ist das nicht.
Bei sv_pure 0/1/2 werden die Originaldaten in deinem Clienten geladen falls es zu unstimmigkeiten
zwischen Server und Clienten kommt, deswegen siehst du vielleicht Models nicht.
Join doch mal zur Probe auf einem öffentlichen Server der nachweislich gut läuft wie zb. "Biergarten" etc.
und schau mal ob auf Clientseite alles in Ordnung ist.
Und tippe "status" in die Console...
 
MInGuS schrieb:
Ok, ich zeig dir mal wie ich den Parameter übergebe.
Das ist die Startzeile auf meiner virtuellen Linux Maschine.
screen -dmS server4 ./srcds_run -game cstrike +maxplayers 24 +map de_dust2 +ip 0.0.0.0 +port 28015 +sv_pure 1 -autoupdate -steam_dir . -steamcmd_script . -retry
Der Server erzwingt bei mir so im wesentlichen die Originaldateien bis auf die gesetzten Ausnahmen.
Schreib doch mal genau wie du deinen Server startest.
Im Steamclienten? Oder hast du dir die Server Installationsdateien von Steam unter Windows geladen?

Wenn du auf deinem Server bist gib doch mal "status" in die Console ein da sollte dann oben stehen
in welchen sv_pure modus dein Server gestartet ist.
Bei mir: The server is using sv_pure 1. (Custom pure server rules.)
Wäre es ein Warserver würde da zB. sv_pure 2 stehen.

Zum Thema "Das Auge spielt mit" wir beide verfolgen da völlig unterschiedliche Ziele, ich möchte das
die Spieler alles möglichst im Originalzustand sehen.
Wenn du deinen Clienten aufhübscht, kannst du das eben nur sehen wenn der Server sagt dass das ok ist.
Das wäre meiner Meinung nach sv_pure -1 und da sind wir auch schnell bei den Glaswänden weil jeder
Player in seinem Clienten machen kann was er will.
Das muß man als Spieler halt mögen, meine Sache ist das nicht.
Bei sv_pure 0/1/2 werden die Originaldaten in deinem Clienten geladen falls es zu unstimmigkeiten
zwischen Server und Clienten kommt, deswegen siehst du vielleicht Models nicht.
Join doch mal zur Probe auf einem öffentlichen Server der nachweislich gut läuft wie zb. "Biergarten" etc.
und schau mal ob auf Clientseite alles in Ordnung ist.
Und tippe "status" in die Console...
Moin,
ich hab die Steam/Windows Variante "srcds" mit diesem Eintrag:
"STEAM\SteamApps\common\Counter-Strike Source\CSS Server\steamcmd\css\srcds.exe" -game cstrike -console +maxplayers 20 +map de_dust2 -tickrate 80"
Kann/muss/sollte ich diesen Eintrag noch irgendwo "+sv_pure 1" dazuschreiben??? Falls ja, an welche Stelle???
Hatte ich mir so aus entsprechenden Tutorials entnommen (weiß/wusste es nicht besser...).
Hab mal meinen Server gestartet; da kam folgendes:
Consolentext bei „status“
hostname: McFLYs xxxxx xxxx
version : 5xxxxx5/24 5xxxxxx5 secure
udp/ip : xxx.xxx.xxx.xx:27015 (public ip: 91.xx.xxx.xx)
steamid : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
map : de_dust2 at: 0 x, 0 y, 0 z
tags : bots,friendlyfire
players : 1 humans, 9 bots (20 max)
Aber leider nichts in Sachen sv_pure ...?! (obwohl ich da Gestern noch iwas von gelesen hatte...)
Biergarten kenn ich glaube sogar noch... ;-)
Ich probiere noch nen bisschen was und melde mich nachher nochmal. Habe erstmal den gesicherten (kompletten Counter Strike Source-Ordner zurückkopiert und räume nochmal auf (die in der Console als "failed" genannten Befehle raus usw.
WO kann ich denn sonst noch nach dem Eintrag "sv_pure" suchen; steht der iwo so drin?

...so, hab noch bisschen rumprobiert..
In die Console "sv_pure 1" eingegeben...= Zack, alles auf "Standardmodels"
In die Console "sv_pure 0" eingegeben...= Zack, alles auf "McFLY-Model-Modus"
Also spiele ich offensichtlich (hab's aber wie gesagt, nie irgendwo eingestellt, da ich eben gar nicht weiß wo...) auf "sv_pure 0" .
 
Zuletzt bearbeitet:
...so, war jetzt auch auf einem der "Biergartenserver" (hoffe, du meinst den..?!) und auch am WE auf "richtigen" Servern...; geht soweit alles :daumen: ...also haben die dann offensichtlich auch "sv_pure 0"? ..und wenn "sv_pure 1" wäre, würde ich maximal alles auf "Classic-Models" haben ja..?
Aktuell halt nur das Gesprühe nicht...; aber okay, nehm ich in Kauf; egal... ;)
Damit eigentlich alles gut soweit..., bis meine nächsten Fragen auftauchen.. ;-)

Achso, da hätte ich gleich noch was...
Gibt's bei CSS den "duckjump" nicht mehr? (verboten?)
Und auch der Befehl "+speed" scheint nicht mehr zu funzen..?
 

Anhänge

  • cs_office0116.jpg
    cs_office0116.jpg
    93 KB · Aufrufe: 351
  • cs_office0119.jpg
    cs_office0119.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 378
  • de_dust0036.jpg
    de_dust0036.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 384
  • de_inferno0088.jpg
    de_inferno0088.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 355
  • de_inferno0094.jpg
    de_inferno0094.jpg
    121 KB · Aufrufe: 454
  • de_inferno0106.jpg
    de_inferno0106.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 361
  • de_dust0035.jpg
    de_dust0035.jpg
    454,3 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben