News Windows 8.1 Update 1 ab 8. April als kostenloser Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist auch die komplette Iso verfügbar, allerdings nur in englischer Sprache.
Das Update lad ich gerade.
 
Aber das normale Start Menü gibt's trotzdem nicht oder?
 
Das heißt, dass sich das jetzt als ("kleines") Update über Windows Update verfügbar ist und und man nicht wie bei 8.1 das als komplette ISO downloaden muss?
 
Auch ich würde es begrüßen, wenn es das Update 1 auch als File geben würde.

Mir sagt es auch nicht zu, nach einer Neuinstallation erstmal ewig ein Update über die Internetleitung (wenn auch 100Mbit) zu laden.
Alternativ dann halt eine komplette ISO mit Windows 8.1 Update 1...
 
Leider lahmt meine Leitung grad etwas, die 770MB für x64 brauchen daher etwas.
Werde aber in etwa einer halben Stunde sehen, ob tatsächlich ein Startmenü vorhanden ist.
 
Das normale Startmenü kommt, aber NICHT mit diesem Update. Das war ein Ausblick auf das nächste kostenlose Windows Update! Also Windows 8.1 Update 2. Aber wer braucht das schon. Da freue ich mich viel mehr auf Sachen wie Fensteransicht für Apps. Für z.B. die Musik App auf dem Desktop ist das ein riesen Vorteil und geht momentan leider nur mit 3rd Party Tools.
 
Er hat doch gesagt. "Alles was jetzt kommt ist ein Ausblick auf weitere Versionen". Dann kam erst das Startmenü. Nicht bei der 8.1 Update 1 Präsentation.
 
nicht streiten jungs!

wenns einer gezogen und installiert hat, werden wir es wissen (sofern uns dieser jemand informiert :))
 
Solange das "neue alte" Startmenü optional ist, können sie es gerne einbauen. Ich will das unübersichtliche Ding nicht mehr nutzen.
In Update 1 ist es übrigens nicht enthalten, das soll erst später kommen (zusammen mit Apps in Fenstern auf dem Desktop).
 
Muss man in der Überschrift erwähnen, dieses Win 8 Patchpaket sei kostenlos? Plant Microsoft demnächst den Patchday zu monetarisieren?
 
Das ist ein kostenloses Featureupdate. Sowas gibts normalerweise nicht bei MS. Außerdem wird sonst unter jeder News 10x gefragt ob das denn etwas kostet. Finds schon erwähnenswert :)

insert-username schrieb:
Solange das "neue alte" Startmenü optional ist, können sie es gerne einbauen. Ich will das unübersichtliche Ding nicht mehr nutzen.
Seh ich auch so. Will den riesen Platz für meine 50-60 Programme nicht mehr missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben