• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WiiU-Nachfolger „Nintendo Switch“.

AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Das ist eine Konzeptzeichnung, wahrscheinlich eine frühe und es sieht eher nach einer Konzeptzeichnung für das WiiU Gamepad aus. Habe den Text jetzt nicht gelesen, aber eher ein fischen im trüben. ;)
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Wie die einen "Foltern" können ...


Nintendo NX soll nicht überhastet auf den Markt kommen
Man betont nochmal die neue Spielerfahrung

Gerüchten zufolge wird NX auf der CES in dieser Woche hinter verschlossenen Türen präsentiert.
http://www.consolewars.de/news/62566/nintendo_nx_soll_nicht_ueberhastet_auf_den_markt_kommen/





Gerade da steigt bei mir die Spannung - eine neue N Heimspiele Konsole ist immer noch was besonderes!
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Und solange ich nicht weiss, was genau dabei rauskommt, warte ich noch mit dem Kauf der Wii U.
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

ist doch banane was da kommt. du interessierst dich für wii u spiele, also kannst du beherzt zugreifen und spaß haben :)
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Hier sieht man den Wahnsinn des Systems Kapitalismus.

Wieso gibt es nicht EIN System auf dem ALLE Spiele laufen. Das einfachste wäre der PC, der am flexibelsten ist. Man kann ihn sowohl an Fernsehr als auch an Monitor anschließen. Über Wireless HDMI wären verschiedene Ausgabegeräte kein Problem. Man könnte ja noch sagen: Ok es gibt verschiedene Controller ... aber wofür diesen Schwachsinn mit 4 Verschiedenen Systemen (PC, PS4, XBOX, Nintendo)

Jaja .. Monopol, Gier des Menschen ... zusammengefasst: Schwachsinn.
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Ist dir bei deinen Politischen Threads (in denen du in den letzten Tagen gepostest hast) langweilig bzw. antworten dir die User nicht schnell genug? Oder warum trollst du hier so rum? Wenn du das jetzt zu jeder Konsole geschrieben hättest, könnte man ja sagen hier postet mal wieder einer der PC MasterRace seinen Dünnschiß. Aber so, da es der einzige Konsolenthread ist in den du postest, ist dir halt wohl einfach Langweilig.

Also, herzlichen Glückwunsch ich bin auf deinen Post eingegangen. Und jetzt troll dich bitte wieder. :freak:
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Hujax@ Das ist ja klar, aber die Wii U ist jetzt auch kein Schnapper und 2 Konsolen brauche ich nicht. Daher warte ich ab was da kommen wird und entscheide mich dann. Will auch etwas länger von einer Console haben :)
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Es gab doch letztens einen Deal für die WiiU + Splatoon + MK8 + SMM für 269€ oder alternativ hier im Marktplatz wird immer mal wieder eine Angeboten.

Ich bin für die NX eher gespannt wie der neue Controller aussehen wird, da ich vom WiiU Gamepad auch begeistert bin. Gerade das Thema: Frauchen kann Fernsehen und ich trotzdem noch bissl daddeln aufm Sofa macht das Teil einfach praktisch.

Wurde nicht gesagt das die NX ein Bindeglied zwischen 3DS und WiiU sein soll?
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Andy8891 schrieb:
Jaja .. Monopol, Gier des Menschen ... zusammengefasst: Schwachsinn.

Lern bitte erstmal Deutsch bevor du hier deine Pseudo-Intelligenz-Scheiße ablädst. Schon allein an deinem Schreibstil erkennt man, dass du überhaupt nichts auf der Pfanne hast und nicht mal ansatzweise was von Sozialpsychologie, Marktwirtschaft und sonstigen Themengebieten, die du mit deiner Aussage hier ansprichst, verstehst.
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Wem Demokratie und Marktwirtschaft nicht zusagen, dem Empfehle ich eine Auswanderung nach Nordkorea. Ein Ausflug in Diktatur und Planwirtschaft kann augenöffnend wirken.

@ WiiU Gibt mindestens 1 Dutzend wirklich gute Exklusivtitel, wenn das nicht reich... .

Das es auch eine Heimkonsole wird sollte eigentlich jedem klar sein. "Wird die WiiU nicht ablösen" etc bedeutet nur "kauft bis zum NX Release weiter WiiUs!"
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Ich kann schon verstehen, wenn man jetzt nicht mehr 200€ für die Wii U (Konsolenpreis) zahlen möchte, wenn man Ende des Jahres dann eh die NX kaufen wird/will/muss, insbesondere bei der naheliegenden Abwärtskompatibilität.

Ich hab mit dem Kauf des 3DS ja auch bis zum Release des New 3DS gewartet, als klar war, dass der kommt.
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

SchiBuh schrieb:
Es gab doch letztens einen Deal für die WiiU + Splatoon + MK8 + SMM für 269€ oder alternativ hier im Marktplatz wird immer mal wieder eine Angeboten.

Ich bin für die NX eher gespannt wie der neue Controller aussehen wird, da ich vom WiiU Gamepad auch begeistert bin. Gerade das Thema: Frauchen kann Fernsehen und ich trotzdem noch bissl daddeln aufm Sofa macht das Teil einfach praktisch.

Wurde nicht gesagt das die NX ein Bindeglied zwischen 3DS und WiiU sein soll?

Das Angebot ist nicht schlecht, ähnlich wie Weihnachten 2014: WiiU schwarz Premium + SSB + Hyrule Warriors + MarioU + LuigiU für 289€

Auf NX bin ich ebenfalls gespannt. Aber ein Kauf zum Release day bin ich eher abgeneigt. Warte wie sich das alles Entwickelt und Außerdem bietet die WiiU bis dahin und wahrscheinlich drüber hinaus, genügend Spiele.
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Was kommt denn noch großartiges für die wiiu? Ich glaube eher das nintendo die konsole schon aufgegeben hat. Starfox wird noch im juni kommen dann noch zelda evtl zeitgleich mit den nx release, danach wird man die konsole einfach fallen lassen.
Richtige kracher sehe ich ausser das in Entwicklung befindliche zelda nicht. Ok es kommt noch zelda tp hd und pokemon tekken und mario und sonic bei den olympischen spielen aber im großen und ganzen war es das.

Genügend spiele die es so auf anderen konsolen nicht gibt, hat sie ja schon. Allein die vc mit den ganzen nintendo krachern vergangener tage, bietet einen extremen mehrwert.die erhältlichen spiele von bigN sind auch alle ihr geld wert
Nur was soll denn jetzt noch kommen? Fzero, pikmin4, luigis mansion3, metroid? Das wird man sich schön für die nx aufheben.
So traurig es auch klingt
Zelda wird vermutlich der letzte große wiiu titel.

Ich überlege auch die ganze zeit mir eine zu holen. Wenn aber auf der E3 die nx mit abwärtskompatibilität vorgestellt wird, und diese noch dieses jahr erscheint, stellt mich vor einer nicht sehr einfachen Entscheidung.
Da ja ich ja auch PC besitzer bin und die multis eh am Rechner gezockt werden, finde ich die nintendo spiele am attraktivsten.
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Die VC finde ich total enttäuschend, nicht einmal Nintendo selbst bekommt es gebacken die eigenen Titel alle und dann auch weltweit zu veröffentlichen, was Spiele von Drittanbietern angeht sieht es noch schlechter aus.
Und die Preise machen das auch nicht wirklich angenehmer.

Die VC kann meine Nostalgiebedürfnisse absolut nicht erfüllen und wenn ich eh schon um jeden zweiten Titel (von denen die bei mir noch von damals irgendwo auf Modul rumliegen) spielen zu können zur Emulation greifen muss, dann kann ich auch gleich alle Spiele emulieren.
Raspberry Pi an den Fernseher, Xbox One Gamepad und für nichtmal 100€ hat man eine "Konsole" die dann wirklich alle SNES-Titel ohne weitere Kosten abspielt.

Und dann kann man die Titel aus der VC ja nicht einmal systemübergreifend spielen, d.h. auf der Wii U anfangen und auf dem 3DS weiterspielen.
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Ich musste da gerade an ein altes AVGN Video denken, in welchem er einen Adapter von ColecoVision zeigt, welcher einfach die Möglichkeit, ATARI Spiele zu spielen hinzufügt.

https://youtu.be/rBMO8F1I-h4?t=375

Wäre doch mal was für heute:D

Mal die ganzen Spekulationen beiseite, was sollte dies bringen. Die Möglichkeit wie im Video wurde sonst ja nie genutzt, wäre wohl auch schlecht möglich, aber sofern Nintendo nun nicht PS4 und One Spiele rausbringt, könnte ich mir nur vorstellen, dass es wirklich eine App wird, oder Nintendo will irgendwie die Rechenleistung der anderen Konsolen anzapfen.
Ergänzung ()

Andy8891 schrieb:
[...]

Jaja .. Monopol, Gier des Menschen ... zusammengefasst: Schwachsinn.

Wuut? Liest du eigentlich noch, was du schreibst? Was du vorschlägst, wäre das perfekte Monopol. Lies dir mal die Geschichte der Videospiele durch. Der Markt hat sich tatsächlich selber reguliert.
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Naja aber was hat jetzt die VC der WiiU mit der NX zu tun? Und wieso muss man hier im NX Thread darüber sich auslassen das man für sich persönlich keine Zukunft für die WiiU sieht? (Nicht das wir das von den Personen schon so oft gelesen haben)
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Wahrscheinlich wurde nur der erste Teil der Überschrift gelesen und/oder man hat gelesen, dass jemand plant sich eine WiiU zu holen und musste dann unbedingt schreiben, wie schlecht man die WiiU, welche nur ein Problem für mich hat - ich bin geräuschempfindlich und ich finde sie eklig laut, findet.
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

Alter, ich hab ne Wagenladung Wii U Titel und Amiibos und "rette" damit eure Kuschelkonsole vor einem noch schnelleren Tod, aber wenn Nintendo Fehler macht oder die Wii U bereits abgeschrieben hat dann kann man das auch erwähnen.
Und dass dann aber von eurer Seite ständig dieses naive "Aber Nintendo hat gesagt die NX wird gar kein Nachfolger der Wii U" kommt macht euren Standpunkt von der tollen Wii U nicht besser, denn dann stellt sich die Frage was denn nun an Spielen noch für die ach-so-gar-nicht-bald-ersetzte Wii U kommt, wo doch außer ein paar wenigen ewig bekannten und verschobenen Titeln NICHTS mehr angekündigt ist.

Die NX MUSS die Wii U ablösen und den 3DS gleich mit, denn dessen Auflösung ist nicht mehr feierlich und im Jahr 2005 stehengeblieben, während sich der Rest der mobilen Welt gerade zu Displays mit 500+ DPI hinentwickelt.

Ob Sharps neue Displaytechnologie die man in lustige Tierformen schneiden kann (Ha, der 4DS Pokemon Röntgenstrahlung-Edition mit einem Display in der Form von Pikachu!) DIE Sache sein wird die die NX irgendwie zum Must-Have machen wird wage ich aber stark zu bezweifeln - Nintendo hat schon das Wii U Gamepad nur seltenst voll ausgenutzt, obwohl sich da noch leicht gute Ideen finden lassen und auch der 3DS-Bildschirm konnte seine Möglichkeit dreidimensionaler Darstellung meist nur als Gimmick nutzen (spätestens nach dem 2DS war die Sache erledigt) - wie soll da ein in der Hand gehaltener Bildschirm aus dem Analogsticks ragen sinnvoll genutzt werden?
 
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.

N muss überleben das können die mit der WiiU nicht, die verkaufszahlen sind schlimm. Die Konsole aber ist mMn mit die beste am Markt.
Ich hab noch keine, aber egal was passiert, eine WiiU wird noch gekauft. Es sei den die NX kann WiiU Spiele abspielen.
 
Zurück
Oben