• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

So einfach anmelden und testen ist pures Wunschdenken.
Wir haben insgesamt über 10 Email Adressen angemeldet, diverse Accounts erstellt.
Nicht einer aus meinem gesamten Umfeld hat einen Betakey. Also bitte mal die Bälle ganz realistisch flach halten!

Das anmelden ist einfach, ob du einen closed Beta Key bekommst habe ich nicht behauptet ;) Sollte eigentlich jeder wissen das man auch Glück haben muss wenn man nur Amateur Tester ist ;)
 
Moltisanti88 schrieb:
das Game ist einfach sehr 'meh'.
Dafür ist es eine Beta, um Feedback zu erhalten. Wenn etwas keine Spaß macht, sollte man das sagen.

Moltisanti88 schrieb:
Jeder Spell hat so eine dumme Cone, die man immer beachten muss. Alles sehr nervig.
Gerade deises System lockt viele Spieler an die keine Lust mehr auf [Tab]-Targeting haben.

Im Endeffeckt behauptet niemand das das Spiel etwas für jeden ist. Nur das es einige DInge anders macht als die bestehenden Spiele und sich somit, mMn. einen Platz neben den anderen verdient. Auch die erkenntnis das MMO für bestimmte Menschen nicht anziehend sind ist für diese wichtig. Daher wünsche cih dir viel Erfolg das demnächst auch Spiele herauskommen die den deinigen Geschmack treffen werden! HF =)
Ergänzung ()

Artikel über das Modifizieren von Items aus der Closed Beta 1:

CBC1.png


http://www.vanion.eu/news/4311/tiefer-einblick-in-die-starke-itemindividualisierung-von-wildstar/
 
Zuletzt bearbeitet:
"first you had my curiosity now you have my attention" ahaha

1. We are going to remove numerical quest objectives from the game (i.e. "Kill X Vinds" and "Collect X Sentient Veggies") and instead introduce a "quest completion bar." For kill quests, this bar will increment the player’s quest progress in relation to the amount of XP earned. For interact quests, this bar will simply increment in set amounts for each completed interaction. This helps improve the system in the following ways:



a. By basing quest completion off XP gains, players can now choose to go after larger targets or smaller targets and earn quest progress appropriate for those choices. While killing harder things is slower, you will earn more quest progress for it. Those who prefer to fight easy things will kill faster, but progress more slowly for it. Because the full completion amount will be directly based off our XP formulas, we can then tweak these amounts easily in the future to adjust quest completion rates as needed.



b. This approach also helps groups stay on target for leveling progression. Even though groups will destroy creatures much faster, they will need to kill more in order for each player to earn the credit needed to complete the quest objective.



2. By making this change, we have the opportunity to remove mob tagging, with regards to XP, from the game. XP gained per mob death will generally be based on the amount of damage a player contributes to that kill. This will still encourage players to group (where they would get full XP credit for the kill rather than a percentage), but also encourages players to help out a passerby in the open world in order to receive a comparable XP reward.



BÄÄM - nächster Kritikpunkt adressiert... Ich hoffe die Entwickler machen weiterso - auch wenn es die Zeit bis zum release wohl verlängern wird. Schwache Gegner brignen weniger Exp, starke Gegner mehr. Sucht euch aus ob ihr lieber viele schwächere Gegner mit AOE vernichtet oder gezielt starke Gegner mit hilfe von Burst und CC ausschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moltisanti88 schrieb:
Sag Bescheid wenn man ein Major Patch kommt, der vorallem das Gameplay fixed. Dann schau ich es mir nochmal an. Was ich bisher gespielt hab wirkt 1:1 wie der 126. WoW Clone...

Wann kommt denn der Major Patch bei blizzards Entenhausen? :)
@Topic: Ich will mir das Ding live anschauen.
 
Gamescom 2013: Cologne, Germany 22.-25.08.2013
For those of you who aren’t familiar, Gamescom is held in Cologne, Germany, and is one of the largest collections of gamer fanatics in the world. I just took a look at the design specs for our booth, and let me tell you- it’s going to blow your mind. Not to mention the content we are creating just for this event. It will include super-sexy new announcements, hands-on gameplay with content you’ve never seen before, and a whole host of special events that will give our fans from Germany and the rest of the world the opportunity to spend quality time with the WildStar development team. We are finalizing our stage plans and offsite event opportunities, so more on that to come.

Geh zur GamesCom =)
 
Nay, sowas tu ich mir bei 28°C nicht an. :)
 
Wird langsam immer interessanter.
Mal schauen, wenn es rauskommt, ob ich dann von FF14 auf W* wechseln werde.
Mac+Linux wäre wirklich sehr nice.

Ich hoffe es wird nice Cutszenen geben. Ich bin da von der FF14 ARR Beta bereits etwas verwöhnt, was Story und Cutszenen angeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, alles bla bla.
Wir wollen Beta Keys in Massen, für alle! :) :)
 
bttn schrieb:
Ach, alles bla bla.
Wir wollen Beta Keys in Massen, für alle! :) :)

Momentan laufen noch nur "stress tests". Letztes Wocheende wurden 30.000 invites versendet. was ungefähr eine 1:25 Chance war eienn zu erhalten. Die Testzeiträume liegen jedoch für die EU relativ unbrauchbar - da die Devs den Zugriff der Stresstester auf wenige Stunden eingrenzen.
 
Finde die Beta viel zu winzig, zu klein angelegt.
Da schwahnt einem Böses.
 
Ist doch erst Phase 1 oder?
Release ist ja erst Anfang 2014 oder so. Ich denke da kommt noch einiges.
 
Da wirsd Du lange warten.
Ich hab über 5 Emails registriert und warte noch :)

@Kosten:
Ihr könnt damit rechnen, dass Wildstar zu 100% einen Itemshop erhalten wird.
Ganz f2p wird es niemals werden. Das ist absolut weltfremd.
 
Naja bei Path of Exile habe ich knapp 4 tage nach der Registrierung den Link zum Download geschickt bekommen. Das war letztes Jahr irgendwann.
Vielleicht habe ich hier auch "glück"^^. Muss nicht mal zwangsweiße free2play sein. Es reicht wenn die es wie Guild Wars 2 machen. Einmal Zahlen und dann nur für die kommenden großen Add-ons zusätzlich.
 
Kumpels und ich warten schon fast 1 Jahr- nichts.
So viel zu Hoffnung und so weiter :)

Für GW2 wird niemals ein Addon geben, haben die Entwickler erst kürzlich in einer News bestätigt.
Man wird das Spiel durch Patches erweitern, da der Itemshop ziemlich gut läuft und sich das Ganze
offensichtlich gut finanziert.

@Kostenmodell jetzt offengelegt:
http://www.playmassive.de/articles/id36387/0/wildstar-alle-details-kosten-bezahlmodell.html
Dieses Hybridmodell wird viele sauer aufstoßen und ich fürchte fast, dass das nach hinten losgehen wird.
Keine "Sau" bezahlt noch 13€/M für ein MMO, wenn schon andere nebenbei gespielt werden.
Man kann sich zwar auch mit ingame Währung Spielzeit erkaufen, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Nächte man dafür grinden muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Registrierung kann man angeben ob man ein Pressemitglied ist oder ein Spielentwickler. Ich denke dass solche Leute den Zugang sofort bekommen und was noch übrig bleibt wird an den "Otto normal" User verteilt.
Das Bezahlmodel erinnert mich an Hellgate Global. Man sammelt In-Game Währung "Paladium" und man kann nur bis Akt 2 spielen, wenn man das ganze Spiel haben will, kauft man sich per Marktplatz das Akt3-5 Ticket für X Millionen Palladium oder für X € Echtgeld.

Wenns es so bei Wildstar kommt dann habe ich kein Problem. Aber Abo only ist n No go.
 
Eher an Eve Online nur dass es hier echt sau teuer erscheint :)

1 Credd= 30 Tage Spielzeit = 19,99$.
Find ich heftig, aber Pech gehabt. Somit fällt das Spiel schon mal in meinem gesamten Umfeld durch das Raster.
Keiner will noch ein Abo laufen haben, da wir alle viel zu sporadisch spielen.

Und ich zweifle ganz stark, dass es bei diesem Geschäftsmodell bleiben wird.
Darin sehe ich keine Chance, um mit den anderen MMOs parallel existieren zu können.
No way.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben