Windows 11 debloaten

DeVIce schrieb:
ich kann auch keinen anderen browser über den microsoft store herunterladen.
Mal unter uns, wer bitte nutzt den Microsoft Store um sich einen Browser zu laden?!? Mir schwant du kommst aus der Smartphone-Ecke? Apple vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phanos, isiprimax, coasterblog und eine weitere Person
Das manche Webseiten laden und andere nicht hat höchstwahrscheinlich mit ds-lite/cgn deines Provider zu tun.
Welche tools stören dich genau? Nenne uns doch mal die bösen Bits. Oder ist das nur stammtischgebrummle
Weil man win11 ziemlich gut mit boardmittel einstellen kann wie man will, wenn man will.
Du installierst nur über den Store? Hast du win 11N besorgt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Sinatra81
chrigu schrieb:
Hast du win 11N besorgt?
Guter Ansatz. Oder Windows 11 im S-Modus.

Da gäbe es im Windows Store eine offizielle Lösung, um den S-Modus in eine normale Home Edition umzustellen.

Trotzdem bliebe noch immer die Frage, wie und in welcher Art und Weise dann das Win 11 auf den i7-4790K gekommen ist, wenn es der Rechner sein sollte. Denn um welche Hardware es geht, wissen wir ja noch immer nicht.

Nachtrag:

Da vom TE ja nichts weiter kommt, obwohl er zwischenzeitlich im Forum on war, hat sich das Thema wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, chrigu und Terrier
Zurück
Oben